Red Bull Salzburg - Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Und wenn ich mich richtig erinnere, warst du vor 3 Monaten regelrecht begeistert von Büskens' Arbeit, als er das Barisic Sytem einem Mini Tuning verpasste. Ganz so schlecht kann dieses System nicht gewesen sein, Ist ja nicht so, als ob wir in den letzten 3 Jahren regelmäßig im Mittelfeld der Tabelle anzufinden waren.

Ich bleibe dabei. Bis zum Winter geht es einzig und alleine um Punkte. Da ist es mir egal, ob Canadi eine Fünferkette im eigenen Stadion auspackt oder nur minimale Änderungen zum bisherigen Spiel vornimmt. Ab dem Frühjahr will ich dann auch ein von Canadi entwickeltes System und eine Mannschaft, die Freude bereitet, sehen.

Edit: Nachzulesen hier von Seite 96 bis 99:

 


Lies dir dort einfach Beitrag 1983 dort nochmal durch... [emoji849]

Die Situation war doch völlig eine andere, büskens musste in die el Gruppe und hatte enormen Druck dass das Werkel sofort läuft. Das hat er auch gut hinbekommen. Dann hat er halt gemeint es geht so weiter...

D.C. kann und soll sofort handeln meiner Meinung nach, weil wir mit dem alten Zöpfen (auch neu geflochten) gegen die Dosen heute zB genau nix reißen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hoffe das wenn wir offensiv agieren, nicht wie sonst alle mit vorgehen und wir dann hinten bei kontern nur mehr 2-3 Leute haben. (offen sind) kontrollierte offensive sind die 2 zauberwörter für mich! Denn das hat uns gegen so manchen gegner schon das Genick gebrochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
PRESIDENT@NET schrieb vor 10 Minuten:


Lies dir dort einfach Beitrag 1983 dort nochmal durch... emoji849.png

Die Situation war doch völlig eine andere, büskens musste in die el Gruppe und hatte enormen Druck dass das Werkel sofort läuft. Das hat er auch gut hinbekommen. Dann hat er halt gemeint es geht so weiter...

D.C. kann und soll sofort handeln meiner Meinung nach, weil wir mit dem alten Zöpfen (auch neu geflochten) gegen die Dosen heute zB genau nix reißen werden.

Also funktionierte das scheußliche System, weil er unter Druck war und wir unbedingt in die Gruppenphase mussten? Damals warst du noch zufrieden und hast von einem super Upgrade zu Barisic gesprochen. Den Beitrag 1983 kann ich nicht finden. Keine Ahnung wo die Beitragsnummer angezeigt wird.

Büskens hatte deutlich mehr Anlaufzeit (inkl. einer vollen Sommervorbereitung bei der alle Spieler zur Verfügung standen) bis zum Playoff-Spiel, als es Canadi jetzt hat und trotzdem blieb Büskens dem Barisic System treu. Canadi hatte genau 6 Tage Zeit und steht aufgrund der kommenden Gegner und des großen Abstands zur Tabellenspitze genauso unter Druck. Dazu kommt, dass er einen Rumpfkader, bei dem die ersten 3 Kapitäne allesamt verletzt sind (plus Schobesberger), hat und er in einer Länderspielpause die Mannschaft übernommen hat. Wie er da sofort "handeln kann", musst du mir erklären. Ich kann deiner Argumentation (wieder einmal) überhaupt nicht folgen, weil sie vorne und hinten keinen Sinn ergibt. 

Ob die alten Zöpfe gegen Salzburg was reißen, werden wir sehen. In der Vergangenheit haben sie das schon oft genug getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Wow das sieht ziemlich offensiv aus! Murg und LS am Flügel, Kvili und Joelinton vorne. Szanto mit Mocinic in der Mitte. Gemma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Sprich ein 4-1-3-2 oder 4-4-2, je nachdem wie mans interpretieren will

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - M. Hofmann - Schrammel

Mocinic

Schaub - Szanto - Murg

Joelinton - Kvilitaia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Traustasson nicht mal im Kader der muss wohl wirklich noch aufholen....

Dafür Tomi auf der Bank und soni capitano ;)

bearbeitet von marl95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.