[LIVE] SCR Altach - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Tanzbär schrieb vor 1 Minute:

Die paar (tw auch glücklichen) achtungserfolge in 45min mit dieser drecks einstellung zunichte gemacht und natürlich kann man sich jz 2wochen mit dem scheiss Gefühl ärgern. Anstatt das man mal einfach konstant einen lauf startet und sowas wie einen hype startet wird die nächste partie wieder vor den üblichen 4k stattfinden .

Kanns euch nicht sagen wie sehr mir das am arsch geht. Zwei wochen gute laune einfach so angschissen nur weils die herren pseudosuperstars nicht freut . Es war alles angerichtet für zwei wochen triumphales hochgefühl, aber nein mal wieder voll auf die fresse.

Da ist man ja besser dran wenn man sich auf heroin verlässt um seine laune zu heben.

So jz hab ich fertig. Danke.

Also ich habe mich mit der Niederlage noch nicht abgefunden. Fink wird die richtigen Worte finden und hoffentlich auch personell reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ein Spiel dauert 90 min. Warten wir mal die zweite HZ ab.

Altach ist und bleibt ein Bauernverein, die momentan Oberwasser haben. Am Ende landen sie wie gewohnt in der Bedeutungslosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
horr1911 schrieb Gerade eben:

Altach startet komplett fit und auf uns eingestellt in die Partie. Das darf man auch nicht vergessen. Die machen ihre Sache schon seeeehr gut. Absolut verdiente Führung

sorry aber der altacher dorfclub darf kein maßstab für die austria sein. ein armutszeugnis für die liga, das die soweit vorne spielen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Also ich habe mich mit der Niederlage noch nicht abgefunden. Fink wird die richtigen Worte finden und hoffentlich auch personell reagieren.

So wie unsere heute übern Platz traben krieg ma noch 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Also ich habe mich mit der Niederlage noch nicht abgefunden. Fink wird die richtigen Worte finden und hoffentlich auch personell reagieren.

geh bitte. als ob der wüsste das er wechseln kann in der halbzeit. und wen willst bringen ? kavsina und pires ? statt holzhauser und serbest? sonst hast ja eh keine wahl... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MOM2006 schrieb vor 1 Minute:

sorry aber der altacher dorfclub darf kein maßstab für die austria sein. ein armutszeugnis für die liga, das die soweit vorne spielen können

Wir haben Glück das die nicht noch höher führen. Eine der stärksten Mannschaften im Moment (daran ändert der Dorfklubstatus auch nix)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cmburns schrieb Gerade eben:

So wie unsere heute übern Platz traben krieg ma noch 2.

nie und nimmer. wenn unsere etwas hell in der birne wären, würdens den mahop ein wenig provozieren... der fliegt doch bei der nächsten blödheit mit gelb/rot vom platz. und dann möcht ich sehen ob der bauernclub noch so drauf geht. vor allem geh ich mal davon aus, dass ihnen in der zweiten halbzeit der saft ausgehen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
MOM2006 schrieb vor 1 Minute:

sorry aber der altacher dorfclub darf kein maßstab für die austria sein. ein armutszeugnis für die liga, das die soweit vorne spielen können

Egal ob Dorf oder Stadt. Man muss einfach anerkennen, dass die gute Arbeit leisten. Die Kritik verstehe ich nicht, die hier gegenüber Altach kund getan wird.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erschütternd, wie wir diese EINMALIGE Gelegenheit herschenken, an die Spitze ranzukommen und die Grindigen 8 Punkte abzuhängen....Eierlos und grottenschlecht (!!!!) Männer : Pussys.....das ist ernüchternd und deprimierend.

Die spielen uns her, daß es richtig peinlich ist....kein einziger Torschuß (NULL) ... Altach ist stark, stärker als ich sie erwartet habe. Aber auch ein Durchschnittsteam kann Kicken wie man sieht denn von den Spielern her sind die sicher nicht besser als wir. Aber so wie wir herumtaumeln würden wir heute gegen jeden in der Liga eine auf die Batterie bekommen....zum genieren

Unzählige (sicher im 2 stelligen Bereich) Fehlpasses im Spielaufbau...Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
horr1911 schrieb Gerade eben:

Wir haben Glück das die nicht noch höher führen. Eine der stärksten Mannschaften im Moment (daran ändert der Dorfklubstatus auch nix)

was bitte is an dem dorfklub stark? das sie rennen wie hochgespritzte kühe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.