Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Aufstieg Pflicht, ich erwarte Rotation Friesenbichler Tajouri - Prokop - Venuto Vukojevic - Serbest Salamon - Stronati - Mohammed - Larsen Hadzikic Ich glaube die Vor/Live/Nach Threads kann man in dem Fall zusammenlegen oder? bearbeitet 23. Oktober 2016 von Purple Eagle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 Ich freu mich riesig drauf. 11 Uhr - so geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 wie immer vorm fernseher lautstark dabei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violabianco Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 Nix im TV Gesendet von meinem E5603 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 ORF Sport+ überträgt live. Ab 10:55 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 Nach dem Easy Win im Derby bekommen wir endlich wieder einen Gegner ... Roma war ja auch nix 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 B-Elf, einfach nur drüber kommen und ganz wichtig.. bitte keine Verletzten ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 Würde so Aufstellen -----------------------------Pentz------------------------------ Gluhakovic------Kadiri----------Stronati--------Salamon -----------------------------Vukojevic------------------------ Prokop--------------------Kvasina--------------------Tajouri ---------------------------Friesenbichler----------------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Würde so Aufstellen -----------------------------Pentz------------------------------ Gluhakovic------Kadiri----------Stronati--------Salamon -----------------------------Vukojevic------------------------ Prokop--------------------Kvasina--------------------Tajouri ---------------------------Friesenbichler----------------------- Wär ein bisserl gar überheblich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2016 Wennst Ebreichsdorf unterschätzt, bist raus aus dem Cup. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2016 ich schätze Ebreichsdorf schon stärker als Rapdi ein daher sollte man nicht zu viel rotieren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2016 habe eine karte zu verkaufen, würde sie um 45 euro hergeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2016 Frühshoppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2016 auch wenn feiertag ist... wie kommt man auf so eine anpfiffzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2016 Leper Messiah TR schrieb vor 9 Minuten: auch wenn feiertag ist... wie kommt man auf so eine anpfiffzeit? einige Fans haben darauf bestanden damit sie ihr Frühshoppen nicht sausen lassen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts