Sk Rapid Wien - FK Austria Wien 0-2


j.d.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Johnny Cut schrieb vor 16 Minuten:

User narya hat ja so getan als ob der Lechner eh alles wunderbar gesehen hätte.

Fazit: Schiri sieht die Situation nicht gscheit sondern nur Fuß Richtung Kopf und Kopf schnellt nach oben 》 Fuß und Kopf befinden sich nur wenige cm nebeneinander 》"klare" oder "skandalöse" Fehlentscheidung schaut ganz anders aus.

Gute Nacht grüner channel.

So wie 2 von 3 Entscheidungen gegen Mattersburg keine skandalösen oder klaren Fehlentscheidungen waren. Aber du wirst sicher gleich erklären, warum das was ganz anderes ist.

Collinas Erben (haben auf Nachfrage die Szene beurteilt) sind übrigens der Meinung, dass es indirekten Freistoß für Rapid geben hätte müssen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HwG schrieb vor 10 Stunden:

wär auch ein novum, wenn sich ein schiri zu einem (falschen) pfiff öffentlich äußert! macht ja auch keinen sinn. bleibt eine tatsachenentscheidung. 

interessanter finde ich, dass die meisten rapidler die niederlage nur an der fehlentscheidung festmachen. rapid war einfach stümperhaft vor dem tor, und das nicht zum ersten mal gestern!? :ratlos:

viel scheinst du hier nicht gelesen zu haben, fast jeder bemängelt dies und sehr viele halten fest, dass man trotz der Gegentore gewinnen hätte können oder müssen. Also bitte ned nur provozieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich glaub ja dass ihr euch bald aus der "Krise" schießen werdets (wohl schon in Cup) und der Rückstand recht bald aufgeholt sein wird. Spielerisch ist das ja schon stark was eure Mannschaft liefert. Die Tore kommen dann wieder von selbst.

 

Zum Derby: dass die Leistung von Hadzikic gar nicht in euren Nachbetrachtungen Erwähnung findet wundert mich, der war in dem Spiel so grandios wie eure Spieler patschert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Collinas Erben (haben auf Nachfrage die Szene beurteilt) sind übrigens der Meinung, dass es indirekten Freistoß für Rapid geben hätte müssen.

Gern geschehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
p a t schrieb vor 1 Minute:

Gern geschehen. :davinci:

Ahhh, du warst das. Dachte mir, dass das ein Austrianer sein muss, weil ich nirgends einen Rapidler einen Elfer bei Fordern sehen habe. :D 

Edit: Ich würde mir wünschen, wenn die sich öfters zu österr. Szenen melden würden bzw. es einen Ableger für unsere Liga geben würde.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ahhh, du warst das. Dachte mir, dass das ein Austrianer sein muss, weil ich nirgends einen Rapidler einen Elfer bei Fordern sehen habe. [emoji3] 

Edit: Ich würde mir wünschen, wenn die sich öfters zu österr. Szenen melden würden bzw. es einen Ableger für unsere Liga geben würde.


das kannst bei unserer stuchlik/steiner partie vergessen. krähe auge und so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
HwG schrieb vor 11 Stunden:

wär auch ein novum, wenn sich ein schiri zu einem (falschen) pfiff öffentlich äußert! macht ja auch keinen sinn. bleibt eine tatsachenentscheidung. 

interessanter finde ich, dass die meisten rapidler die niederlage nur an der fehlentscheidung festmachen. rapid war einfach stümperhaft vor dem tor, und das nicht zum ersten mal gestern!? :ratlos:

scherz, oder? das machen die allerwenigsten. was bei euch los wäre, wenn wir wieder so einen elfer bekommen kannst dir ausmalen. jez is natürlich alles easy cheesy.

Johnny Cut schrieb vor einer Stunde:

User narya hat ja so getan als ob der Lechner eh alles wunderbar gesehen hätte.

Fazit: Schiri sieht die Situation nicht gscheit sondern nur Fuß Richtung Kopf und Kopf schnellt nach oben 》 Fuß und Kopf befinden sich nur wenige cm nebeneinander 》"klare" oder "skandalöse" Fehlentscheidung schaut ganz anders aus.

Gute Nacht grüner channel.

Lechner war nah genug dran, um es deutlich wahrnehmen zu können. dass ers nicht getan hat, steht auf einem anderen blatt papier und war halt ein fehler, der passieren kann. blöd für uns, wir sind nicht die ersten denen das passiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Derby: dass die Leistung von Hadzikic gar nicht in euren Nachbetrachtungen Erwähnung findet wundert mich, der war in dem Spiel so grandios wie eure Spieler patschert.

Mir ist ehrlich gesagt keine "grandiose" Aktion von ihm in Erinnerung.
Eine fehlerlose Leistung, ja, aber im Prinzip war alles, was auf sein Tor gekommen ist, Pflichtprogramm für einen Bundesliga-Goalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Purple Eagle schrieb vor 6 Stunden:

Ich gehe noch weiter. Mit einem Anschlusstor bis spätestens zum Beginn der NSZ (Bei 4 Min. ev. sogar bis rein in die 92.) geht das fix unentschieden aus.

du hälst ja noch mehr auf deine mannschaft :feier: 

nein, im ernst. das war so ein spiel wo ich, trotz der langen sieglosen serie richtig gute ausgleichschancen gesehen hätte, wenn das eine tor fällt (und auch hier wieder hätte täte fahrradkette). wollt nur zum ausdruck bringen, dass es ein komisches gefühl war und ich uns lange zeit massiv am drücker gesehen habe. und massiv stümperhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:


Mir ist ehrlich gesagt keine "grandiose" Aktion von ihm in Erinnerung.
Eine fehlerlose Leistung, ja, aber im Prinzip war alles, was auf sein Tor gekommen ist, Pflichtprogramm für einen Bundesliga-Goalie.

Erste Hälfte, Schaub aus 8 Metern völlig alleine vor ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
8103 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe eure Verantwortlichen sehen das auch so. Aber schon klar dass ihr in Panik verfällt. Gegen die Austria konnten sich eure Kicker immer motivieren und alles geben. Aber selbst da punkten sie nicht mehr. Gegen die Dorfvereine bekommt ihr sowieso wieder auf die Mütze.

das sieht jeder so, der augen im kopf hat. ein violetter mod hat mein beispiel sogar noch extremer dargestellt (jaja, wir sind alle verhabert). wer das bei 30:8 torschüssen und einigen hunderten nicht wahr haben möchte, hat nicht so extrem viel ahnung. das wichtigste bleibt selbstverständlich was unterm strich steht, aber deswegen muss man den rechenweg nicht vollkommen außer acht lassen. "eigentlich" ists so gelaufen, wie in all den derbies davor, wo wir euch massiv eingeschenkt haben. dieses mal halt mit dem sehr guten und erfreulichen ende für violett. 

und wenn du meinst, es lag aktiv an euch, dass es so ausgegangen ist wie es ausgegangen ist, hoffe ich wiederum, dass das eure verantwortlichen genau so sehen :RiedWachler: 

flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:


Mir ist ehrlich gesagt keine "grandiose" Aktion von ihm in Erinnerung.
Eine fehlerlose Leistung, ja, aber im Prinzip war alles, was auf sein Tor gekommen ist, Pflichtprogramm für einen Bundesliga-Goalie.

na, war schon die ein oder andere gute parade. nicht außergewöhnlich, aber gut. unter anderem die schaub aktion oder in hälfte zwei gegen ende mit einem wichtigen save gegen ?hofmann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Guardiola16 schrieb vor 13 Minuten:

na, war schon die ein oder andere gute parade. nicht außergewöhnlich, aber gut. unter anderem die schaub aktion oder in hälfte zwei gegen ende mit einem wichtigen save gegen ?hofmann?

Eh, zwei gute Aktionen waren schon dabei. Wobei auch der Abschluss von Schaub jetzt nicht überragend präzise war. Der Kopfball von Hofmann war dagegen sehr stark gezogen. Der Rest der Schüsse war ja lächerlich schlecht, außer der von Szanto. War sicher keine schlechte Leistung von Hadzikic, aber er hat deutlich weniger zu halten gehabt, als Rapid 100% leichtfertig vergeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
Guardiola16 schrieb vor 33 Minuten:

du hälst ja noch mehr auf deine mannschaft :feier:

Ich orte Missverständnispotenzial.

Ich meine das absolut ernst. Trotz 2:0-Führung hab ich bis weit in die NSZ gescheppert wie ein Kluppensackl. Es braucht nur die eine Doppelchance reingehen und Rapid noch zu einem letzten Angriff kommen. Na, da hätt ich unsern aufgscheuchten Hendlhaufen gern gesehen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Purple Eagle schrieb Gerade eben:

Ich orte Missverständnispotenzial.

Ich meine das absolut ernst. Trotz 2:0-Führung hab ich bis weit in die NSZ gescheppert wie ein Kluppensackl. Es braucht nur die eine Doppelchance reingehen und Rapid noch zu einem letzten Angriff kommen. Na, da hätt ich unsern aufgscheuchten Hendlhaufen gern gesehen. :nervoes:

hehe, ja ich habs eh so verstanden ;).

ja, das hätte ich auch sehr gerne gesehen, so wurde es ein saubitterer abend für uns mit einem verletzten kapitän. den dritten. (hofmann, dibon). ich würde fink grundsätzlich einfach davor warnen, jetzt die meinung zu vertreten, endlich ein rezept gegen rapid gefunden zu haben.

ich muss sagen, in den ersten 5-10 minuten hatte ich ein wenig angst, dass ihr uns voll einschenkts (eben so hälfte zwei), aber ansonsten haben wir euch im rahmen unserer möglichkeiten gegen die wand gedrückt, vor allem gegen ende hin. das war da eigentlich nur noch ein beten und hoffen, dass uns nur ja nix gelingt, aber bis auf hadzikic hat sich eigentlich keiner mit der notwendigen qualität gewehrt. wenn man so will wir uns aber auch nicht, weil zur qualität halt schon auch gehört, dermaßen aussichtsreiche bälle etwas genauer aufs tor zu bringen als die mädls im turnunterricht der nms nursch, die zum ersten mal gegen einen ball treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb vor 2 Stunden:

User narya hat ja so getan als ob der Lechner eh alles wunderbar gesehen hätte.

Fazit: Schiri sieht die Situation nicht gscheit sondern nur Fuß Richtung Kopf und Kopf schnellt nach oben 》 Fuß und Kopf befinden sich nur wenige cm nebeneinander 》"klare" oder "skandalöse" Fehlentscheidung schaut ganz anders aus.

Gute Nacht grüner channel.

Lechner hatte die wohl beste Sicht im ganzen Stadion. Er war ja kaum drei Meter weg von der Aktion. Daher musste er einfach sehen, dass der Kopf auf einer Höhe iist, wo er nichts verloren hat und einzig und alleine Grünwald die Verantwortung dafür trägt, falls er dabei getroffen wird. Dass das gar nicht einmal der Fall war, ist da nur der bittere Beigeschmack. Das skandalöse an der Sache ist der Umstand, dass er hier das Runtertauchen von Grünwald auf die Höhe nicht im geringsten bei seiner Entscheidung berücksichtigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.