Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Entweder übersehe ich etwas, oder manche Szenarien werden nicht zu Ende gedacht: Wir verkaufen Kayode für zB 3 Mio, weil wir dann für 1 Mio gleichwertigen Ersatz holen (der braucht paar Monate, bis er einschlägt) und die restlichen 2 Mio um das EC-Aus zu kompensieren.

Also das EC-Aus lass ich mal außen vor, weil da der Schaden v.a. langfristig deutlich höher ist (wenn wir heuer nicht Punkte für die 5-Jahres-Wertung mausern in der Euro-League, dann sind wir bald weit entfernt von einer Setzung oder Topf 3).

Aber wieso sollte jemand Kayode für 3 Mio kaufen, wenns eh gleichwertigen Ersatz für 1 Mio am Markt gibt? Da bräuchten Scouter und Manager einfach kurz ins ASB schauen, und hätten die Lösung am Silbertablett. So vollkommen wurscht sind die 2 Mio wohl nicht mal den Engländern. Und ich glaub kaum, dass wir besseres Scouting haben als Vereine, die für Kayode 3+ Mio hinlegen. Irgendwer übersieht da was, und wenns ich bin, dann bitte aufklären. (ernst gemeint, kein sarkastisches "Ich-weiß-alles-besser" !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor einer Stunde:

Wer ist der hauptsponsor beider Vereine? Flyeralarm.

Ohne die gäbe es die Admira vielleicht nicht mehr. Eine gewisse macht hat der aber schon.

So ist es - mit abstand der grösste sponsor bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Nudelsalat schrieb vor einer Stunde:

Entweder übersehe ich etwas, oder manche Szenarien werden nicht zu Ende gedacht: Wir verkaufen Kayode für zB 3 Mio, weil wir dann für 1 Mio gleichwertigen Ersatz holen (der braucht paar Monate, bis er einschlägt) und die restlichen 2 Mio um das EC-Aus zu kompensieren.

Also das EC-Aus lass ich mal außen vor, weil da der Schaden v.a. langfristig deutlich höher ist (wenn wir heuer nicht Punkte für die 5-Jahres-Wertung mausern in der Euro-League, dann sind wir bald weit entfernt von einer Setzung oder Topf 3).

Aber wieso sollte jemand Kayode für 3 Mio kaufen, wenns eh gleichwertigen Ersatz für 1 Mio am Markt gibt? Da bräuchten Scouter und Manager einfach kurz ins ASB schauen, und hätten die Lösung am Silbertablett. So vollkommen wurscht sind die 2 Mio wohl nicht mal den Engländern. Und ich glaub kaum, dass wir besseres Scouting haben als Vereine, die für Kayode 3+ Mio hinlegen. Irgendwer übersieht da was, und wenns ich bin, dann bitte aufklären. (ernst gemeint, kein sarkastisches "Ich-weiß-alles-besser" !)

Wenn hier noch öfter über Dwamena geschrieben wird, kaufen die Chinesen lieber ihn und vergessen einfach Kayodes Tore gegen Trondheim, Roma und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lewis schrieb vor 2 Stunden:

Wenn hier noch öfter über Dwamena geschrieben wird, kaufen die Chinesen lieber ihn und vergessen einfach Kayodes Tore gegen Trondheim, Roma und co.

Alleine das zeigt ja, dass Kayode nicht einfach so zu ersetzen ist. Weil die Tirdln schießt man nicht einfach so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 17 Stunden:

lary um 4 mio nach Asien? kann wer das insidergerücht bestätigen?

Darf ich fragen woher du das Gerücht hast?

Bei 4 Mio wird ihn unsere Austria mMn ziehen lassen. Hoffe nur, sollte es tatsächlich so weit kommen, dass man sportlich dadurch nicht zuviel auf das Spiel setzt. Top 3 ist mMn heuer ein muss. Und ohne Larry wird das nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Darf ich fragen woher du das Gerücht hast?





hat ein bekannter auf der Weihnachtsfeier aufgeschnappt. wo katzian übrigens ziemlich erzürnt war, weil die Spieler mit dem Trainingsanzug gekommen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
J.E schrieb vor 32 Minuten:

 


hat ein bekannter auf der Weihnachtsfeier aufgeschnappt. wo katzian übrigens ziemlich erzürnt war, weil die Spieler mit dem Trainingsanzug gekommen sind

 

Die Nike Trainingsanzüge sind wahrscheinlich teurer als Katzians Zwirn.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 10 Minuten:

Die Nike Trainingsanzüge sind wahrscheinlich teurer als Katzians Zwirn.:D

Die Wäsche vom Katzian schaut vielleicht nicht besonders stylisch aus - aber bei seinem Salär wird der schon keinen billigen Anzug tragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Stunden:

 

 


hat ein bekannter auf der Weihnachtsfeier aufgeschnappt. wo katzian übrigens ziemlich erzürnt war, weil die Spieler mit dem Trainingsanzug gekommen sind

 

Also auf diversen Bildern von der Weihnachtsfeier haben die Spieler keine Trainingsanzüge an, ich glaube nicht das sie sich dort umgezogen haben?

Wegen dem Gerücht, das mit China ist ja schon seit Sommer ein Thema, momentan habe ich aber keine Informationen über dies. Das kann aber schnell gehen, wie wir wissen.;)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Klar die spieler werden in der trainingspanier auf die offizielle weihnachtsfeier gehen.... :facepalm: wie kommt man auf so einen scheiss?!

Das sind diese typischen ..... hat ein bekannter aufgeschnappt ..... Gschichtln.

Im stille Post Modus sozusagen. 

Aber auch ich hab etwas in der Richtung gehört. Der Onkel meines Arbeitskollegen hat nen Hund mit dem er beim Tierarzt war, und dort ist noch jemand im Wartesaal gesessen, und das war der Neffe vom Züchter der Katze, die sie dabei hatte. Und dieser Züchter hat ne Tante die die Mutter von jemanden war, der bei einem unserer Haupstsponsoren angestellt ist. Und dort soll der in der Kantine erfahren haben .......

 

Shit, jetzt hab ich den Faden verloren.

 

Prosit Neujahr an alle Fans der Violetten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.