wasined Europaklassespieler Geschrieben 3. November 2016 Lewis schrieb vor 3 Minuten: Was ich nicht verstehe. C/D Heimfansektor und da spaziert einer gemütlich auf D2 mit einer Roma-Jacke herum. Wtf? Das gibt's wohl echt nur bei uns oder? Er war eh schon älter und hat nix gemacht, aber ehrlich, der darf doch so nicht mal in den Sektor rein. Und auch auffällig viele "Touristen" aus dem Ausland da gewesen. das ist Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. November 2016 a'dorfer schrieb Gerade eben: Bitte...red ned gscheit...! Sektor D...45 Minuten vor spielbeginn eine warteschlange bis zur u-bahn brücke...weil nicht alle eingänge geöffnet waren. 10 minuten vor wurde dann im schnellverfahren gefilzt. In welchem sektor ist dein platzerl? Ich red ned gscheid, ich erzähl nur, wie es war. Ich war E2. Bin wie gesagt 45 Minuten vor Spielbeginn von der U-Bahn zum Stadion, hab da keine von Dir beschriebene Warteschlange gesehen. Und ich musste bei C/D vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 3. November 2016 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Ich red ned gscheid, ich erzähl nur, wie es war. Ich war E2. Bin wie gesagt 45 Minuten vor Spielbeginn von der U-Bahn zum Stadion, hab da keine von Dir beschriebene Warteschlange gesehen. Und ich musste bei C/D vorbei. Sagenhaft Ok...schlauberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) C1 bin ich locker 25 Minuten angestanden. Id musste ich auch keine zeigen. bearbeitet 3. November 2016 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. November 2016 Wie Dzeko 90 Minuten lang Filipovic dominiert hat, war beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Geschrieben 3. November 2016 Kann man schon irgendwo die tore sehen?Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. November 2016 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Wie Dzeko 90 Minuten lang Filipovic dominiert hat, war beeindruckend. Muss man wirklich einsehen, der hat heute wirklich den Unterschied ausgemacht. Trotzdem bleibt er eine Krätzen. Danke sir parits fürs ablehnen damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. November 2016 Ich hatte bei Eingang D1/2 Null Leute vor mir. 2 Minuten dauerte der Einlass weil extrem genau kontrolliert wurde. War um Punkt 18 Uhr also 1 Stunde vor Matchbeginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 3. November 2016 Owls schrieb Gerade eben: Muss man wirklich einsehen, der hat heute wirklich den Unterschied ausgemacht. Trotzdem bleibt er eine Krätzen. Danke sir parits fürs ablehnen damals Nicht den Tommy schimpfen. Der wollte ihn ja unbedingt. Frank hat nicht zahlen wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2016 Wir mussten die id karte herzeigen. Wartezeit war auch recht lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. November 2016 DrSaurer schrieb vor 16 Minuten: Auf FB gibt wirklich Leute, die es lustig finden, dass Austrianer verprügelt wurden. Wie krank ist das bitte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) Lewis schrieb vor 2 Minuten: Ich hatte bei Eingang D1/2 Null Leute vor mir. 2 Minuten dauerte der Einlass weil extrem genau kontrolliert wurde. War um Punkt 18 Uhr also 1 Stunde vor Matchbeginn. Ich bin ein paar Minuten später dort vorbei, hab auch keine Schlangen gesehen, aber ich bin ja nur ein sagenhafter Schlauberger. bearbeitet 3. November 2016 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) the dude schrieb vor 3 Minuten: Nicht den Tommy schimpfen. Der wollte ihn ja unbedingt. Frank hat nicht zahlen wollen. Ich schimpf nicht tp, ich danke ihm wirklich. Der ungustl war weit weg von uns genau richtig aufgehoben. bearbeitet 3. November 2016 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 3. November 2016 Owls schrieb vor 2 Minuten: C1 bin ich locker 25 Minuten angestanden. Id musste ich auch keine zeigen. Tja...darfst eben nicht 10 minuten vor anpfiff kommen...dann wärst schneller dran gekommen Der experte für eh fast alles(saurer) kennt sich da aus... Joe hat um ca 18:30 wohl auch nur zum spaß die leut beim D eingang beschwichtigt und umgeleitet...damit es zumindest etwas zügiger ablaufen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 3. November 2016 Die Warteschlangen auf E waren eine Frechheit. 40 Minuten damit man ins Stadion darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts