[CUP] ASK Ebreichsdorf - FK Austria Wien


Nudelsalat

Recommended Posts

V.I.P.
Leper Messiah TR schrieb vor 12 Minuten:

auch wenn feiertag ist... wie kommt man auf so eine anpfiffzeit?:ratlos:

möglicherweise durch die liveübertragung sport+, die ja auch das stadthallenturnier übertragen. kann, muss aber nicht der grund sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ebreichsdorf verbietet aufgrund von Sicherheitsbedenken Regenschirme & Fahnenstange lol 

Q: fb Seite von ebreichsdorf

Screenshot_20161024-161505.png

Des weitern gibt es noch 300 karten am Spieltag in ebreichsdorf für den Gästesektor zu kaufen! 

Q: ostnews

bearbeitet von wasined

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde die Ebreichsdorfer nicht unterschätzen - so dumm das bei den Klassenunterschied auch klingen mag; ich hab sie 2,3 mal im Herbst gesehen, die können schon was auch wenn sie die letzten zwei Partien haushoch verloren haben.

Ihr Trainer ist übrigens ein Ex-Austrianer und ehemaliger Co-Trainer von diversen ÖFB-Jugendauswahlen, also unterschätzen würde ich sie sicher nicht (gerade nach einen Derbysieg) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
kaos schrieb vor 14 Minuten:

nachdem die vor uns schon 2 bundesligisten rausgeschmissen haben wird die wohl keiner mehr unterschätzen

+ der Tatsache, dass wir gegen einen Regionalligisten schon die VL gebraucht haben, in die wir auch nur gekommen sind, weil wir einen Rückstand durch ein fragwürdiges Tor egalisiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Filipovic hat viel gespielt, Serbest und Grünwald auch. Holzhauser muss sowieso passen, Friese kann auch mal wieder spielen. Diese oder eine ähnliche Aufstellung würde mich nicht überraschen.

 

Friesenbichler

Venuto - Prokop - Tajouri

Vukojevic - Kadiri

Salamon - Stronati - Rotpuller - Larsen

Hadzikic

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Purple Eagle schrieb vor 16 Minuten:

                                                                       Friesenbichler

Venuto - Prokop - Tajouri

Vukojevic - Kadiri

Salamon - Stronati - Rotpuller - Larsen

Hadzikic

 

                                                                  Tajouri - Prokop - de Paula

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

 

echter-austrianer schrieb Gerade eben:

                                                                  Tajouri - Prokop - de Paula

Ist de Paula fit?

Dann könnte ich mir auch eine Pause für JSL sehr gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Purple Eagle schrieb vor 4 Minuten:

 

Ist de Paula fit?

Dann könnte ich mir auch eine Pause für JSL sehr gut vorstellen.

Muss gestehen ich hab mich nach tm gerichtet wo nix von verletzt steht - aber Venuto hat jetzt in Rom und Hüdorf gespielt - der braucht unbedingt Pause - gegen Sturm MUSS er voll da sein. 

Alex Frank wär auch noch da, spielt in der RLO eine tadellose Saison bisher....12 Scorerpoints in 11 Spielen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht zu viel rotieren. Holz ist eh klar. Tajouri statt Venuto oder Pires auch. Filipovic kann man auch draußen lassen und eventuell Kvasina oder Kevin statt Larry. Aber sonst sollte die Stammelf spielen. Wenn man zur Pause sicher führt, kann man immer noch 3x wechseln (Prokop, Kadiri, Sala)

An die körperlichen Grenzen gehen unsere in einem solchen Spiel doch sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.