Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

raipid
valderama schrieb vor 4 Minuten:

OK, dieser Thread ist noch schlimmer als jeder Transferthread.

Hab mir jetzt nur die letzten paar Seiten durchgelesen und Namen wie Rachimov, Neururer oder Gisdol gelesen. Auch Doll ist auch alles andere als toll. Und ja, ich bin auch ein schwerer Gegner von einer Verpflichtung von Canadi.

Pro Herzog oder Kühbauer. Eigentlich pro Kühbauer für die restliche Saison. Da könnte der Rasen brennen. Oder es kommen ordentliche Namen ins Spiel. Wiewohl ich hier nicht mehr reinlesen werde - das halte ich nicht aus (Rachimov!!!).

Unterschreib ich so! Haett dem schon damals zu seinen admira zeiten gerne die chance gegeben. Aus der not heraus jetzt einen wunderwuzzi herzaubern wird es nicht spielen und vor ich das risiko canadi (angesichts des finanziellen einsatzes) eingehe, dann bitte lieber dem didi die chance geben der bei der admira zumindest das gleiche geleistet hat wie canadi bei altach.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
marmux schrieb vor 2 Minuten:

Er hat aber auch gesagt, dass die Rapid Community deutlich größer ist als der BW.

Stimmt, genau so hat er das mitgeteilt. die Community umfasst Block West, Mitglieder, Abokarten Besitzer, Besucher im Hospitality Bereich des Business Klubs und über 900.000 Rapid Fans.  Michael Krammer weiß ganz genau, um was es geht. Daher kann ich auch die unrealistischen Namen, die hier genannt werden, nicht nachvollziehen. Herzog Trainer, Fjörtoft Sportdirektor, dass wäre meine Wunschlösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Christo schrieb vor 5 Minuten:

 

Das Canadi taktisch stark ist und mehrere Spielsysteme zu spielen vermag, wurde mittlerweile oft genug dargelegt. Es wird fad immer das gleiche schreiben zu müssen. Oder das er in der Aufstiegssaison Offensivfußball gespielt hat.  

Die meisten Leute die ihn sich jetzt wünschen, tun dies nicht weil er mit Altach grad auf Platz 2 liegt. 

 

Unter MB sind wir auch mühelos von einem 4-2-3-1 in ein 4-4-2 und wieder retour geswitched.. :v:

Iw4n schrieb Gerade eben:

Lässt man jetzt eine Legende fuhrwerken, weil er sichs verdient hat und schon bei Büskens übergangen wurde? 

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
chris_09 schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, genau so hat er das mitgeteilt. die Community umfasst Block West, Mitglieder, Abokarten Besitzer, Besucher im Hospitality Bereich des Business Klubs und über 900.000 Rapid Fans.  Michael Krammer weiß ganz genau, um was es geht. Daher kann ich auch die unrealistischen Namen, die hier genannt werden, nicht nachvollziehen. Herzog Trainer, Fjörtoft Sportdirektor, dass wäre meine Wunschlösung.

Canadi Trainer, Krancjar Sportdirektor

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
Christo schrieb vor 7 Minuten:

Die meisten Leute die ihn sich jetzt wünschen, tun dies nicht weil er mit Altach grad auf Platz 2 liegt. 

also du meinst wenn er bei altach grad entlassen worden wäre würde er ähnlich viele befürworter haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

Kuhbauer hat admira mit einem extrem mageren budget in die BL gefuehrt, ist auf anhieb dritter geworden. Das ganze mit einem auesserst variablen system und dem zweitbesten torverhaeltnis der liga (2012). In seiner schlusssaison schwaechelte die admira wohl nicht zuletzt aufgrund der abgaenge von dibon, hosiner und sabitzer (!) und trotzdem schaffte er wieder den klassenerhalt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

meiner meinung nach wirds kurzfristig jez mal kühbauer machen und würde mir auch passen. holt, wenn er vor neue aufgaben gestellt wird meist recht viel aus dem verein raus, je länger es dauert, desto durchschnittlicher wurde es. deswegen vertrag bis sommer und genug zeit, einen langfristigen einser zu präsentieren.

canadi würde ich ganz gut finden, ich denke der hat einiges drauf, pfeifenberger ist bei den kleinen vereinen bisher eigentlich auch durchwegs positiv aufgefallen. zweiterem trau ich halt nicht unbedingt zu, den (spielerischen) ansprüchen eines großklubs nachkommen zu können, zumindest nicht so wie ersterem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
selectah schrieb Gerade eben:

also du meinst wenn er bei altach grad entlassen worden wäre würde er ähnlich viele befürworter haben?

Okay, ich entschuldige mich für meinen Gedankenfehler. Es macht natürlich weit mehr Sinn den bei Admira und WAC wegen sportlicher Talfahrt gefeuerten Kühbauer zu holen, als einen Trainer der über Jahre gute Arbeit leistet, die nun derzeit in Tabellenplatz zwei resultiert. Bitte holt den Feuerwehrmann, aber wundert euch nicht, wenn wir in einem Jahr wieder bzw. noch immer da sind, wo wir jetzt sind.    

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich glauben einige kennen da den Zizo zuwenig.. obwohl... da Sonnleitner wuerd sich wahrscheinlich freuen..:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
Christo schrieb vor 2 Minuten:

Okay, ich entschuldige mich für meinen Gedankenfehler. Es macht natürlich weit mehr Sinn den bei Admira und WAC wegen sportlicher Talfahrt gefeuerten Kühbauer zu holen, als einen Trainer der über Jahre gute Arbeit leistet, die nun derzeit in Tabellenplatz zwei resultiert. Bitte holt den Feuerwehrmann, aber wundert euch nicht, wenn wir in einem Jahr wieder bzw. noch immer da sind, wo wir jetzt sind.    

die über jahre gute arbeit war es auch die altach letztes jahr auf platz 8 gebracht hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.