[NACH] SCR Altach - FK Austria Wien 5:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Purple Eagle schrieb vor 7 Minuten:

Und mit welchem Personal gehen wir da heute nicht unter?

Vukojevic? Prokop?

De Paula und Winbichler als klassische Rotationsspieler sind ausgefallen, die anderen Tajouri und Salamon haben auch nicht wirklich entsprochen, obwohl sie mit Sicherheit nicht leer waren.

Von Friesenbichler hab ich überhaupt gar nichts wahrgenommen.

Jetzt kann man spekulieren ob Stronati DER Heilsbringer in der Defensive ist. Kann man sehen wie man will, aber der hätt das Kreidl a ned mehr fett gmocht.

Du, ich bin nicht der Trainer. Aber man hat ja einen großen Kader um rotieren zu können. Ich persönlich bin ja gegen Rotation, aber wenn man sich anschließend hinstellt und sagt dass die Mannschaft einfach leer war, hätte ich als Pariasek schon nachgehakt ob man im Nachhinein betrachtet nicht mehr rotieren hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 17 Minuten:

Mutlos und müde im Kopf, keine Ambitionen dies zu ändern, Zweikämpfe verlieren und keine zwei Pässe zusammen bringen mit heute einem Holzhauser und Serbest im Mittelfeld, die an Einsatz alles vermissen lassen und den Altachern das Feld kampflos überlassen kann man gegen sehr ambitionierte Altacher nichts gewinnen. Doch 1:5 ist einfach zu viel. Da sollte auch in der Einstellung einiger Spieler hinterfragt werden. Es ist auch kaum ein Trost, dass ALLE Europacupfighter verloren haben. Ja, wir sind eine junge Mannschaft, aber gerade die sollte lernfähig sein. Jetzt kann man aufarbeiten und Pause machen, das ist das einzig gute daran. Enttäuschung ist heute ein zu schwaches Wort dafür. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es gerade solche Debakel braucht, um richtig wach zu werden und wieder in die Spur kommen.

Und genau deshalb für mich die Ausrede "Doppelbelastung" eher ein Hohn. In meinen jüngeren Jahren als Aktiver konnte ich nicht genug Spiele spielen. War mir alle mal lieber als das Training. Gerade die junge Mannschaft sollte doch eher körperlich 3 Spiele in der Woche verkraften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Du, ich bin nicht der Trainer. Aber man hat ja einen großen Kader um rotieren zu können. Ich persönlich bin ja gegen Rotation, aber wenn man sich anschließend hinstellt und sagt dass die Mannschaft einfach leer war, hätte ich als Pariasek schon nachgehakt ob man im Nachhinein betrachtet nicht mehr rotieren hätte müssen.

Wen hättest denn reinrotiert? Wir hätten heute mit jeder erdenklichen Aufstellung verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 10 Minuten:

Natürlich wiegen die anderen Erfolge die Klatschen auf. Sonst wären wir nicht tabellarisch in absoluter Reichweite zur Spitze und es fehlt vermutlich nur noch ein Sieg um europäisch zu überwintern. 

Sollten wir am Ende der Saison unsere Ziele erreichen, wird das heutige 5:1 völlig wurscht sein. Unter Stöger war es das 0:4 gegen Bjelica auch. Genau so wie 0:1 Heimpleiten gegen Mattersburg oder Kapfenberg unter Daxbacher.

Etc etc.

Fürs Gefühl als Fan wiegen sie nicht auf. Punktemäßig natürlich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Du, ich bin nicht der Trainer. Aber man hat ja einen großen Kader um rotieren zu können. Ich persönlich bin ja gegen Rotation, aber wenn man sich anschließend hinstellt und sagt dass die Mannschaft einfach leer war, hätte ich als Pariasek schon nachgehakt ob man im Nachhinein betrachtet nicht mehr rotieren hätte müssen.

Es geht dabei aber schon darum ob es Alternativen zu einer leeren Mannschaft gegeben hätte.

Du kommst mit den Amatueren, soll sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

horr1911 schrieb vor 2 Minuten:

Wen hättest denn reinrotiert? Wir hätten heute mit jeder erdenklichen Aufstellung verloren.

Das ist alles sehr hypothetisch. Aber wenn man körperlich und geistig nicht auf der Höhe ist, muss man Spieler bringen die es sind. Mal abgesehen davon dass das natürlich eh Blödsinn ist. Denn wäre es wirklich so, warum zur Hölle tauscht man dann in der Halbzeit ausgerechnet den überspielten Kicker Nummer 9 (Pires) und Nummer 10 (Martschinko) ein und nicht Kvasina oder Prokop?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
naketano schrieb Gerade eben:

da verliert man 2 Spiele und schon ist wieder alles oasch und Fink ist angezählt. :looolguy:

das erlebt man auch nur hier.

Sogar unter Stöger damals gab es nach einem 0:0 in Wiener Neustadt Untergangsszenarien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Das ist alles sehr hypothetisch. Aber wenn man körperlich und geistig nicht auf der Höhe ist, muss man Spieler bringen die es sind. Mal abgesehen davon dass das natürlich eh Blödsinn ist. Denn wäre es wirklich so, warum zur Hölle tauscht man dann in der Halbzeit ausgerechnet den überspielten Kicker Nummer 9 (Pires) und Nummer 10 (Martschinko) ein und nicht Kvasina oder Prokop?

Weil die andere Positionen spielen als die, die man zur Pause als zu schlecht gesehen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Purple Eagle schrieb vor 5 Minuten:

Es geht dabei aber schon darum ob es Alternativen zu einer leeren Mannschaft gegeben hätte.

Du kommst mit den Amatueren, soll sein.

Die Amateure hätten sich wenigstens voll reingehaut wie ein Amateurteam im Cup. Und ja, dann ist die Chance auf einen Sieg höher als bei einer leeren und zuletzt erfolgsverwöhnten Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.