Red Bull Salzburg - Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Postinho

Hier erwarten sich ja einige wahre wunder vom neuen trainergespann. Automatismen, laufwege oder neues systeme duerfen wir uns wohl erst im fruehjahr erwarten.

Ich selbst wuerd mir heut lediglich eine andere koerpersprache wuenschen und das die spieler frisch im kopf sind. Mehr als das ist wohl etwas viel verlangt fuer 1 trainingswoche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Da lehnt sich die Krone aber weit aus dem Fenster :davinci:

Die Krone schreibt irgendwas was 0815 Fans halt glauben. Das ist nur unwesentlich über oe24 Niveau

Ein 4231 ist genauso (un)wahrscheinlich wie eine Dreierkette und sogar unwahrscheinlicher als dass wir heute mit zwei Stürmern beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Woody schrieb vor 11 Minuten:

Hier erwarten sich ja einige wahre wunder vom neuen trainergespann. Automatismen, laufwege oder neues systeme duerfen wir uns wohl erst im fruehjahr erwarten.

Ich selbst wuerd mir heut lediglich eine andere koerpersprache wuenschen und das die spieler frisch im kopf sind. Mehr als das ist wohl etwas viel verlangt fuer 1 trainingswoche!

was ich mir erwarte ist eine besser organisierte Mannschaft, speziell beim Umschalten in die Vorwärts/Rückwärtsbewegung, bezüglich Einstellung konnte man der Mannschaft auch unter Büskens kaum Vorwürfe machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Was soll er nach 6 tagen training,  3 mit den teamspielern gross am system ändern,  dann rennen alle rum wie hendln weils no ned wissen wie sie sich wann bewegen sollen

Vielleicht ändern wir auch nichts, aber ein Grund für das große Trainerteam ist dass sich schnell einiges ändern muss.

Ohne jegliche Änderung würde sich DC den Vorwurf gefallen lassen müssen, es nichtmal versucht zu haben. Ein mutiger Versuch könnte in unserer Situation wohl niemand ernsthaft kritisieren, sogar wenn er in die Hose geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Woody schrieb vor 18 Minuten:

Hier erwarten sich ja einige wahre wunder vom neuen trainergespann. Automatismen, laufwege oder neues systeme duerfen wir uns wohl erst im fruehjahr erwarten.

Ich selbst wuerd mir heut lediglich eine andere koerpersprache wuenschen und das die spieler frisch im kopf sind. Mehr als das ist wohl etwas viel verlangt fuer 1 trainingswoche!

Ich erwarte mir keine Wunder, ich hoffe aber das die Mannschaft top motiviert mit mindestens 100% um jeden Ball kämpfen und laufen wird.

Ich denke vom System werden wir das gleiche spielen wie bisher, vielleicht mit minimalen Adaptionen von Canadi... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
PRESIDENT@NET schrieb vor 13 Minuten:


Ohne jegliche Änderung würde sich DC den Vorwurf gefallen lassen müssen, es nichtmal versucht zu haben. Ein mutiger Versuch könnte in unserer Situation wohl niemand ernsthaft kritisieren, sogar wenn er in die Hose geht.

Um das geht es aber nicht. Bis zur Winterpause geht einzig und alleine um Punkte und nicht darum, welche Herangehensweise den Trainer mehr oder weniger angreifbar macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Plasocro schrieb vor 2 Stunden:

wenn´s nur die einstellung wäre...

 

ich hoffe, ich kann heute ein wenig intelligenz am platz sehen, ein bischen vorausahnung oder gar wissen, wo der nächste ball hinkommt bzw. hinkommen könnte, den einen oder anderen automatismus mit den laufwegen, gute postierungen für den zweiten ball.

 

Canadi meinte eh bei bei diesen Talk das Rapid schwach bei den zweiten Bälle ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Canadi meinte eh bei bei diesen Talk das Rapid schwach bei den zweiten Bälle ist

ich hoffe, dass man zumindest das offensichtliche sieht, dann bin ich schon für´s erste zufrieden. .. und das mit den zweiten bällen, konnte er gar nicht verschweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In Salzburg kann man ja immer Verlieren,das wäre ja kein Problem wenn wir dann nicht schon 8-10 Punkten hinter den EC Plätzen wären,besonders schlecht da es Vier Mannschaften sind, die vor uns liegen.

Das wird dann schon sehr schwer in die EC Plätze zu kommen.

Auch wenn Sturm und Austria eher schlecht Spielen (in den meisten Spielen),Punkte machen sie irgendwie fast immer.

Altach wird auch nicht wegbrechen und RBS sowieso nicht.

Daher hoffe ich doch stark das wir Heute Ungeschlagen bleiben,wenn das nötige Spielglück zurück kommt und Rapid seine Leistung abruft sollte das auch gelingen.

Sollte RB so einen Tag wie in Nizza erwischen,wird es wohl ganz schwer.

Aufstellung? keine Ahnung.

Man weiß ja nicht wer alles Fit ist und was sich unser Trainerteam einfallen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
#17 schrieb vor 35 Minuten:

Das taten sie in den letzten Spielen unter Büskens auch schon

Könnte aber auch eine bewußte Strategie von Büskens gewesen sein, um den Gegner zu verwirren, wer weiß das schon genau, außer die Spieler (aber vielleicht waren die nicht eingeweiht

denn das geplante planlose Herumlaufen (quasi 10 Müllers = 10 Raumdeuter in einer Mannschaft) als Taktik wäre etwas gänzlich Neues!

Diese ausgefuchste Taktik traue ich Büskens ehrlich gesagt nicht zu, da war das planlose Herumgelaufe wohl wirklich planlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vorfreude heute riesig!!!!

Wer hätte sich das alles nach der letzten heimpleite gedacht. Hoffe die Mannschaft nützt die wieder aufkommende Euphorie. 

 

Bald gehts los zur Anreise ins auswärtsstadion - 10 min. Fahrzeit ?

Ich weiß wo Ihr seit! Vorwärts Rapid Wien!!!

IMG_0219.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Um das geht es aber nicht. Bis zur Winterpause geht einzig und alleine um Punkte und nicht darum, welche Herangehensweise den Trainer mehr oder weniger angreifbar macht.

Um das geht es sehr wohl, denn das unter barisic etablierte und unter büskens verschlimmbesserte System war einfach nicht gut und mittlerweile von jeder bauerntruppe ausrechenbar. So, dass es eben keine ausreichenden Punkte brachte.

Canadi wäre ein ordentlicher schaumschäger wenn er dieses scheußliche Spiel beibehalten würde und darauf zu hoffen dass dabei Punkte herauskommen nur weil er ein Mini Tuning macht. Genau das hatten wir nämlich unter büskens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
PRESIDENT@NET schrieb vor 31 Minuten:


Um das geht es sehr wohl, denn das unter barisic etablierte und unter büskens verschlimmbesserte System war einfach nicht gut und mittlerweile von jeder bauerntruppe ausrechenbar. So, dass es eben keine ausreichenden Punkte brachte.

Canadi wäre ein ordentlicher schaumschäger wenn er dieses scheußliche Spiel beibehalten würde und darauf zu hoffen dass dabei Punkte herauskommen nur weil er ein Mini Tuning macht. Genau das hatten wir nämlich unter büskens.

Und wenn ich mich richtig erinnere, warst du vor 3 Monaten regelrecht begeistert von Büskens' Arbeit, als er das Barisic Sytem einem Mini Tuning verpasste. Ganz so schlecht kann dieses System nicht gewesen sein, Ist ja nicht so, als ob wir in den letzten 3 Jahren regelmäßig im Mittelfeld der Tabelle anzufinden waren.

Ich bleibe dabei. Bis zum Winter geht es einzig und alleine um Punkte. Da ist es mir egal, ob Canadi eine Fünferkette im eigenen Stadion auspackt oder nur minimale Änderungen zum bisherigen Spiel vornimmt. Ab dem Frühjahr will ich dann auch ein von Canadi entwickeltes System und eine Mannschaft, die Freude bereitet, sehen.

Edit: Nachzulesen hier von Seite 96 bis 99:

 

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da ich heute durch etwas abgelenkt bin,werde ich das Spiel wenn überhaupt nur so nebenbei sehen,das ist echt Grauslich.

Habe es mir aber Aufgenommen und sehe es mir am Abend - Nacht an.

Hoffe mit einen Lächeln:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.