[CUP] ASK Ebreichsdorf - FK Austria Wien


Nudelsalat

Recommended Posts

Veilchen!
Lewis schrieb vor einer Stunde:

Das ist wirklich original :facepalm: 

 

DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

 

Danke. Ist wohl das peinlichste, erbärmlichste Posting im ASB, erklärt aber einiges.

 

ronaldo himself :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Kobe schrieb vor 1 Stunde:

na ja er ist moderator ist ähnlich wie bei den schiedsrichtern in der österr. Bundesliga,vor der Kamera einen auf neutral machen und daheim in grüner unterwäsch schlafen:D

Wenn Rapid unseren Elfmeter vom Derby bekommen hätte...

Was würde das Bevorzugen einem Schieri im Endeffekt bringen? Von der Couch aus wittert man schnell mal eine Verschwörung. Aber glaubt's nicht, die möchten ihre Arbeit bestmöglich verrichten? Am Ende fallen Fehlentscheidungen ja nur ihnen selbst am Schädel und das vor allem bei wichtigen Spielen, wo jeder nochmal extra genau hinschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
outside7 schrieb vor 55 Minuten:

Wenn Rapid unseren Elfmeter vom Derby bekommen hätte...

Was würde das Bevorzugen einem Schieri im Endeffekt bringen? Von der Couch aus wittert man schnell mal eine Verschwörung. Aber glaubt's nicht, die möchten ihre Arbeit bestmöglich verrichten? Am Ende fallen Fehlentscheidungen ja nur ihnen selbst am Schädel und das vor allem bei wichtigen Spielen, wo jeder nochmal extra genau hinschaut.

Manche sind einfach arrogante Kotzbrocken, wie der Kohl früher, der uns 90 drei Spieler ausgeschlossen hat wg. Lächerlichkeiten, solche Typen müssen ihre anscheinenden Minderwertigkeitskomplexe im Leben mit Karten am Spielfeld kompensieren. Oder Stuchlik. Und besonders nervig sind auch die Schiris, die nicht und nicht bereit sind, Fehler auch einzugestehen. Oder der Typ damals, der sich vom ehem. grünen Nachwuchsspielerlinienrichter beeinflussen ließ und auf Elfer gg. uns im Hanappi entschied.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finds ein starkes Stück dass dieser ganze Offtopic-Scheiß hier immer noch nicht gelöscht wurde. Nein, ganz im Gegenteil, ein mod. macht noch fröhlich mit. :lol: 

Unser channel ist wirklich der mit Abstand dümmste und peinlichste im ganzen asb. Mitsamt seinen usern, vornehmlich der Eierbärenbande. 

Grüße JC :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wohlfahrt: "kann nicht sein, dass einige nicht mal das Trikot schmutzig haben"

Fink: "Halte diese österr. Mentalität, weitergekommen ist weitergekommen, nicht aus".

No more to say.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich was da wieder abgeht. "Euer Hass ist mein Antrieb" "Dich habe ich noch nie gemocht" 

Wir sind alles Austrianer und dass nicht jeder jeden mag auch klar, aber hier eigentlich egal. Was uns antreiben sollte ist die Liebe zum Klub und darüber zu diskutieren. Nicht mehr und nicht weniger. Man muss nicht einer Meinung sein, aber ein respektvoller Umgang untereinander glaube ich nicht zuviel verlangt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Unglaublich was da wieder abgeht. "Euer Hass ist mein Antrieb" "Dich habe ich noch nie gemocht" 

Wir sind alles Austrianer und dass nicht jeder jeden mag auch klar, aber hier eigentlich egal. Was uns antreiben sollte ist die Liebe zum Klub und darüber zu diskutieren. Nicht mehr und nicht weniger. Man muss nicht einer Meinung sein, aber ein respektvoller Umgang untereinander glaube ich nicht zuviel verlangt. 

Meine 2 Sager bezgl. Hass kann man auch getrost als Sarkasmus abtun. ;)

Ich hab meine Meinung und die tue ich kund. Und solange sie den boardregeln entspricht is es mir wurscht was andere darüber denken. 

Und wie gesagt. Ebreichsdorf war ein hervorragendes Bsp. Kritisiere ich unser Match scheißen sich die üblichen Verdächtigen gleich wieder an, macht dies Fink am nä. Tag is es richtig.

Fähnlein, Wind usw.

Aber du kannst gerne nachlesen wer immer anfängt in die persönlichen Ebenen zu gehen und auf den gg.-seitigen Respekt scheißt. Alles hier dokumentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.