Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Friesenbichler Venuto - Grünwald - Tajouri Holzhauser - Serbest Salamon - Filipovic - Rotpuller - Larsen Hadzikic Hutz schrieb vor 1 Minute: Aufstellung ist da: 31 Osman Hadžikić17 Jens Stryger Larsen33 Lukas Rotpuller4 Petar Filipović 25 Thomas Salamon 15 Tarkan Serbest 26 Raphael Holzhauser 7 Ismael Tajouri Shradi 10 Alexander Grünwald (K) 11 Venuto 9 Kevin Friesenbichler _________________________? Heute auf der Bank: 32 Patrick Pentz 6 Abdul Kadiri Mohammed 16 Dominik Prokop 18 Patrizio Stronati 27 Marko Kvasina 28 Christoph Martschinko 95 Felipe Pires Larry nicht im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Noch zur Ergänzung: Larry fehlt wegen einer Zehenprellung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Kadiri darf im Kader sein, obwohl er am Freitag 90 Minuten gespielt hat bei den Amas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Lewis schrieb vor 6 Minuten: Kadiri darf im Kader sein, obwohl er am Freitag 90 Minuten gespielt hat bei den Amas? Kvasina ebenfalls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Dürfen aber beide nur 45 Minuten spielen. (Glaub ich) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Soweit ich weiß, dürfens max. 45 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Hutz schrieb vor 2 Minuten: Soweit ich weiß, dürfens max. 45 Minuten Is das bei U21 oder so nicht egal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 cmburns schrieb Gerade eben: Is das bei U21 oder so nicht egal? Ich glaub schon. Und die Regelung ist, wenn ich jetzt nicht ganz deppat bin, das man nur beim jeweils anderen Team spielen darf wenn man vorher nicht mehr als 45 Minuten gespielt hat. Sprich gleiche Woche Amas 45 oder weniger -> Einsatz in der KM möglich und vice versa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Aja. Das ist ja irgendwie altersabhängig. Kadiri schaut halt auch älter aus finde ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) So aufgelegt. Altach wird paniert. 3:1. Leider Larry nicht im Kader, der hätte heute den Auba gemacht. 8 Punkte auf Rapid wär schon sehr sehr geil. Edit: ITS in der Stammelf , dann wird er Altach zerlegen. bearbeitet 6. November 2016 von AngeldiMaria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Die Runde läuft bis jetzt für uns und es ist ein TV-Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten: Die Runde läuft bis jetzt für uns und es ist ein TV-Spiel Alles wurscht. Wenns laft dann lafts. Und es wird laufen. Punkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Giovanni58 schrieb vor 4 Minuten: Die Runde läuft bis jetzt für uns und es ist ein TV-Spiel Verschreis net, sonst nimm ich Dir beim nächsten Heimspiel dein Bier weg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Verschreis net, sonst nimm ich Dir beim nächsten Heimspiel dein Bier weg. Auf "Verschreis net" wird dezent gekotet. Selbstvertrauen meine Herren. Wir sind Austria Wien. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Oida, Tatar muß im Öl und eingraucht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts