Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

SoloViola86

Members
  • Posts

    39
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FAK

Recent Profile Visitors

1,701 profile views

SoloViola86's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

6

Reputation

  1. bravo dominik prokop! wieder mal dumme aktionen aus dem grünen sektor, einfach peinlich...
  2. endlich... aber am sonntag gegen die schütteldorfer brauchts ne ordentliche steigerung...
  3. wahnsinn... das kann doch net nur an der hitze in zypern liegen...
  4. auf jeden fall! dem richie windbichler kann man diese chance ruhig mal geben, von anfang an dabei zu sein!
  5. naja für martschinko will ich wirklich keine lanze brechen & warum serbest wirkl. jedes mal von anfang an spielt muss mir auch mal einer erklären...
  6. 1. halbzeit war eig. ganz ok, nach dem eigentor wars dann aber wieder ein totaler einbruch... und was is zurzeit mit serbest und martschinko los?
  7. "power" metal? zwar nicht so mein genre, aber diese jungs waren ein hammer...
  8. dummes faul von grünwald bei der 2. gelben karte, sowas von unnötig! danach gings wirklich bergab... und warum wechselt der fink eigentlich immer so verdammt spät? keine reaktion nach dem ausschluss? aber ich glaub noch an die jungs!
  9. stimmt, jeder wie er mag aber wenn einer gleich schreibt, dass ist scheiße muss man halt kontern! bisschen aufgeschlossen kann man schon sein, wenn man es net mag, auch gut... gibt viele "alte" death sachen die ich auch sehr mag, zb sowas:
  10. Arbeitssieg & wichtige 3 Punkte... Aber teilweise wirkl. grausliche Abspielfehler... Weiterarbeiten & am Donnerstag den Aufstieg in der EL fixieren!
×
×
  • Create New...