Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

02.07.2010
Pinkman schrieb vor 14 Minuten:

Gehört aber dem lask 

Dovedan wäre schon ein feiner Neuzugang 

Altach hat Kaufoption, wird, sollte sich nichts gravierendes ändern, auch gezogen. Kauft dann vermutlich rapdi....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
JULIUS SIMON schrieb vor 2 Stunden:

für mich nicht... die achse serbest-holzhauser-grünwald sollte nicht auseinander gerissen werden. back-up will er sicher nicht sein. 

 

Dovedan wär echt ein Hammer-Transfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suprsam schrieb am 9.11.2016 um 10:47 :

hate venuto

Brauchst nicht erwähnen, das wissen wir. 

Aber im Ernst, wenn du dich auf einen Spieler eingeschossen hast, bist du ja ärger als Joint es bei Lindner war. Weder war Venuto noch Stankovic noch Pires so schlecht wie du es darstellst. Aber ja, ich persönlich hab die Qualitäten von Pires, die das unermessliche Vertrauen von Fink rechtfertigen würden, auch noch nicht erkannt. Ehrlich gesagt glaube ich aber dass es weniger an Pires als vielmehr an Tajouri liegt. Von dem dürfte Fink einfach nicht viel halten. Letzte Saison musste Tajouri auf die Tribüne (damals konnte er sich gegen Meilinger und Zulechner nicht durchsetzen), bis er dann erneut zu Altach verliehen wurde. Heuer gibt es auf den Flügeln keine anderen Alternativen, Fink muss also auf ihn setzen und'kann ihn aufgrund seiner Scorerpoints auch nur schwer ignorieren. Aber viel hält er nach wie vor definitiv nicht von ihm. Vielleichu ist Fink ja so wie du bei Pires und sieht vor lauter Antpathie die  guten Leistungen schon nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Xaverl Nick schrieb am 12.11.2016 um 16:23 :

Brauchst nicht erwähnen, das wissen wir. 

Aber im Ernst, wenn du dich auf einen Spieler eingeschossen hast, bist du ja ärger als Joint es bei Lindner war. Weder war Venuto noch Stankovic noch Pires so schlecht wie du es darstellst. Aber ja, ich persönlich hab die Qualitäten von Pires, die das unermessliche Vertrauen von Fink rechtfertigen würden, auch noch nicht erkannt. Ehrlich gesagt glaube ich aber dass es weniger an Pires als vielmehr an Tajouri liegt. Von dem dürfte Fink einfach nicht viel halten. Letzte Saison musste Tajouri auf die Tribüne (damals konnte er sich gegen Meilinger und Zulechner nicht durchsetzen), bis er dann erneut zu Altach verliehen wurde. Heuer gibt es auf den Flügeln keine anderen Alternativen, Fink muss also auf ihn setzen und'kann ihn aufgrund seiner Scorerpoints auch nur schwer ignorieren. Aber viel hält er nach wie vor definitiv nicht von ihm. Vielleichu ist Fink ja so wie du bei Pires und sieht vor lauter Antpathie die  guten Leistungen schon nicht mehr.

lol...sollte "hatte" bedeuten. aber das weißt du eh.

im gegenteil, venuto ist das beste beispiel dafür dass ich immer bereit bin meine meinung/einschätzung zu adaptieren wenn sich etwas anders darstellt. venuto war zu beginn relativ schwach und jetzt wirst du nichts aber auch gar nichts negatives mehr von mir über ihn hören. auch wegen pires...denn einen venuto kritisieren wenn ein pires spielt wäre...irrsinn. auch wenn venuto nach wie vor keine flanken und pässe kann. aber das ist eine andere dimension der kritik.

stankovic war ähnlich schlecht aber selbst dem kam ab und an mal eine aktion aus...es ist aber ziemlich ähnlich...bei stankovic hab ich auch mitgezählt wann er was anfängt mit dem ball und er war auch ähnlich uneffektiv, bis er dann mal eine starke phase hatte gegen ende (rund ums zagreb-spiel). nur bei pires ist es heftiger weil der absoluter stamm ist und noch öfter spielen darf und nichtmal, wie stanko, ausgetauscht wird.

und ja, kanns mir auch nur mit antipathie von fink gegenüber its erklären. in einem fall übrigens, ist die sympathie abhängig von den leistungen. wenn du also meinst ich hab was gegen pires dann nur weil er einer der schlechtesten spieler ist die ich je bei uns gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suprsam schrieb vor 2 Stunden:

lol...sollte "hatte" bedeuten. aber das weißt du eh.

im gegenteil, venuto ist das beste beispiel dafür dass ich immer bereit bin meine meinung/einschätzung zu adaptieren wenn sich etwas anders darstellt. venuto war zu beginn relativ schwach und jetzt wirst du nichts aber auch gar nichts negatives mehr von mir über ihn hören. auch wegen pires...denn einen venuto kritisieren wenn ein pires spielt wäre...irrsinn. auch wenn venuto nach wie vor keine flanken und pässe kann. aber das ist eine andere dimension der kritik.

stankovic war ähnlich schlecht aber selbst dem kam ab und an mal eine aktion aus...es ist aber ziemlich ähnlich...bei stankovic hab ich auch mitgezählt wann er was anfängt mit dem ball und er war auch ähnlich uneffektiv, bis er dann mal eine starke phase hatte gegen ende (rund ums zagreb-spiel). nur bei pires ist es heftiger weil der absoluter stamm ist und noch öfter spielen darf und nichtmal, wie stanko, ausgetauscht wird.

und ja, kanns mir auch nur mit antipathie von fink gegenüber its erklären. in einem fall übrigens, ist die sympathie abhängig von den leistungen. wenn du also meinst ich hab was gegen pires dann nur weil er einer der schlechtesten spieler ist die ich je bei uns gesehen hab.

Zur Verteidigung von Stankovic, war dieser mM nach bei uns immer !, ausser unter Bjelica !, falsch positioniert.

Am Flügel brachte er nichts, das verunsicherte ihn noch mehr, dann noch schwächer usw.

Auf der 8 oder auch auf der 10, Zentral im MF, war bzw wäre er am Stärksten, siehe Zagreb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
suprsam schrieb vor 4 Stunden:

wenn du also meinst ich hab was gegen pires dann nur weil er einer der schlechtesten spieler ist die ich je bei uns gesehen hab.

Dann siehst du entweder schlecht, oder die Austria erst recht kurz. Auch ich bin kein Piresfan erster Klasse, aber ich hab schon sehr viele Spieler in Violett deutlich  schlechter  performen gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
suprsam schrieb vor 10 Stunden:

wenn du also meinst ich hab was gegen pires dann nur weil er einer der schlechtesten spieler ist die ich je bei uns gesehen hab.

 

67273.jpg

 

lwmXDuUQ==

.. also bei dem Sturmduo damals hätte ich einen Pires mit Handkuss genommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

 

Der Spielmacher schrieb vor 9 Stunden:

Zur Verteidigung von Stankovic, war dieser mM nach bei uns immer !, ausser unter Bjelica !, falsch positioniert.

Am Flügel brachte er nichts, das verunsicherte ihn noch mehr, dann noch schwächer usw.

Auf der 8 oder auch auf der 10, Zentral im MF, war bzw wäre er am Stärksten, siehe Zagreb...

stimmt schon, hab ihn nur als beispiel genommen weil er der einzige spieler sonst war, der mir ad hoc einfiel, bei dem man mitzählen konnte um seine aussagen zu beweisen. sowas geht im fussball selten...der eine findet den besser der andere den usw...wenn man aber mitzählen und belegen kann dass z.b 80% der bälle verloren gehen wirds signifikant.

gezäht hab ich nur 3 sachen: die aktionen von stanko, von pires und die zusammenhängenden pässe innerhalb einer habzeit unter vastic (waren 2-3...und ein bis zwei mal pro halbzeit warens mal 4 oder sogar !5!...wobei 5 der topwert war der so gut wie nie innerhalb der halbzeit wiederholt werden konnte. oft nichtmal im spiel. interessant war aber dass so gut wie jede 4 oder 5 pass-staffel zu dieser zeit in einer großchance oder einem tor geendet hat. sogesehen ist die jetzige spielweise die antithese darauf.)

brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden:

Dann siehst du entweder schlecht, oder die Austria erst recht kurz. Auch ich bin kein Piresfan erster Klasse, aber ich hab schon sehr viele Spieler in Violett deutlich  schlechter  performen gesehen. 

auch ich habe die richtig schlechten und vermutlich die aller schlechtesten spieler der austria miterlebt. ich sage ja nicht er ist der aller schlechteste aber einer der schlechtesten. vlt bewerte ich gut oder schlecht anders als du. weil ich so bedingte potentiale wie schnelligkeit (die 0 bringt wenn man ein limitierter fussballer ist) kaum gewichte...vor allem dann wenn ein pass auf einen spieler zu 80% beim gegner, in einem konter oder in einer situation endet wo der mitspieler in bedrängnis kommt oder ZURÜCKSPIELEN muss. venuto hat, wie gesagt, auch seine schwächen aber er versucht wenigstens sich durchzuwuseln, aktiv räume zu schaffen oder aktionen ein zu leiten...wirst du von einem alibikicker wie pires kaum sehen. der rennt am flügel ins out, legt sich nieder oder spielt zurück. bei einem diabang hat man wenigstens immer die hoffnung gehabt ihm kommt was aus und gegen salzburg war er eine bank :D selbst schumacher war zwar fitnessmäßig eher amateur aber konnte mal richtig stehen...pires ist zwar superfit und superschnell durch diese tatsache scheinen aber die meisten zu übersehen dass er am feld kaum mehr bringt als einer von den beiden. was fussballerisch gesehen noch viel trauriger ist denn diabang war einfach limitiert und schumacher war rein körperlich alles nur kein profi.

vaas schrieb vor 53 Minuten:

 

67273.jpg

 

lwmXDuUQ==

.. also bei dem Sturmduo damals hätte ich einen Pires mit Handkuss genommen. :D

an die beiden hab ich auch gedacht...waren dann wohl die aller schlechtesten in den letzten jahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pompfinewra schrieb vor 6 Minuten:

mah, wenn ich mich erinnere wer damals so aller bei uns rumstümpern durfte....

http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=328

http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=202

:love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.