[LIVE] SCR Altach - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Violet_Prof schrieb vor 1 Minute:

Leider kann man nicht 9 Spieler wechselt, denn dies wäre aktuell notwendig. Canadi hat seine Mannschaft gut auf uns eingestimmt.

 

Was eigentlich nicht schwer ist und mich sowieso wundert dass es nicht die anderen auch machen. Einfach immer versuchen unsere Verteidigung inkl. Holzhauser anpressen. Dann haben wir leider nicht die Fußballer die einen guten Spielaufbau schaffen oder sich aus der Pressingsituation zu befreien.

Leider heute wieder dämliche Ballverluste und Altach macht das ganz gut. Bei Ballgewinn gehts sofort mit vollem Tempo Richtung Austria Tor. Da wird nicht verzögert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Was eigentlich nicht schwer ist und mich sowieso wundert dass es nicht die anderen auch machen. Einfach immer versuchen unsere Verteidigung inkl. Holzhauser anpressen. Dann haben wir leider nicht die Fußballer die einen guten Spielaufbau schaffen oder sich aus der Pressingsituation zu befreien.

Leider heute wieder dämliche Ballverluste und Altach macht das ganz gut. Bei Ballgewinn gehts sofort mit vollem Tempo Richtung Austria Tor. Da wird nicht verzögert.

Gegen Sturm haben wir gezeigt, dass wir von hinten recht gut rausspielen können. Jedoch gelingt uns heute absolut nix. Bei einigen ist auch die Körpersprache sehr schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die paar (tw auch glücklichen) achtungserfolge in 45min mit dieser drecks einstellung zunichte gemacht und natürlich kann man sich jz 2wochen mit dem scheiss Gefühl ärgern. Anstatt das man mal einfach konstant einen lauf startet und sowas wie einen hype startet wird die nächste partie wieder vor den üblichen 4k stattfinden .

Kanns euch nicht sagen wie sehr mir das am arsch geht. Zwei wochen gute laune einfach so angschissen nur weils die herren pseudosuperstars nicht freut . Es war alles angerichtet für zwei wochen triumphales hochgefühl, aber nein mal wieder voll auf die fresse.

Da ist man ja besser dran wenn man sich auf heroin verlässt um seine laune zu heben.

So jz hab ich fertig. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MOM2006 schrieb vor 1 Minute:

sorry aber für die slapstick einlage vorm 1:0 musst serbest von altach nach wien mit an nassen fetzen torgeln

Eigentlich musst da Fink den vorwurf machen, Servest ist doch die letzten 3-4 Spiele mindestens schon nur ein Schatten... Bin gespannt ob/wie da jetzt reagiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.