[LIVE] SCR Altach - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Drum meinte ich letztensnach dem Sturm-Match, ich warte mit der Euphorie noch so lange bis wir die Leistungen bestätigen. Tja,... Fink sollte verlängert werden (oder uns nur im Oktober betreuen)

Nach der Heutigen Partie die Fink Verlängerung in Frage zu stellen ist natürlich Schwachsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
ViolaFreak84 schrieb vor 1 Minute:

Also was ich bis heute noch nicht weiß warum hat man einen neuen Verteidiger geholt wenn dieser nicht der Mannschaft weiterhelfen kann? Dessweiteren sollte Wohlfart endlich mal erkennen wo man Handeln muss im Winter. Es fängt ja alles im Mittelfeld an und da fehlt endlich mal ein gescheiter Spielmacher und ein Defensiver MF Spieler. Aber die Verteidigung is leider auch noch immer zu Fehleranfällig und wie man sieht wie viele Gegentore man bisher bekommen hat sagt das eh alles aus.

Vollkommen richtig. Kannst schon mal beginnen das erforderliche Kapital aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ein bissl Galgenhumor erlaubt?

Der Beweis, dass wir eine starke Liga haben, in der tatsächlich JEDER JEDEN

schlagen kann... von Vbg. bis in die Hauptstadt, von St. Pölten bis in nach good old

Graz ...

der Aufstand der "village people" - wer ist schon Roma?

Nix für unguat, Austrianer, auch wir leiden häufig und umfassend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Immer das selbe:

Nach ein paar guten Ergebnissen steigt die Arroganz ins Unermessliche und dann kriegst die Watschen links und rechts. Hochverdient.

Top 3 am Ende wird sehr schwer, auch wenn die Konkurrenz schwächelt.

bearbeitet von fuzinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kannst vergessen und abhaken ... wobei zur Tagesordnung darf man da nicht übergehen...das ist ein ziemlich üble Vorstellung gewesen. So darf eine Austria nicht auftreten, das ist peinlich und eine große Sauerei.

Mir tun die Awayfahrer leid...vom Anfang bis zum Ende eine Peinlichkeit, die Austria heute

Weiter geht's am 19. gegen Ried, vermutlich mit einigen tollen und markigen Sprüchen im Vorfeld....jetzt können wird 2 Wochen an diesem Resultat kiefeln...aber wir sind ja nicht alleine ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sollen allesamt scheißen gehen.

Charakterlos, herzlos, feig, Scheißversager.

Scheißsparmeister im Verein. Neue Spieler brauch ma ned.

Und die üblichen lauwarmen Sprüche "Reaktion zeigen, lernen, wieder gut machen", die sollen sa sie durch die vorn gelbe und hinten braune Untergatten ziehen, diese Heiseln.

 

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.