Sk Rapid Wien - FK Austria Wien 0-2


j.d.

Recommended Posts

fcking hell

Einen negativen Höhepunkt lieferte einmal mehr Martschinko, als er den am Boden liegenden Schaub (war in den ersten fünf Minuten) den Ball auf den Kopf geschossen hatte. Quasi ohne Not. Die Aktion passte perfekt zu diesem Ungustl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
GrüneJacke schrieb vor 44 Minuten:

Laut einem befreundeten Austrianer haben gestern auch einige Austrianer aus dem Gästesektor Schweizer in den Nachbarsektor geworfen! 

Dürfte um die 76. gewesen sein

Das war schon ein ordentlicher Böller und kein Schweizer mehr.Die Kinder und andere Leute in der Umgebung haben sicher einen Tinitus davon. Die Sitzschale hat einen Pensionisten getroffen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Guardiola16 schrieb vor 5 Stunden:

unpackbar, dass wir das verloren haben und eine demütigung, die uns noch sehr lange anhaften wird.

es passiert uns ja nicht zum ersten mal, dass wir 150 prozentige nicht machen, bereits im frühjahr hat uns das den ein oder anderen punkt gekostet. gestern war das halt die krönung, eine steigerung zu "das leere tor nicht treffen" wird nur schwer möglich sein. bei dieser vielzahl an megachancen mit null punkten heimzugehen ist auch eine kunst. wir waren w e ni g s t e n s derart überlegen, dass ich auch beim anschlusstor in der ~84ten über einen eventuellen ausgleich nicht überrascht gewesen wäre. nun ja hätte täte.

mein einziger, kleiner, persönlicher minitrost: die austria hat uns nicht geschlagen, wir haben uns ganz alleine selbst im großen stile vernichtet und wenn du das leere tor nicht triffst ist es vollkommen egal, wem du gegenüber stehst. unterm strich bleibt halt trotzdem die erste meisterschaftsheimniederlage und das gegen die violetten, das schmerzt.

Ich hoffe eure Verantwortlichen sehen das auch so. Aber schon klar dass ihr in Panik verfällt. Gegen die Austria konnten sich eure Kicker immer motivieren und alles geben. Aber selbst da punkten sie nicht mehr. Gegen die Dorfvereine bekommt ihr sowieso wieder auf die Mütze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Indyinho schrieb vor 41 Minuten:

Sehe ich auch sehr positiv. 

Dafür disst er gleich mal unsere Chancenauswertung mit dem letzten Satz. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr fair, dass Lechner seinen Fehler zugibt, man sieht, da fällt keinen ein Stein aus der Krone.

Dass man die Szene nur in der Wiederholung korrekt beurteilen konnte, da will ich ihm aber widersprechen, ich hab im Stadion gleich gesehen, dass Sonnleitner den Ball gespielt hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Als Moderator ist man natürlich erfahren genug, um da mit Fingerspitzengefühl ran zu gehen.

Davon haben wir bekanntlich mehr als genug, sogar zu viel um DSG-Schiri zu werden.

 

Indigo schrieb vor 1 Stunde:

was man bei eurem fürstlichen gehalt ja auch erwarten kann/muss.

Allerdings, aber Danny hat das schon richtig gemacht und an den richtigen Stellen mit klugen Investitionen die Säue des ASB gestärkt. Aso Säulen, nicht Säue, Säulen.

 

 

 

ad Lechner: finde es auch positiv dass er zu seinem Fehler steht, die Begründung mit der Flugbahn des Balles find ich aber nojo - wenn Sonnleitner Grünwald da irgendwie erwischt, fliegt das losgelöste Veilchen-Haupt in das Rinnsaal von Wien-Fluss. Aber eigentlich wurscht darüber zu diskutieren, jeder Mensch macht Fehler, er steht korrekterweise dazu; wir hatten von der Szene unabhängig so viele Chancen dass wir uns an dem nicht aufhängen müssen. Macht MB übrigens auch nicht, was ihm anzurechnen ist, andere Trainer hätten da wieder auf die Tränendrüse gedrückt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Johnny Cut schrieb vor 23 Stunden:

Und genau das stimmt ja nicht. Es war schwer zu sehen weil Sonnleitner hintritt und der Kopf Grünwalds schnellt nach oben. Wenn der Winkel nicht grad perfekt ist verdammt schwer zu sehen für den Schiri. Deswegen keine klare Fehlentscheidung. Skandalös is ja sowieso iwas.

Tja. Ich habs euch gestern ja schon gesagt dass der Lechner es halt nicht richtig gesehen hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hallo Leute.

Ich lese hier schon seit Jahren (begeistert) mit und nachdem ich mich beim Schreiben noch nicht so auskenne hoffe ich dass ich nicht gleich einen fail (schreiben, kopieren usw.) begehe. (grad hab ich gesehen dass ich schon vor Jahren 2 Beiträge geschrieben habe, sry dafür)

Heute gebe ich aber mal meinen senf dazu.

Nach den letzten 2 spielen (sassuolo, violas) den trainer (und SD) so dermaßen zu bashen ist echt nicht in ordnung.

Der kann am wenigsten dafür, daß wir die hütte nicht treffen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher woran es liegt, daß wir heuer so spielen wie wir spielen, aber ich persönlich gebe den Verantwortlichen noch Zeit bis zum Winter bevor ich "ALLE RAUS" schreie. Es ist sowohl in der Meisterschaft wie auch in der EL noch alles drin, jetzt einen Schnellschuss zu machen ala Kühbauer halte ich für überzogen. (Daß der deni in graz wieder trifft, war den meisten klar, denke ich)

Mir ist sehr wohl bewusst, dass wir heuer in beiden Bewerben (cup gegen bw gehe ich von einem Sieg aus) besser dastehen könnten, aber Weltuntergang ist noch keiner passiert, nachdem wir doch einige Neue in der ersten Elf haben.

Also Leute, olle de händ auffe, wir pocken des!!!

mfg guenther

 

bearbeitet von guenther11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

User narya hat ja so getan als ob der Lechner eh alles wunderbar gesehen hätte.

Fazit: Schiri sieht die Situation nicht gscheit sondern nur Fuß Richtung Kopf und Kopf schnellt nach oben 》 Fuß und Kopf befinden sich nur wenige cm nebeneinander 》"klare" oder "skandalöse" Fehlentscheidung schaut ganz anders aus.

Gute Nacht grüner channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Johnny Cut schrieb vor 6 Minuten:

User narya hat ja so getan als ob der Lechner eh alles wunderbar gesehen hätte.

Fazit: Schiri sieht die Situation nicht gscheit sondern nur Fuß Richtung Kopf und Kopf schnellt nach oben 》 Fuß und Kopf befinden sich nur wenige cm nebeneinander 》"klare" oder "skandalöse" Fehlentscheidung schaut ganz anders aus.

Gute Nacht grüner channel.

Na er wird sich aber auch nicht hinstellen und sagen: ich habe es gesehen aber bewusst falsch entschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.