Sk Rapid Wien - FK Austria Wien 0-2


j.d.

Recommended Posts

I've seen better days
Johnny Cut schrieb vor 7 Minuten:

 

Ja, der Elfer war hart. Trotzdem weit entfernt von skandalös oder einer klaren Fehlentscheidung.

 

Der Elfmeter war eine klare Fehlentscheidung, denn Sonnleitner trifft nur den Ball. Man kann Sonnleitner in dieser Situation schlichtweg keinen Vorwurf dafür machen, dass der Gegenspieler mit dem Kopf ungewöhnlich weit runter geht und es zu einem Pressball zwischen Sonnleitners Fuß und dem Kopf des Austrianer kommt. Ich kann damit leben, dass es eine Fehlentscheidung des SR war, aber ich halte es für sehr schwach wenn man es nicht schafft, diese als solche klar anzuerkennen. Aber gut, passt dann eh zu dir. :winke: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

 


Der Geist der Regel soll Spieler vor Verletzungen schützen.

Eindeutiger Freistoß für uns wär es kurioserweise dann gewesen, wenn Sonnleitner in der Situation zurück zieht, weil er Grünwald nicht gegen den Kopf treten will. Wird natürlich kaum ein Verteidiger jemals riskieren in der Situation. Von daher wäre einfach weiterspielen lassen vllt. die ganz streng regeltechnisch "korrkteste" Entscheidung gewesen.

Aber nur wenn es gefährliches Spiel von Grünwald gewesen wäre. Und dafür ist der Kopf zu hoch, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
 

15 Torchancen vergeben inklusive Slapstikeinlagen. Ich saß nur noch schmunzelnd auf meinem Plätzchen.

Kayode gehört nachträglich gesperrt - wenn man das Gegenteil eines fairen Sportmannes finden möchte, müsste man ihn verpflichten.

Ohne Schwab, Dibon und Schössi fehlt die geerdete Achse und finalisiert sich in ein Hühnerhaufensystem, wo keiner mehr das Heft in die Hand nimmt bzw. weiß, wie man sich zu positionieren hat.

Der Sonni hat eigentlich eine spektakuläre Partie gespielt. Super Zweikämpfe, katastrophale Fehlpässe, unglaubliches Chancenvernebeln.

Ich Supergscheitling wusste natürlich nicht, dass der Austriatreffpunkt bei der Station Burggasse war und marschierte vom Feinsten mit meinem Rapidschal durch die Menge. Die Antigesänge waren cool und verdient. Weniger lässig war es dann bei der Bim-Station von 20 Typen angerempelt und angespuckt zu werden. War natürlich eine ganz starke Aktion gegen zwei 40-jährige "Normalos". Hut ab, kann man da nur sagen.

Ein richtig gebrauchter Tag. Werde ich morgen also um 6 Uhr vom Wecker aus den süßen Träumen geweckt werden und der vor mir stehenden Woche ein fröhliches "Guten Morgen" entgegenträllern...

 

 


Wenn du das umgekehrt machst liegst im Spital. Macht es aber trotzdem nicht besser was dir passiert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DER_SCHEMY schrieb vor 7 Minuten:

Bursche, wenn das ein Elfer ist, dann kann sich doch wohl jeder Stürmer einen halben Meter über der Grasnarbe in den ausputzenden Verteidiger-Schwung werfen und danach erzählen: "Ich habe Blut gespuckt, also muss es Foul sein". Das war einfach nur eine Frechheit und darüber solltest ganz einfach still und froh sein, dass sich der Schiedsrichter (oder wahrscheinlich sein Assistent) mit der Entscheidung selbst verwirklichen wollte.

Nur zur Erinnerung, ihr suderts über ein 2cm-Abseits von Murg in einem Horr-Derby und sagt's dann, dass so eine Entscheidung heute von irgendeinem Regelbuch gedeckt sein könnte. Das ist doch lächerlich.

Ich sag ja nicht dass es Elfer war. Ganz im Gegenteil. Ich glaub sogar dass es keiner war. Totzdem ist es weit, weit weg von "skandalös" oder einer "klaren Fehlentscheidung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tanzbär schrieb Gerade eben:

weil man mit austria utensilien nicht mal an spielfreien tagen öffentlich unterwegs sein kann ohne damit rechnen zu müssen körperlich beeinträchtigt zu werden.

Geistig beeinträchtigt ist man da ja ohnehin schon. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Angefangen hat unser Präsident mit der großkotzigen Ansage das wir Meister werden wollen.

Dann haut unser SD auf die Mannschaft drauf und schon ist das Chaos perfekt.

Einmal spielen wir 90 Minuten überhaupt keine Chancen raus und dann vernebeln wir 10 Grosschancen.

Neben fehlender  Qualität haben wir ein mentales Problem.

Das uns der Verletzungsteufel schon jahrelang verfolgt ist ja nichts mehr neues.

Arase,Wöber und Malicsek sollen sich beweisen und unbekümmert aufspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

 


Der Geist der Regel soll Spieler vor Verletzungen schützen.

Eindeutiger Freistoß für uns wär es kurioserweise dann gewesen, wenn Sonnleitner in der Situation zurück zieht, weil er Grünwald nicht gegen den Kopf treten will. Wird natürlich kaum ein Verteidiger jemals riskieren in der Situation. Von daher wäre einfach weiterspielen lassen vllt. die ganz streng regeltechnisch "korrkteste" Entscheidung gewesen.

 

man muss ungerechter weise hinzufügen, kommt natürlich von der Betrachtungsweise an, dass Unvermögen nicht vor strafe schützt. wenn es der Schiri so einschätzt kann man ihm nichts vorwerfen in dieser Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
valderama schrieb vor 10 Minuten:

 

15 Torchancen vergeben inklusive Slapstikeinlagen. Ich saß nur noch schmunzelnd auf meinem Plätzchen.

Kayode gehört nachträglich gesperrt - wenn man das Gegenteil eines fairen Sportmannes finden möchte, müsste man ihn verpflichten.

Ohne Schwab, Dibon und Schössi fehlt die geerdete Achse und finalisiert sich in ein Hühnerhaufensystem, wo keiner mehr das Heft in die Hand nimmt bzw. weiß, wie man sich zu positionieren hat.

Der Sonni hat eigentlich eine spektakuläre Partie gespielt. Super Zweikämpfe, katastrophale Fehlpässe, unglaubliches Chancenvernebeln.

Ich Supergscheitling wusste natürlich nicht, dass der Austriatreffpunkt bei der Station Burggasse war und marschierte vom Feinsten mit meinem Rapidschal durch die Menge. Die Antigesänge waren cool und verdient. Weniger lässig war es dann bei der Bim-Station von 20 Typen angerempelt und angespuckt zu werden. War natürlich eine ganz starke Aktion gegen zwei 40-jährige "Normalos". Hut ab, kann man da nur sagen.

Ein richtig gebrauchter Tag. Werde ich morgen also um 6 Uhr vom Wecker aus den süßen Träumen geweckt werden und der vor mir stehenden Woche ein fröhliches "Guten Morgen" entgegenträllern...

 

 

Es gibt leider feste Trotteln ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.