forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2016 Unsagbare oaschlochleistung die heute genau SO zu erwarten war 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. November 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Edit: Und noch gibt es 45 min. Leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. November 2016 ich würde mich so schämen wenn ich so eine leistung abliefere und gleichzeitig so ein geld verdiene kriege 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 6. November 2016 Wir werden gefickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. November 2016 JULIUS SIMON schrieb vor 2 Minuten: Unser schlechtestes Spiel bisher ? Würde ich tendenziell so sagen. Keine einzige Torchance schon sehr armselig. Ärgerlich wieder mal die Geschenke durch die dummen Ballverluste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 6. November 2016 Leider kann man nicht 9 Spieler wechselt, denn dies wäre aktuell notwendig. Canadi hat seine Mannschaft gut auf uns eingestimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. November 2016 Altach sehr gut, wir extremst oasch => 0:2 Da muß ganz viel ganz anders werden, wollen wir noch was mitnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2016 Drecksleistung danke für nix. Besonders an fink, system holzhauser mal wieder gescheitert. Genauso wie rotpuller. 2Hz könnens mich scheissen tragen , schau ich mir nimmer an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. November 2016 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Unsagbare oaschlochleistung die heute genau SO zu erwarten war Wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2016 nur 3 wörter zur 1. Hz: CHANCENLOS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. November 2016 viola74 schrieb vor 1 Minute: Gusch du wappler Wunderts euch wenn Leute aus andren Channels hier provozieren nachdem ihr euch die letzten Wochen ausgetobt habt? Super Leistung von euch heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 6. November 2016 Altach einfach zu stark. Muss man neidlos anerkennen. Mit einer Wahnsinnsleistung in der ersten Hälfte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. November 2016 JULIUS SIMON schrieb vor 3 Minuten: Unser schlechtestes Spiel bisher ? Könnte mich an kein schlechteres erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. November 2016 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Leider Wie man es nimmt. Denn ehrlich gesagt viel schlechter geht es kaum. Kann eigentlich nur eine Steigerung kommen. Ob es reichen wird? Wichtig wäre es von Fink neben einer Brandrede ein Zeichen zu setzen und Kvasina für Friese und Kadiri für Serbest zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) killver schrieb Gerade eben: Wunderts euch wenn Leute aus andren Channels hier provozieren nachdem ihr euch die letzten Wochen ausgetobt habt? Super Leistung von euch heute! Gusch du wappler E: Da wart ihr genau so drauf in den letzten wochen bearbeitet 6. November 2016 von Chemical neighborhood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts