Soll sich Rapid von Büskens trennen?


Totaalvoetbal

Soll sich Rapid von Büskens trennen?  

651 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

er muss heut weg sein oder krammer arbeitet nicht für rapid sondern nur für seinen handy tarif jetzt wird sich zeigen herr krammer was sie wirklich sind ein richtiger grüner allso wir warten auf die fristlose von büskens und müller noch heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alt Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Also das stimmt wirklich nicht, wenn im Frühjahr wieder alle fit sind (allen voran Hofmann) und die Doppelbelastung wegfällt besteht sehr wohl noch Hoffnung.

Wenn der Rückstand im Winter auf Salzburg nicht mehr als 6-9 Punkte beträgt (alle anderen sind wurscht weil sie aufgrund ihrer Qualität jederzeit wochenlang einbrechen können) ist im Frühjahr ohne Verletzungspech auch mit Büskens sicher noch alles möglich.

*lol* Dass sich ein Viola Büskens Verbleib wünscht, ist klar. Ich hab ja auch gehofft, dass Baumgartner noch länge bei Euch werkeln darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
zahi schrieb Gerade eben:

*lol* Dass sich ein Viola Büskens Verbleib wünscht, ist klar. Ich hab ja auch gehofft, dass Baumgartner noch länge bei Euch werkeln darf.

Selbst wenn Büskens geht, dann kommen eben Herzog (total unerfahren, eine echte Wundertütte und "Haberei"-Gefährdet oder Kühbauer.

Egal wer Trainer ist, ich gehe davon aus das ihr im Frühjahr (sofern die Verletzten zurückkommen) wesentlich stärker sein werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zahi schrieb vor 21 Minuten:

Ich bin der Meinung, dass man sich jetzt wirklich von  Büskens trennen muss. Es passt halt einfach nicht. Ich glaube nach wie vor, dass der Kader Qualität hat. Ich würde den Pepi Hickersberger auf den Knien anflehen, dass er uns für den Rest der Saison wie Hiddink bei Chelsea den Trainer macht und den Schaden in Grenzen hält. Er soll dann auch gleich bei der Suche nach einem geeigneten Trainer(team) helfen, damit es dann in der nächsten Saison geregelt losgehen kann, wenn es geht. Das der Kader Qualität hat, glaube ich nämlich nach wie vor.

Wohl gar keine schlechte Idee.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alt Veilchen schrieb vor 4 Minuten:

Selbst wenn Büskens geht, dann kommen eben Herzog (total unerfahren, eine echte Wundertütte und "Haberei"-Gefährdet oder Kühbauer.

Egal wer Trainer ist, ich gehe davon aus das ihr im Frühjahr (sofern die Verletzten zurückkommen) wesentlich stärker sein werdet.

Bravo du bist ein echter Kenner der Szene....

Und wenn sie ohne Trainer spielen kann es nicht viel schlechter aussehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich bin immer mehr für Canadi. Auch heute ist Altach wieder perfekt eingestellt. Da weiß jeder Spieler, was er zu tun hat und jeder gibt 100%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Wohl gar keine schlechte Idee


Mit Hicke als Stabilisator bis man für nächste Saison wirklich einen guten Trainer gefunden hat könnte ich auch leben. Bin grundsätzlich gegen alle lehrbuben Experimente. Man wird wohl erstmal für einen Trainer etwas tiefer in die Tasche greifen müssen. Und das wäre für mich ok.

Ich bin immer mehr für Canadi. Auch heute ist Altach wieder perfekt eingestellt. Da weiß jeder Spieler, was er zu tun hat und jeder gibt 100%.


Die Spieler von Altach müssen auch nicht so auf ihre Frisur achten. Außerdem sind sie nicht ständig von angeboten irritiert.

Ich fürchte halt dass der auch nur in der Provinz funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Über Büskens kann es eigentlich keine zwei Meinungen mehr geben, wenn man jetzt noch die PK sieht - der Typ ist fertig, weiss nicht mehr was er tun soll. Für Büskens war Rapid auf jeden Fall der falsche Verein.
Beim WAC zB. könnte ich mir vorstellen das er den Ansprüchen gerecht werden könnte, bei Rapid steht er aber auf verlorenem Posten.
Wenn man sich aber ansieht das es damals ja auch noch immer Leute gab die PS behalten hätten wollen wird es vereinzelt immer noch welche geben die meinen das Büskens (+Trainerteam) bleiben sollen, trotz aller Inkompetenz die man seit Monaten sieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.