Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

Es geht ja einigen Usern um Kayode per se. Das Hosiner seinerzeit noch mehr Druck ausgeübt hat um wechseln zu können intressiert heute natürlich keinen mehr. Vorurteile und persönliche  Empfindungen, yeahhhh


Hosiner, Stöger, Barazite,... Da vergisst der Nörgler halt gerne mal leicht etwas. Hinterher würde natürlich wieder Wohlfahrt geschimpft werden, wenn der mögliche Ersatz nicht einschlägt.

Hab irgendwie den falschen Beitrag von dir vorhin zitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EmmetBrown schrieb vor 18 Minuten:

Und du weißt welche Vereine sich von tm.at leiten lassen?

Es gibt nicht nur tm.at.

Es gibt genug Artikel und Reportagen über das Thema, auch haben MK und TP darüber schon gebrochen. Darum werde ich das Thema jetzt von mir aus beenden.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls Kayode den Wunsch hat, schon diesen Winter den nächsten Schritt zu machen und er hat einen Verein, der unsere Transferforderungen erfüllt, sollten wir ihm nichts in den Weg legen.

Würden wir Kayode den Wunsch nicht erfüllen und ihm einen Transfer untersagen, könnte sich das auch schlecht auf das Image der Austria auswirken. Da wir bekanntlich unseren Spielern nicht nur eine Bühne für ihren nächsten Karriereschritt bieten, sondern auch ihnen nichts in den Weg legen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls Kayode den Wunsch hat, schon diesen Winter den nächsten Schritt zu machen und er hat einen Verein, der unsere Transferforderungen erfüllt, sollten wir ihm nichts in den Weg legen.

Würden wir Kayode den Wunsch nicht erfüllen und ihm einen Transfer untersagen, könnte sich das auch schlecht auf das Image der Austria auswirken. Da wir bekanntlich unseren Spielern nicht nur eine Bühne für ihren nächsten Karriereschritt bieten, sondern auch ihnen nichts in den Weg legen.   


Ich schätze, dass wir bei ~ 4 Millionen Kayode gehen lassen würden. Ob mit oder ohne Klausel kann ich aber nicht einschätzen.
Schließlich müsste man rinen eventuellen Ausfall der EL berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:


Ich schätze, dass wir bei ~ 4 Millionen Kayode gehen lassen würden. Ob mit oder ohne Klausel kann ich aber nicht einschätzen.
Schließlich müsste man rinen eventuellen Ausfall der EL berücksichtigen.

Es ist wichtig, dass wir das mit Kayode schnell erledigen, den dann kann Fink im Trainingslager das Spiel auf Friesenbichler und Kvasina umstellen (oder auf den neuen Stürmer).

Ich glaube, wir würden dann noch näher an dem dran sein, so wie Fink spielen möchte (Strafraumstürmer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wichtig, dass wir das mit Kayode schnell erledigen, den dann kann Fink im Trainingslager das Spiel auf Friesenbichler und Kvasina umstellen (oder auf den neuen Stürmer).

Ich glaube, wir würden dann noch näher an dem dran sein, so wie Fink spielen möchte (Strafraumstürmer).


Ich denke, dass hier nicht allzu schnell etwas passiert. Man wird wohl noch auf den ersten Einsatz in der Nationalmannschaft warten bzw baut man eine dementsprechende Klausel dafür ein.
Mich würde es nicht stören, wenn Kayode zumindest diese Saison für uns zu Ende spielt und danach, zu einem hoffentlich höheren Wert, wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Friesenbichler und Kvasina als einzige Austria Spitzen.....na gute Nacht

Larry muß bleiben, er trifft immer wieder und ist ein wichtiger Spieler für uns...wer das nicht sieht, der hat nicht hingeschaut. Falls er um gutes Geld (Minimum 4 Mille) verkauft wird, dann wird es sehr schwer einen adäquaten Ersatz zu finden, der so gut ins System passt und so oft trifft aber meistens weiß man erst, was man an einem Spieler hat, wenn er weg ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 20 Minuten:

Friesenbichler und Kvasina als einzige Austria Spitzen.....na gute Nacht

Larry muß bleiben, er trifft immer wieder und ist ein wichtiger Spieler für uns...wer das nicht sieht, der hat nicht hingeschaut. Falls er um gutes Geld (Minimum 4 Mille) verkauft wird, dann wird es sehr schwer einen adäquaten Ersatz zu finden, der so gut ins System passt und so oft trifft aber meistens weiß man erst, was man an einem Spieler hat, wenn er weg ist...

Mir geht es in erster Linie darum, dass man Larry, nach seinen guten Leistungen bei uns, die Chance gibt zu einem neuen Verein zu wechseln, wenn er das möchte. Natürlich muss das Angebot passen und man muss eine Art von Ultimatum stellen. Meiner Meinung nach, muss das ganze Thema vor dem Trainingslager entschieden sein, damit man die Chance hat mit dem neuen Spieler ins Trainingslager zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mir geht es in erster Linie darum, dass man Larry, nach seinen guten Leistungen bei uns, die Chance gibt zu einem neuen Verein zu wechseln, wenn er das möchte. Natürlich muss das Angebot passen und man muss eine Art von Ultimatum stellen. Meiner Meinung nach, muss das ganze Thema vor dem Trainingslager entschieden sein, damit man die Chance hat mit dem neuen Spieler ins Trainingslager zu fahren.


gibt es dieses theater überhaupt oder ist dies wie so vieles nur asb-thema?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.