[LIVE] SCR Altach - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

zu schade das canadi niemals austria trainer sein wird...    ansonsten gehts einfach scheißen . saison hak ich ab. ec auch. peinlich und dumm von mir das man sich einer trügerischen hoffnung hingegeben hat, und stattdessen zum 1000x von der Austria enttäuscht wurde (keinem menschen würde man so etwas durchgehen lassen, den hätte man da schon lang aus dem leben geschnitten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 2 Minuten:

Vollkommen richtig. Kannst schon mal beginnen das erforderliche Kapital aufzustellen.

Aber laufend "Perspektivspieler" zu holen wie Stronati, Kadiri, Ronivaldo, Pechlivanis kann auch nicht die Lösung sein. Vor allem wenn man die Baustellen kennt und man diese schließen möchte. In dieser Hinsicht sind diese Transfers schon zu hinterfragen. Noch dazu wenn immer noch ein Rotpulller als Abwehrchef rumwerkeln darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die heutige partie  is einfach zum vergessen-du weisst gar net wo du anfangen sollst mit der Kritik und aufhören.

Da rennt alles schief heute was schief rennen kann.

Aber besser einmal eine klatsche bekommen als 4 mal 1:0 verlieren.

Aber unsere defensive ist einfach ein witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tanzbär schrieb Gerade eben:

zu schade das canadi niemals austria trainer sein wird...    ansonsten gehts einfach scheißen . saison hak ich ab. ec auch. peinlich und dumm von mir das man sich einer trügerischen hoffnung hingegeben hat, und stattdessen zum 1000x von der Austria enttäuscht wurde (keinem menschen würde man so etwas durchgehen lassen, den hätte man da schon lang aus dem leben geschnitten)

Warum sollte er nie Austria Trainer werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
EmmetBrown schrieb vor 4 Minuten:

Nach der Heutigen Partie die Fink Verlängerung in Frage zu stellen ist natürlich Schwachsinnig.

warum ? system holzhauser und fixleiberl für serbest und rotpuller ... in frage stellen kann man das zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
ElCoyote schrieb vor 1 Minute:

Sollen allesamt scheißen gehen.

Charakterlos, herzlos, feig, Scheißversager.

Scheißsparmeister im Verein. Neue Spieler brauch ma ned.

 

Du bist peinlicher als unser Auftritt Heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Aber laufend "Perspektivspieler" zu holen wie Stronati, Kadiri, Ronivaldo, Pechlivanis kann auch nicht die Lösung sein. Vor allem wenn man die Baustellen kennt und man diese schließen möchte. In dieser Hinsicht sind diese Transfers schon zu hinterfragen. Noch dazu wenn immer noch ein Rotpulller als Abwehrchef rumwerkeln darf.

Es werden ja nicht nur Perspektivspieler geholt (Filipovic, Venuto, Vuko - der leider nichts bringt). Mehr ist offensichtlich nicht drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber jetzt wieder auf alle hindreschen, die in Rom und im Derby noch die Supertrupa Kicker waren, und alles in Frage zu stellen finde ich genauso peinlich wie unseren heutigen Auftritt, der hoffentlich nicht so schnell wieder passieren wird :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.