[LIVE] SCR Altach - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Veilchen!
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Dunkelgelb für Holzhauser, mahop jetzt auch sehr nah dran.. 

man braucht auch net übertreiben. Gilt auch den fernsehmoderatoren. Ist gelb und fertig, Mahop stirbt halt tausend tode nach dem schlag auf den schienbeindeckel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Aber auch nicht leicht, kommt kaum was brauchbares nach vorne. Sind alle hauptsächlich mit Verteidigen beschäftigt.

Mit irgendwas sind bestimmt beschäftigt. Verteidigen oder irgendwas anderes Fussball relevantes ist es aber nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mattersburg führt btw. auch schon länger mit 2:1. Bislang nicht die Runde der EC-Starter. Und natürlich auch nicht von Sturm. Die Altacher könnten bei derzeitigem Stand dafür mindestens ein Faß aufmachen.

Aber ich sag jetzt einfach, wir drehen das heute noch. 2. HZ schaffen sie es noch einmal, die letzten Prozent abzurufen, und dann ab in die verdiente Länderspielpause. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 18 Minuten:

was hat das posting mit dem heutigen spiel zu tun? kayode verletzt/angeschlagen, martschinko in einer furchtbaren form und tajouri einer unsrer besten scorer der sich einen einsatz definitiv verdient hat. ich find die große rotation also nicht.

Wie du meinst. Ich glaub die Spieler wissen ganz gut wer in der Gunst des Trainers wo steht und dass für Fink Martschinko > Sal bzw. Pires > Tajouri gilt. Mal ganz davon abgesehen dass Larry gegen Rom trotz Blessur zumindest  auf der Bank Platz genommen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 2 Minuten:

man braucht auch net übertreiben. Gilt auch den fernsehmoderatoren. Ist gelb und fertig, Mahop stirbt halt tausend tode nach dem schlag auf den schienbeindeckel

Dieses runtertreten nur gegen den Mann ist imho schon sehr grenzwertig, gelb geht eh ok, wenn er rot gibt darf man aber auch nicht sudern. Aber bei Mahop hat er auch relativ viel durchgehen lassen dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.