[LIVE] SCR Altach - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

EmmetBrown schrieb vor 7 Minuten:

Nach der Heutigen Partie die Fink Verlängerung in Frage zu stellen ist natürlich Schwachsinnig.

Hab sie nicht in Frage gestellt, aber direkt danach hat die Mannschaft plötzlich gut und leidenschaftlich gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt werdens von den altacher Spielern und publikum verarscht...ballstaffeten und ole rufe...

Eigentlich die höchststrafe...

Hoffentlich fühlt sich wenigstens irgendwer der violetten kicker in seiner ehre gekränkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Es werden ja Verträge auslaufen und da wird man erkennen müssen welch Spieler weiterhin im Austria Dress auflaufen werden und welche nicht. Aber man sollte halt erkennen wo die Baustellen sind und diese Verbessern sonst wird's halt noch einige Jahre mehr dauern um wieder den Teller in Favoriten zu sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
AWLinz84 schrieb vor 3 Minuten:

23 Gegentore in 14 Spielen sagt eigentlich alles! Eigentlich mag ich Rotpuller aber für die erste Elf ist er einfach zu schwach!

Die gesamte Abwehr hat gerade mal Regionalliganiveau und wer das anders sieht ist entweder totall verblendet oder sauft sich diese Tatsache einfach weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Bin schon gespannt auf die Schönrednerpartie.

Meine Tipps. "Altach mit ja so einer Sensationsleistung" oder "alle EC-Teilnehmer haben verloren"...

Wollte gerade die Frage stellen wo du mit deinen "kritischen" Anmerkungen bleibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten:

Bin schon gespannt auf die Schönrednerpartie.

Meine Tipps. "Altach mit ja so einer Sensationsleistung" oder "alle EC-Teilnehmer haben verloren"...

Ich bin auch stinksauer auf die Wappler heute.Eine 90 Minütige Peinlichkeit ..aber trotzdem....Weitermachen und diesen Mist da gut aufarbeiten...das DARF nicht mehr passieren und ja, definitiv war Altach heute sensationell stark, stärker als von uns allem erwartet (was KEINE Entschuldigung ist) aber das muss man schon auch mal anerkennen....Ich stelle jetzt nicht alles in Frage...wie manche hier

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.