Soll sich Rapid von Büskens trennen?


Totaalvoetbal

Soll sich Rapid von Büskens trennen?  

651 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

sollte widererwarten der Trainer entlassen werden dann steht eines fest, der Neue ist mit Sicherheit der Falsche. Es darf kein Deutscher sein wegen der Freunderlwirtschaft warads, es darf kein Kühbauer, Lederer, Herzog und Co sein weil unfähig und/oder null Erfahrung bei Großklubs. Es darf kein Canadi sein weil ein Unsympathler sondergleichen und zudem Violetter. Sprich es gibt sowieso keinen passenden Trainer für Rapid. Außer Pensionisten ala Hicke und Baric. So die Zsfg der Meinungen hier... 

Yakin wäre weder deutscher/österreicher und hätte erfahung mit Großklubs:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Soccerdad schrieb vor 5 Minuten:

Akagündüz hat gerade die fünfte Niederlage in Folge mit Rapid II eingefahren. So jemanden willst du auf der Trainerbank haben? :facepalm:

Nicht wollen, ich gehe nur als logische Lösung davon aus, wenn das Trainerteam Morgen gestanzt werden würde. Und Sinn macht der Wechsel nur, wenn man dieses gesamte Patchwork-Experiment beendet und das ganze Trainerteam austauscht. Der Meinung bin ich jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
dobie schrieb vor 12 Minuten:

Ich hoffe, dass morgen Büskens weg ist. Didi bis Sommer und dann kann Herzog übernehmen.

Der Andi konnte/kann sich als U-Nationaltrainer die besten aussuchen und bei der U23 ist seine Bilanz momentan nichtmal positiv. Ich sehe da bislang keinen Beweis für gute Trainerarbeit, welcher ja immer gefordert wird.

Lieber Feuerzangenbowle Dondidi oder noch lieber 5-Bummerl Damir.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sollte Büskens tatsächlich entlassen werden möchte ich hoffen das die anderen 3 Kasperl auch auf die weite Reise geschickt werden..

Ein Akagündüz samt Hicke Jr., Jancker und Hedl wäre für mich erstmals in meinem Leben ein Abo-Rückgabe-Grund ..

Mir tut der gute Mike irgendwie leid, glaub dem geht das ganze wohl ziemlich nahe, aber es soll einfach nicht sein ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
svecee schrieb vor 1 Minute:

Sollte Büskens tatsächlich entlassen werden möchte ich hoffen das die anderen 3 Kasperl auch auf die weite Reise geschickt werden..

Ein Akagündüz samt Hicke Jr., Jancker und Hedl wäre für mich erstmals in meinem Leben ein Abo-Rückgabe-Grund ..

Mir tut der gute Mike irgendwie leid, glaub dem geht das ganze wohl ziemlich nahe, aber es soll einfach nicht sein ..

Selten, dass ich einem Post so zustimme. Auch den Schluss betr Büskens sehe ich genauso. Mir kommen die ganzen CoTrainer überhaupt zu gut weg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ganz ehrlich, bevor wir auch nur einen Tag mit dem Büskens-Trottel weiterwursteln, kann von mir aus der Augustin-Jan das Training übernehmen. Der hat zumindest einen Schmäh und Tschechen haben immer ganz gut zu Rapid gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mir tut büskens auch leid, hab ihn immer verteidigt, aber es kann so nicht weiter gehn und er ist halt das bauernopfer.....trotzdem bezweifel ich, dass ein neuer trainer da noch was retten kann

 

 

wir sind einfach im arsch, manche spieler total außer form......alleine murg sein schuss bzw sein ausputzer heute aus 11m, was wollte er bitte treffen :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.