[CUP] ASK Ebreichsdorf - FK Austria Wien


Nudelsalat

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nach einem recht guten Saisonstart hat Ebreichsdorf die letzten 2 RLO-Partien mit 0:4 gg Vienna und 1:6 in Amstetten verloren. Schaut ganz so aus als würden die sich voll auf den Cup konzentrieren. Am besten in den ersten 15 Minuten 3 Türln einhängen und a Ruah is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
HMF schrieb vor einer Stunde:

Nach einem recht guten Saisonstart hat Ebreichsdorf die letzten 2 RLO-Partien mit 0:4 gg Vienna und 1:6 in Amstetten verloren. Schaut ganz so aus als würden die sich voll auf den Cup konzentrieren. Am besten in den ersten 15 Minuten 3 Türln einhängen und a Ruah is.

Da wären sie aber schön blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Alizee schrieb vor 2 Minuten:

Bei Ebreichsdorf wurde der Cup-Titel als Saisonziel ausgegeben. Diesem Ziel wird alles untergeordnet.

Ich fürchte, da werden wir kein allzu großer Stolperstein sein. 

Sehr richtig. Aber, eine Dreifachbelastung wär für die Mannschaft eh zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gehe stark von einer an ziemlich allen Positionen Startformation aus. Nach 2 sehr schweren Spielen (Rom, Derby) und dem bevorstehenden Schlager gegen Sturm auch kein Wunder. Aber der Aufstieg sollte doch geschafft werden, hoffentlich ohne allzu viel Zittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11 Uhr? Ja leckts mi am ...... 

Ist ja wie in der 2. Klasse B

Aber unglaublich, kann vielleicht vor Ort sein. Am Abend weiß ich es. Dann sehe ich die Austria endlich dieses Jahr noch vor Astra wieder live. :clap:

HMF schrieb vor 3 Stunden:

Nach einem recht guten Saisonstart hat Ebreichsdorf die letzten 2 RLO-Partien mit 0:4 gg Vienna und 1:6 in Amstetten verloren. Schaut ganz so aus als würden die sich voll auf den Cup konzentrieren. Am besten in den ersten 15 Minuten 3 Türln einhängen und a Ruah is.

Am besten unsere Amateure ran lassen die wissen wie man in der RLO gewinnt. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es so probieren:

Hadzikic

Gluhakovic - Kadiri - Filipovic - Salamon

Tajouri - Vukojevic - Grünwald - Prokop - Pires

Friesenbichler

Falls Windbichler schon wieder fit ist, würde ich ihn vielleicht statt Vukojevic bringen, De Paula wenn fit auf der RV Position. Ansonsten seh ich hier eine Mannschaft, der man ohne Diskussion zutrauen muss, einen RL-Verein im Cup zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Ich würde es so probieren:

Hadzikic

Gluhakovic - Kadiri - Filipovic - Salamon

Tajouri - Vukojevic - Grünwald - Prokop - Pires

Friesenbichler

Falls Windbichler schon wieder fit ist, würde ich ihn vielleicht statt Vukojevic bringen, De Paula wenn fit auf der RV Position. Ansonsten seh ich hier eine Mannschaft, der man ohne Diskussion zutrauen muss, einen RL-Verein im Cup zu schlagen.

Mohammed würde ich auf jeden Fall gerne sehen, hoffe es wird auch so kommen. Gefällt mir die Aufstellung. Wobei Grünwald vielleicht auch eine Pause vertragen könnte und DDP gerne auch mal auf der 10 spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Prognose:

Hadzikic

DDP - Rotpuller - Stronati - Salamon

Vukojevic - AG

Tajouri - Prokop - Venuto

Friesenbichler

 

Ich glaube nicht, dass Kadiri beginnen wird. Fink wird seine Doppel-6 aber nicht aufgeben, daher rechne ich mit Vukojevic. Oder Serbest bleibt. 

 

Und weil auch Grüne mitlesen - das heißt ungefähr das:

 

Hatschi

Didi - Roti - Stroni - Sali

Vuki - Grüni

Tatschi - Domi - Luci

Friesi

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Bgld.-Veilchen schrieb vor 1 Stunde:

Gehe stark von einer an ziemlich allen Positionen Startformation aus. Nach 2 sehr schweren Spielen (Rom, Derby) und dem bevorstehenden Schlager gegen Sturm auch kein Wunder. Aber der Aufstieg sollte doch geschafft werden, hoffentlich ohne allzu viel Zittern.

Ich gehe auch davon aus, dass unsere Start-11 an ziemlich allen Positionen unsere Startformation sein wird. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
since1312 schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem ichs wahrscheinlich nicht hin schaff und daheim keinen tv empfang hab: streamt der orf das match auch?

gehe schon davon aus, da eigentlich alle orf sport+ spiele gestreamt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker
shankly schrieb vor 2 Stunden:

Eine kleine Prognose:

Hadzikic

DDP - Rotpuller - Stronati - Salamon

Vukojevic - AG

Tajouri - Prokop - Venuto

Friesenbichler

 

Ich erwarte ebenfalls diese Aufstellung, sollte DDP fit sein. Grünwald und Venuto werden dann ausgewechselt, sobald die Partie entschieden ist (was hoffentlich bald der Fall ist):

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.