Sk Rapid Wien - FK Austria Wien 0-2


j.d.

Recommended Posts

I've seen better days
MOM2006 schrieb Gerade eben:

und wen juckts? solche fehltentscheidungen gab's in der vergangenheit schon zig mit ausgang pro rapid im hanappi.

frage deine eigenen. es sind eure leute die hier her kommen und uns erklären dass es eben keine klare Fehlentscheidung war. 

Ich kann damit leben, die Austria hat heute ein Elfergeschenk vom SR im Weststadion erhalten, kann passieren.

vielleicht für manche von euch einfach so schwer zu realisieren ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Unabhängig vom heutigen Spielverlauf, den potentiellen Fehlentscheidungen und dem Pech. 

Büskens gehört sofort gestanzt, da kann es keine Diskussion geben. Ich hoffe, dieser Umstand geht jetzt bei den Verantwortlichen nicht unter. 

Und ganz ehrlich : wie kann es sein, dass unsere Spieler nie fit sind und sich Jahr für Jahr regelmäßig grob verletzen. Physio und Medizin gehört bei uns einmal ordentlich auditiert, wirkt schon sehr auffällig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schneemensch schrieb Gerade eben:

Eigentlich fällt mir nur einer ein der jetzt helfen könnte und der in seiner zeit bei RAPID einer meiner lieblingsspieler war und sich immer bedingungslos einsetzte.

Stefan Maierhofer

Willkommen im ASB und Gratulation zu einem gelungenen ersten Beitrag, lieber Stefan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich aber jetzt net nur an der Elferentscheidung aufhängen.

Damit macht man es sich zu einfach.Es war eine Fehlentscheidung keine frage,aber ich stell mir halt die frage wie der Schiri die Aktion gesehen hat.

Die Statistik spricht so klar für euch,das selbst wenn der Elfer nicht gegeben worden wäre,ihr die Partie nicht gewonnen hättet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb vor 20 Minuten:

austria ZWEI CHancen,den Elfer zähl ich nicht,weil es keiner war.

Also zuerst lesen bevor du mir Deppert Antwortest und seit froh das ihr derzeit fast jede Torchance nützt,spielen tut ihr nach wie vor nicht gut,da hat mir Altach spielerisch besser gefallen.

Hätten wir nur ein Tor gemacht so um die 60min. dann hättet ihr sicher noch mehr gezittert und womöglich auch eingegangen,also seit froh das wir so unfähig waren und ihr alles Glück in den 95 min. plus Lechner gehabt habt.

Ich weiß ich sollte nicht antworten - ich tu es trotzdem:

Thema zwei Chancen: Wenn du den Elfer schon nicht zählst, könntest du zumindest so gnädig sein und den Flugkopfball, der zum Elfer führte, zählen. Abgesehen davon hätten wir nach zwei Minuten schon fast führen müssen...

Thema Tor in der 60. Minute: Wie hättet ihr in der 60. Minute in Tor machen sollen, wenn ihr in der 73. Minute den ersten Torschuss in der 2. HZ hattet? Ja - Ende der 2.Hälfte habt ihr es versäumt, das Spiel auszugleichen. Aber bei der 15-20 minütgen Drangpahse gegen Ende des Spiels ist es bereits 2:0 gestanden und da waren neben den 2 Topchancen auch jede Menge "Verzweiflungsversuche" dabei.

Wir hatten heute sehr Wohl in der ein oder anderen Situation das notwendige Glück, aber - entgegen der Meinung einiger hier.- seid ihr heute auch weit davon weg gewesen, uns an die Wand zu spielen (genau genommen hattet ihr in jeder Hälfte gute 15 Minuten - das kann reichen, muss es jedoch mit Sicherheit nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Naja, du bist glaub ich auch der Kasperl der vor längerem meinte es geht bei Rapid nicht um richtig oder falsch, alles was für Rapid entschieden wird ist grundsätzich falsch. Insofern kannst du drauf setzen was du willst, deine Meinung hat keinen Wert. Auf dem schwachsinnsniveau kannst bei euch im Kif mit dem Rest der debilen Bande herum müllen.

du lass den mom2006 in ruhe. der is was ganz besonderes. Ralph_Wiggum.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
p a t schrieb vor 24 Minuten:

Ich versuche gar nichts zu konstruieren.

Die Situationsbeschreibung ist perfekt. Das einzige, worin wir uns unterscheiden ist in der Bewertung der Kopfhöhe: Du sagst, er ist soweit unten, dass Grünwald das alleinige Risiko trägt (was ich verstehen kann).
Ich finde, dass es grenzwertig ist und weit nicht so eindeutig, wie wenn Grünwald beispielsweise waagrecht in einen Kopfball auf Kniehöhe geht. Denn genau die Hüfte wäre für mich die Grenze.

Und das "Ball frei" habe ich falsch interpretiert, entschuldige.

Du hast doch selber auch schon Fußball gespielt. (Ich glaube, wir haben vor ein paar Jahren sogar mal gemeinsam bei einem ASB-Kickerl gespielt.) Du wirst doch bitte nicht ernsthaft behaupten wollen, dass ein Ball in Hüfthöhe (bzw. hier sogar darunter) nicht ganz normal gespielt werden darf. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Bitte denk noch einmal ganz in Ruhe über die Aktion nach. Ist ja wirklich keine Schande, auch einmal zu einer Fehlentscheidung zu stehen. Wenn ich da an das erste Derby in der Saison denke, wo wir euch mit 4:1 an die Wand gepickt haben, obwohl drei klare und schwerwiegende Fehlentscheidungen gegen uns dabei waren. Damals war es interessanterweise auch durchaus möglich, die Dinge anzuerkennen eurerseits. Wahrscheinlich weils eh wuascht war. Heute ist es halt anders. Weil euch der Schiri entgegen des Spielverlaufs dieses vorentscheidende Tor geschenkt hat. Passiert. Wir sind ja auch selber schuld, dass wir das nicht mehr gedreht haben. Und wir sind auch selber schuld, dass der Ball da bei der Aktion überhaupt soweit gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten:

Keine Sorge, ihr werdet's auch im Allianztempel im absehbarer Zukunft eure zuletzt üblichen Derbywatschn kassieren, wenn's der Spielverlauf und unsere Angreifer mal nicht so gut mit euch meinen.

Und am sanierten Horrplatz wirds dann ohnehin die obligatorischen Watschen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

eine gefühlsmischung aus leere, frust und wurschtigkeit... eine einzige frechheit, vor allem zoki gegenüber.

"wollen da sein, wenn dosen schwächeln blabla..."

"geht nicht um entwicklung junger spieler, sondern um punkte blabla..."

"wollen titel gewinnen, ich will erfolg haben blabla..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Mühsam über den Elfer zu diskutieren. Sicherlich ärgerlich sowas, nur viel mehr ärgert mich der Gegentreffer zum 0:2 und unsere 100%igen Torchancen. Da haben wir das Spiel verloren und gerade in einem Derby tut das natürlich weh. Da kann man nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. So wirds aber wohl passieren und deshalb geht der Gruselkick weiter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sdfsdf schrieb vor 3 Minuten:

Gratulation an Müller der eine intakte Mannschaft in 4Monaten komplett zerstört hat. Bravo!

Genau, weil die Intaktheit der Mannschaft in den letzten Monaten unterm Zoki ja immer so hoch gelobt wurde.

Interessant, wie schnell im ASB die Vergangenheits-Verklärung einsetzt.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
flonaldinho10 schrieb vor 12 Minuten:

Genau, weil die Intaktheit der Mannschaft in den letzten Monaten unterm Zoki ja immer so hoch gelobt wurde.

Interessant, wie schnell im ASB die Vergangenheits-Verklärung einsetzt.

Bitte was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.