Soll sich Rapid von Büskens trennen?


Totaalvoetbal

Soll sich Rapid von Büskens trennen?  

651 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Geh komm, sei bissl erwachsen. Er hat wohl einen Grund dafür, vorerst nix zu sagen.

Erwachsen bin ich seit 37 Jahren und trotzdem Trau ich mir das sagen.

ein SD von Rapid der nach einer Heimniederlage  in der grünen Hölle eine Stellungnahme gegenüber den Medien verweigert, welche Ausdrücke hast du für den ?

bearbeitet von marl95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
marl95 schrieb Gerade eben:

Erwachsen bin ich seit 37 Jahren und trotzdem Trau ich mir das sagen.

ein SD von Rapid der nach einer Heimniederlage  in der grünen Hölle eine Stellungnahme gegenüber den Medien verweigert, welche Ausdrücke hast du für den ?

Schon mal daran gedacht das da mehr im busch ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb Gerade eben:

Schon mal daran gedacht das da mehr im busch ist?

Sicher, aber dann soll er sich hinstellen und irgendwelche Phrasen dreschen. Keine Stellungnahme ist komplett unprofessional 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
marl95 schrieb Gerade eben:

Sicher, aber dann soll er sich hinstellen und irgendwelche Phrasen dreschen. Keine Stellungnahme ist komplett unprofessional 

Find ich nicht. Man kann sich sowieso denken wieso er das nicht tut deswegen rechne ich morgn mit einer PK um 13 uhr zur Beurlaubung vom trainerteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb Gerade eben:

Find ich nicht. Man kann sich sowieso denken wieso er das nicht tut deswegen rechne ich morgn mit einer PK um 13 uhr zur Beurlaubung vom trainerteam.

Ok ist deine Meinung.

bezüglich morgiger PK um 13 Uhr bin ich bei dir, falls die stattfindet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chelsea91 schrieb vor 2 Stunden:

Also ich hoffe auf Jancker :love: 

Der gehört genauso entfernt wie Hedl und Hicke jr. Wenn jetzt eine Veränderung kommt braucht es mMn einen komplett neuen Anstrich im Betreuerteam. Sind abseits von Büskens selbst lange genug hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ideal wäre, wenn ein neuer trainer antanzt, der seine crew bereits mit im gepäck hat. ein neuer chefcoach, dem wieder irgendwelche dienstbaren geister aufs aug gedrückt werden, hat keinen sinn. und ich hoffe inständig, dass sich müller und co. wenigstens um canadi bemühen. dass er angeblich irgendwann mal austria affin war, ist mir so was von sch...egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

Find ich nicht. Man kann sich sowieso denken wieso er das nicht tut deswegen rechne ich morgn mit einer PK um 13 uhr zur Beurlaubung vom trainerteam.

Stimme zu. Ist selbiges wie wenn die Schiedsrichter vor die Mikros müssen, nur um ihnen unter die Nase zu reiben, dass sie falsch gepfiffen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
-grünweiß- schrieb vor 5 Minuten:

Stimme zu. Ist selbiges wie wenn die Schiedsrichter vor die Mikros müssen, nur um ihnen unter die Nase zu reiben, dass sie falsch gepfiffen haben.

Sorry so ist es sicher nicht !

zumindest die präse, SD und Trainer in einem Fußballverein der BL sind sich aber schon bewusst, dass sie zu gewissen Zeiten in der Öffentlichkeit und damit auch in den Medien vertreten sind und diesen eben auch mal rede und Antwort stehen müssen.

selbiges gilt für BL Schiris 

nach schlechten spielen oder Pfiffen darf man als Medienvertreter diese nicht ansprechen ? WTF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
marl95 schrieb Gerade eben:

Sorry so ist es sicher nicht !

zumindest die präse, SD und Trainer in einem Fußballverein der BL sind sich aber schon bewusst, dass sie zu gewissen Zeiten in der Öffentlichkeit und damit auch in den Medien vertreten sind und diesen eben auch mal rede und Antwort stehen müssen.

selbiges gilt für BL Schiris 

nach schlechten spielen oder Pfiffen darf man als Medienvertreter diese nicht ansprechen ? WTF

Sicher darf man es ansprechen, aber er muss eben nicht. Was schon seine Gründe haben wird. Mir gefällt es auch nicht, aber ich kann es ihm nicht verübeln. Er hat es das erste mal verweigert, oder?

Ob Schiri oder Müller. Was würde man dann daraus ziehen? Kommen eh nur standardfloskeln. Wobei bei Müller es ja auch so ist, dass er egal ob gut oder schlecht vor das Mikro gebeten wird. Beim Schiri warten die Medien ja förmlich nur auf Fehler. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.