Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Habe auch mal ganz nüchtern und objektiv für Canadi gestimmt, da ich ihn im Moment in Österreich für den stärksten Trainer halte. Glaube aber nicht, dass er Altach verlassen würde. Und sympathisch ist er mir halt auch sowas von gar nicht, wenn ich allein ans Interview am Sonntag denke, meh.

Herzog wäre gewisses Risiko, würde ich persönlich sehr interessant finden. Zoki scheidet natürlich aus, der wird sich das nicht nochmal antun.

Keine Ahnung...wird wohl Kühbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 15 Minuten:

Canadi bleibt bei uns, macht euch keine Hoffnungen!

Verstehe, dass ihr ihn ungern gehen lassen würdet. Aber er hat nur Vertrag bis ende der Saison, somit droht ohnedies Gefahr, dass er euch verlässt...

So hättet ihr wenigstens noch die Möglichkeit eine Ablöse für ihn zu kassieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
duernitzio schrieb vor 13 Minuten:

Canadi mMn nicht die optimale lösung- mit altach verfolgt er eine ganz andere philosophie als es die von rapid is. Er stellt seine mannschft immer sehr gut auf die gegner ein, keine frage. Aber rapid is nochmal eine andere hausnummer. Er ist es gewohnt, sich an Gegner anzupassen, zu kontern, dem gegner das spiel zu überlassen, ohne druck in die spiele zu gehen- alles grundlegende dinge die nicht für canadi als neuen rapid trainer sprechen. So sehr ich seine arbeit in altach schätze, für rapid is er nix!

Vielleicht wächst er auch an der Aufgabe Rapid, so wie bislang bei seinen Stationen? Ich find, das kann man so nicht verallgemeinern, nur weil er grad bei einer Mannschaft ist, die eben dein oben beschriebenes spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Sam Bellamy schrieb vor 1 Minute:

Könnte es nicht sein, dass Steffen Hofmann bei euch in den Trainerstab "rückt"? Wäre für mich als Aussenstehenden eigentlich sehr vernünftig, wenn man einen neuen Cheftrainer rasch eingliedern möchte..

 

Hofmann hat schon mehrmals eine Trainerlaufbahn nach der Karriere ausgeschlossen und will nach seinem Karriereende ins Management wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Verstehe, dass ihr ihn ungern gehen lassen würdet. Aber er hat nur Vertrag bis ende der Saison, somit droht ohnedies Gefahr, dass er euch verlässt...

So hättet ihr wenigstens noch die Möglichkeit eine Ablöse für ihn zu kassieren!

Er hat gesagt, dass er sich in Vorarlberg wohlfühlt und hier noch 3-5 Jahre bleiben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Roberto di Matteo.

warum?

spricht deutsch, trotzdem kein Teutone oder aus der heimischen freunderlpartie. (das NT hat ja mit einem Schweizer auch ganz gute erfahrungen gemacht).

als "Einspringer" schon einmal höchst erfolgreich.

internationales format.

minuspunkt: Schalke-vergangenheit. ;-)

zum derzahlen wird er hoit net sein.

bearbeitet von naso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb Gerade eben:

Er hat gesagt, dass er sich in Vorarlberg wohlfühlt und hier noch 3-5 Jahre bleiben will.

Das würde ihn menschlich  sehr auszeichnen!

Und er macht zweifelsohne einen super Job bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
#17 schrieb Gerade eben:

Hofmann hat schon mehrmals eine Trainerlaufbahn nach der Karriere ausgeschlossen und will nach seinem Karriereende ins Management wechseln.

Ja, leider.

Man stelle sich das vor, Aufstellung wird durchgesagt und am Ende auch noch der Trainer. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
#17 schrieb vor 1 Minute:

Hofmann hat schon mehrmals eine Trainerlaufbahn nach der Karriere ausgeschlossen und will nach seinem Karriereende ins Management wechseln.

na dann haben wir eh schon den neuen sportdirektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.