Sk Rapid Wien - FK Austria Wien 0-2


j.d.

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ich verstehe es nicht wie man gegen diese wandelnde Leiche eines ehemalig schön spielenden Vereins verlieren kann. 

Das ist wie American Football, vorne hast zwei Widereceiver und dann spielst einen tiefen Pass in der Hoffnung das er ankommt. Und nicht mal das funktioniert!

Noch dazu gespickt mit unfairen Unsympathlern und Diving Cunts.

Sollen sie sich einen hobeln auf diesen Sieg, wie sie ihn geschafft haben wissen sie auch morgen noch nicht.

Zu unseren Spongebobs fehlen mir fast die Worte. Normalerweise musst du denen 5 Türln mindestens einschenken, nein wir treffen eine Fläche von 15m2 nicht, wir verletzen und dabei sogar.

Wir haben zwei Stürmer drinnen und ziehen immer noch nach innen. 

Das ist witzlos!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR78 schrieb vor 13 Minuten:

Jeder gute Trainer der eine am Boden liegende Mannschaft übernimmt, würde als erstes mal die defensive stärken! Wir spielen weiter unseren Stiefel runter! Gratulation. Absolut lernbefreit unsere Herrn da draussen! 

 

War mit meiner Familie im Kino hab nur 2. Halbzeit gesehen, und das reicht mir auch schon. Bis auf weiteres werde ich weder Spiele besuchen! Noch werde ich mein wochenend Plan nach Rapidspielen richten!

wenn wir am Boden gelegen wären, wäre die aussage zumindest plausibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
k3nny schrieb vor 1 Minute:

konnte heute nicht ins stadion und war auch nicht online; haben wir schon einen neuen trainer?

nein, leider noch nicht. büskens redet in der pressekonferenz von hart weiterarbeiten. also muss müller jetzt hanteln bzw. krammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Waldratte schrieb vor 2 Minuten:

Schiedsrichterglück und Unvermögen unsererseits

Das auch (ich find den Elfer nicht skandalös aber natürlich bekommt man den nicht von jedem Schiri) aber nach allen euren Chancen war das heute nicht mal so spielentscheidend.

 

Gute Besserung den Verletzten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
zahi schrieb vor 4 Minuten:

Bis Weihnachten wird gar nix passieren. Da bin ich mir sicher. Wer glaubt, dass sich am Trainer oder am SD-Sektor (da glaub ich wird sowieso nix passieren) vorher was tut, lebt in einer Traumwelt...

Cup Out gegen BW Linz und wäre er schon weg. Das er bis Mittwoch beurlaubt wird glaube ich nun auch nicht.

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die heutigen Büskens-Verteidiger kann ich eigentlich nicht verstehen. Nur weil wir unfähig vorm Tor waren, aber ja eh so viele Chancen hatten??? 

 

Und wer hat einen Auer gegen diese schnelle Außenstürmer aufgestellt? (Man bemerke: vor dem Elfer ist Auer bereits zum fünften Mal von sechs Versuchen ganz locker überlaufen worden.) Wohl kaum Müller. Und wer lässt uns 40 Minuten lang ein 442 spielen, in dem die erste Pressingreihe absolut nicht funktioniert und Holzhauser sich dumm grinst über die Bewegungsfreiheit beim Herausspielen? Wohl auch nicht Müller. Und wer greift nach der gefühlt zehnten saumiesen Ecke von Murg nicht ein, obwohl ein Szanto am Platz ist??

Und warum gehen wir ohne fünf fehlende Stammspieler in das Match und stehen jetzt nach dem Spiel bei insgesamt 7 Verletzten?! Kann das vielleicht doch damit zu tun haben, dass unsere erste Elf zwei Monate lang kaputtgespielt wurde??? (Und da rede ich noch gar nicht davon, dass die zweite Reihe sichtlich nicht eingespielt ist.

Büskens raus!

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
zahi schrieb vor 2 Minuten:

Bis Weihnachten wird gar nix passieren. Da bin ich mir sicher. Wer glaubt, dass sich am Trainer oder am SD-Sektor (da glaub ich wird sowieso nix passieren) vorher was tut, lebt in einer Traumwelt...

Weil sich der Vorstand dann ja einen (zwei) Fehler eingestehen müsste!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mir reichts.. Schnauze voll bzgl. den Verantwortlichen!!!!!

Austria eine grausliche Simulantentruppe mit offenbar Elfergeschenk.. und dann feierns diese "Leistung" wie den Gewinn der CL no comment :@@@@@

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Das wars dann. Der Rückstand wird ab nun stetig größer. Egal, dass der Elfer keiner war. Man war unfähig im Abschluß und Auer ist links nur irgendwas. Strebinger leitet Flanken einfach auf die andere Seite weiter und kaum einer in der Mannschaft kann einen Ball stoppen. Könnte für Platz acht reichen diese Saison.

Der Fehler war, dass man diese Saison alles übers Knie brechen wollte. Mit dem neuen Stadion musste der Titel nach Hütteldorf und man hat Geld in die Hand genommen in der Hoffnung, dass das in Verbindung mit einem neuen Trainer schon klappen wird. Klappt aber nicht. Saison ist gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
damich schrieb vor 8 Minuten:

nein, leider noch nicht. büskens redet in der pressekonferenz von hart weiterarbeiten. also muss müller jetzt hanteln bzw. krammer!

hart weiterarbeiten? Klingt ja so, als hätte er einen Abschiedskandidaten übernommen und wir müssen uns hocharbeiten. Wir haben aber gut funktioniert und mit ihm sind wir jetzt im Keller gelandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.