Soll sich Rapid von Büskens trennen?


Totaalvoetbal

Soll sich Rapid von Büskens trennen?  

651 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Weil hier gerade das lustige Namedroping gespielt wird: Dieter Hecking wäre mein Wunschkandidat .... nur der wird wohl eher nicht kommen !

Bitte keinen Deutschen mehr.

Loddar und Büskens reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Kühbauer ist aufgelegt wen es schnell gehen soll.

Co Mandrenko und Torwarttrainer Macho

Nein, Akagündüz ist aufgelegt wenns schnell gehen soll 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich bin für hickersberger er kennt das umfeld hat schon denn titel für uns geholt , jeder star trainer würde jetzt scheitern ,würde hicke bis winter einstellen der holt trotzdem das maxium noch raus , und in winter denn top trainer holen das er die vorbereitung macht und paar neue spieler, müller gehört auch abgeschoben ,die meisterschaft ist verloren,wir sollten alles auf denn cup sieg setzen,einen scheiss el platz brauchen wir nicht titel oder gar nichts titel oder misserfolg nichts anderes zählt  .dann halt ohne belasstung 2018 in meistertitel feiern

bearbeitet von stepi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wollt Ihr denn wirklich, daß ausgerechnet Hr. Müller den nächsten Trainer bestellt ?

Herr Krammer, haben Sie gute Kontakte ? Wie wär´s mit Herrn Kranjcar oder Herrn Savicevic als Sportdirektor ? die Kohle müsste da sein und die beiden Herren haben sowas wie Referenzen. Dankeschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guardiola16 schrieb vor 56 Minuten:

die frage lautet nicht ob wir uns trennen sollen, sondern warum noch nix dementsprechendes verlautbart worden ist. diese ergebnisse in der neuen "festung" und damit einhergehender recht flotter euphorieerstickung duldet keinen weiteren aufschub. ich verlange, dass etwas geschieht, status quo ist keine option.

so ist es

djtom2002 schrieb vor 55 Minuten:

Kleiner 10%,

glaube ich auch so ja. leider

Lucifer schrieb vor 54 Minuten:


Bei meiner Ehr, es wird wie so oft nix passieren!

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.