[CUP] ASK Ebreichsdorf - FK Austria Wien


Nudelsalat

Recommended Posts

Fanatischer Poster
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Wahnsinn, was schon wieder interpretiert wird. Kadiri hat Vertrag bis 2020 und wird langsam herangeführt

Langsam heran geführt ?

Gegen Rom und Rapid auf der Bank aber heute komischerweise nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DrSaurer schrieb vor 14 Minuten:

Er hat schon ein ganzes Spiel durchgespielt, also "ganz ohne zu spielen" trifft eh nicht zu.

Gut, sei zugegeben, im Testspiel gegen Traismauer. Mal sehen wie oft er Einsatz Minuten bekommt bis zur Winterpause. Ich rechne nicht (mehr) mit viel. Eine erste Zwischenbilanz über diesen Transfer kann man wohl eh erst im Frühjahr ziehen.

 

 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Langsam heran geführt ?

Gegen Rom und Rapid auf der Bank aber heute komischerweise nicht ?


heute sind auch nicht so viele Ersatzspieler erlaubt, dazu muss man international auch die bekannt gegebene Spielerliste berücksichtigen und rotpuller war gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
jimmyhogan schrieb Gerade eben:

Gut, sei zugegeben, im Testspiel gegen Traismauer. Mal sehen wie oft er Einsatz Minuten bekommt bis zur Winterpause. Ich rechne nicht (mehr) mit viel. Eine erste Zwischenbilanz über diesen Transfer kann man wohl eh erst im Frühjahr ziehen.

Seh ich auch so, hätte ihn heute auch erwartet. Interpretiere aber nichts hinein, weil er nicht spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

Gut, sei zugegeben, im Testspiel gegen Traismauer. Mal sehen wie oft er Einsatz Minuten bekommt bis zur Winterpause. Ich rechne nicht (mehr) mit viel. Eine erste Zwischenbilanz über diesen Transfer kann man wohl eh erst im Frühjahr ziehen.

 

 

Wird man sehen, ich befürchte eher nicht. Es sei denn er hat die Qualität und überzeugt Fink in der Wintervorbereitung. Da hoffe ich auch dass Stronati überzeugt. So leid es mir tut, aber Rotl hat in der Stamm IV nichts zu suchen.

Kas ist gegessen. Weiter machen und nicht zuviel verausgaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.