Soll sich Rapid von Büskens trennen?


Totaalvoetbal

Soll sich Rapid von Büskens trennen?  

651 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Alt Veilchen schrieb vor 18 Minuten:

Selbst wenn Büskens geht, dann kommen eben Herzog (total unerfahren, eine echte Wundertütte und "Haberei"-Gefährdet oder Kühbauer.

 

Herzog kann man als Cheftrainer vielleicht unerfahren nennen, jedoch betreut er auch das U23 Team der USA und was ich da im Spiel um die Quali für die Olympischen Spiele gegen Kolumbien gesehen habe, hat mich beeindruckt. Er hat die technisch schwächeren Amis sehr gut auf die Spielstarken Kolumbianer eingestellt.

Ich persönlich würde ihn mir als EINZIGEN Österreicher oder Ex - Rapidler wünschen (Ausnahme Savicevic, aber den eher als SD)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ist der noch immer in amt spätens um 20 uhr will ich seine entlassung hören ,das volk will seinen kopf krammer dann hau ihm endlich raus und seinen busenfreund müller ebenso            

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

könnts aufhören auf das verwelkte vielchen einzugehen ... ist doch nur der nächste schnittl hansl der uns erklären will wie die welt funktioniert ... und taucht erst hier auf seit wir in der rue de la gak sind daher bitte ignorieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
PRESIDENT@NET schrieb vor 14 Minuten:

 


Mit Hicke als Stabilisator bis man für nächste Saison wirklich einen guten Trainer gefunden hat könnte ich auch leben. Bin grundsätzlich gegen alle lehrbuben Experimente. Man wird wohl erstmal für einen Trainer etwas tiefer in die Tasche greifen müssen. Und das wäre für mich ok.


Die Spieler von Altach müssen auch nicht so auf ihre Frisur achten. Außerdem sind sie nicht ständig von angeboten irritiert.

Ich fürchte halt dass der auch nur in der Provinz funktioniert

 

Ich halte von dem "Trainer XYZ funktioniert nur bei einem kleinen Verein" nicht viel. Die Trainer, die bei großen Vereinen nicht funktionieren, haben meist einfach doch nicht ausreichend Qualität. Meistens fängt man sich so einen Trainer dann ein, wenn man ihn holt, bevor man ihn lange genug arbeiten gesehen hat. Lederer wäre aktuell so einer, wo man sich nicht sicher sein kann, ob er ein Guter ist oder nicht. Schöttel und Baumgartner waren soche Fälle in der Vergangenheit. Bei Canadi gibt es mMn aber keine Zweifel mehr. Der hat jetzt schon jahrelang bewiesen, dass er ein hervorragender Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was soll man noch viel zu Büskens sagen.  Die Mannschaft agiert komplett planlos, viele Spieler sind außer Form,  Neuzugänge sind nicht gut integriert (Traustason) und Spieler werden falsch eingesetzt (Jelic am Flügel beispielsweise).

Vom Ziel den nächsten Schritt mit Büskens zu machen, was man Barasic nicht zutraute ist man weit entfernt.  Es ist absolut keine positive Entwicklung in irgendeinem Bereich erkennbar. Büskens ist einfach gescheitert und es ist Zeit sich von ihm trennen. 

bearbeitet von 23er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das man Barisic noch nachtrauern wird hätten vermutlich nicht viele gedacht, Müller hat das ganze Dilemma zu verantworten, ich denke man wird Büskens dennoch bis Weihnachten Zeit geben, ausser es gibt noch 2-3 Niederlangen mehr in Serie.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Das man Barisic noch nachtrauern wird hätten vermutlich nicht viele gedacht, Müller hat das ganze Dilemma zu verantworten, ich denke man wird bei Büskens dennoch bis Weihnachten abwarten.

ja dann hat man das Ziel 3000 Zuschauer endgültig erreicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Das man Barisic noch nachtrauern wird hätten vermutlich nicht viele gedacht, Müller hat das ganze Dilemma zu verantworten, ich denke man wird bei Büskens dennoch bis Weihnachten abwarten.

Das fürchte ich übrigens auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

ja dann hat man das Ziel 3000 Zuschauer endgültig erreicht

naja bin auf jedenfall gespannt wie man seitens des Vorstands reagiert, Peschek ist überraschend ruhig, Krammer auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Das man Barisic noch nachtrauern wird hätten vermutlich nicht viele gedacht, Müller hat das ganze Dilemma zu verantworten, ich denke man wird Büskens dennoch bis Weihnachten Zeit geben, ausser es gibt noch 2-3 Niederlangen mehr in Serie.


Barisic sollte man auch nicht nachtrauern, besser eine Halbsaison voll im a. Und dann voll durchstarten, als die nächsten Jahre ohne Chance auf einen Titel weiterwurschteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
PRESIDENT@NET schrieb vor 3 Minuten:


Barisic sollte man auch nicht nachtrauern, besser eine Halbsaison voll im a. Und dann voll durchstarten, als die nächsten Jahre ohne Chance auf einen Titel weiterwurschteln.

Das voll durchstarten steht halt noch in den Sternen. Wie lange es dauern kann, wieder einen vernünftigen Trainer zu finden, sieht man bei der Austria und auch bei Salzburg. Da kam nach Schmidt und Stöger lange nichts Gleichwertiges mehr. Ich hoffe das bleibt uns erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.