[LIVE] SCR Altach - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

MOM2006 schrieb Gerade eben:

nie und nimmer. wenn unsere etwas hell in der birne wären, würdens den mahop ein wenig provozieren... der fliegt doch bei der nächsten blödheit mit gelb/rot vom platz. und dann möcht ich sehen ob der bauernclub noch so drauf geht. vor allem geh ich mal davon aus, dass ihnen in der zweiten halbzeit der saft ausgehen wird. 

Und Netzer wäre auch mal für eine Rote fällig. Zwar heute nicht so schlimm, aber für vergangene Spiele. Immer auch für einen Ausraster gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
MOM2006 schrieb Gerade eben:

nie und nimmer. wenn unsere etwas hell in der birne wären, würdens den mahop ein wenig provozieren... der fliegt doch bei der nächsten blödheit mit gelb/rot vom platz. und dann möcht ich sehen ob der bauernclub noch so drauf geht. vor allem geh ich mal davon aus, dass ihnen in der zweiten halbzeit der saft ausgehen wird. 

Wir hatten 6 Partien in 3 Wochen, uns wird der Saft ausgehen, denen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
MOM2006 schrieb vor 6 Minuten:

sorry aber für die slapstick einlage vorm 1:0 musst serbest von altach nach wien mit an nassen fetzen torgeln

der spielt quasi seit anfang der saison durch, und das nicht übel. Könnt man auch beachten bei manchen kommentaren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MOM2006 schrieb vor 3 Minuten:

sorry aber der altacher dorfclub darf kein maßstab für die austria sein. ein armutszeugnis für die liga, das die soweit vorne spielen können

Wenn das, was Altach spielt ein "Armutszeugnis" ist, was ist dann das was wir spielen ?????? Ich wills gar nicht wissen, es ist nur peinlich, was wir heute aufführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Solange sich keiner verletzt, war es positiv am Schluss. Dass das ein Nuller wird, war spätestens nach dem 14 Uhr-Spiel klar. Aber eigentlich schon bei der Auslosung, wenn man nach einem EC-Spiel am Do nach Altach muss. Dazu zwei individuelle Kapitalböcke.

Shit happens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mir war schon vor dem Spiel klar, daß da heute nur schwer etwas zu holen sein wird. Zumal unsere EL-Partie und die Altacher sind einfach eine gute Mannschaft.

Dennoch ist der Auftritt nicht entschuldbar. Diese Passivität ist aufreizend - das DM praktisch nicht vorhanden. Besonders das erste Türl war trotz des Fehlers von Serbest leicht zu verhindern, wenn sich Herr Holzhauser halt auch mal entschließen würde, nach hinten zu arbeiten. Tut er schon die ganze Partie nicht.

Also wenn es so weiter geht, kriegen wir eher noch ein paar Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 43 Minuten:

was hat das posting mit dem heutigen spiel zu tun? kayode verletzt/angeschlagen, martschinko in einer furchtbaren form und tajouri einer unsrer besten scorer der sich einen einsatz definitiv verdient hat. ich find die große rotation also nicht.

Was sagst du zu Finks Wechseln? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.