Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:


Welche Gehaltsvorstellungen hat Gucher? Wie viel will Pucher für Farkas haben? Wie hoch ist unser Budget für weitere Spieler im Allgemeinen?
Denkst du mit bevor du irgendwelche Namen die du gehört hast als Wunschtransfers niederschreibst?

Negierst du den Geschäftsbericht und dazugehörige Kommentare von Kraetschmer absichtlich?

Also ein bisschen Namedropping wird ja noch erlaubt sein. Außerdem ergibt sich aus dem Geschäftsbericht und den Aussagen Kraetsches nicht automatisch, dass kein Geld für einen Wintertransfer zur Verfügung steht. Also lass Ginpago halt ein bisschen träumen, schadet ja niemandem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

um hier mal etwas zu spekulieren, was haltet ihr von sandi lovric?

österreicher, 6er bzw zm, gilt als großes talent, kommt bei sturm nicht so wirklich in fahrt und sein vertrag läuft im sommer aus.

das wäre eigentlich so ein klassischer austria-tranfers, welche uns unter parits groß gemacht haben und mit fink haben wir auch wieder einen trainer der gerne mit jungen talenten arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 4 Minuten:

um hier mal etwas zu spekulieren, was haltet ihr von sandi lovric?

österreicher, 6er bzw zm, gilt als großes talent, kommt bei sturm nicht so wirklich in fahrt und sein vertrag läuft im sommer aus.

das wäre eigentlich so ein klassischer austria-tranfers, welche uns unter parits groß gemacht haben und mit fink haben wir auch wieder einen trainer der gerne mit jungen talenten arbeitet.

Welchen Spieler hat Parits geholt, der in Ö nur Ersatz war? Mir fällt da grad keiner ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 7 Minuten:

um hier mal etwas zu spekulieren, was haltet ihr von sandi lovric?

österreicher, 6er bzw zm, gilt als großes talent, kommt bei sturm nicht so wirklich in fahrt und sein vertrag läuft im sommer aus.

das wäre eigentlich so ein klassischer austria-tranfers, welche uns unter parits groß gemacht haben und mit fink haben wir auch wieder einen trainer der gerne mit jungen talenten arbeitet.

Naja. Sehe ich nicht ganz so. Unter Parits hat man Spieler geholt die sich in Deutschland nicht durchsetzen konnten (Baumi) oder Spieler die bei ihren Klubs Leistungsträger waren und viel Potential aufblitzen ließen (Junuzovic, Liendl,...)

Lovric ist auf dem Papier vielleicht interessant, es spricht aber nicht unbedingt für ihn, dass er sich bei Sturm seit Jahren nicht richtig durchsetzen kann. Mir persönlich wäre er noch nie irgendwie aufgefallen, aber ich hab ihn auch nicht bewusst beobachtet.

Edit: Natürlich gibt es auch Beispiele in die andere Richtung wie Alar. Aber der hat sein Potenzial damals bei Kapfenberg aufblitzen lassen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lovric ist wohl das Paradebeispiel eines vielbezeichneten Toptalents. Jedes Mal wenn er jedoch in der Bundesliga gespielt hat war er unterirdisch und nicht anzuschauen. Für mich nicht verwunderlich, dass der in Graz kein Land sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es ging hauptsächlich darum, die besten jungen spieler zu verpflichten.

Xaverl Nick schrieb vor 10 Minuten:

Naja. Sehe ich nicht ganz so. Unter Parits hat man Spieler geholt die sich in Deutschland nicht durchsetzen konnten (Baumi) oder Spieler die bei ihren Klubs Leistungsträger waren und viel Potential aufblitzen ließen (Junuzovic, Liendl,...)

Lovric ist auf dem Papier vielleicht interessant, es spricht aber nicht unbedingt für ihn, dass er sich bei Sturm seit Jahren nicht richtig durchsetzen kann. Mir persönlich wäre er noch nie irgendwie aufgefallen, aber ich hab ihn auch nicht bewusst beobachtet.

kennst du den spieler überhaupt? lovric ist gerade erst 18. wenn er in dem alter schon stammspieler bei sturm wäre,wären ganz andere teams hinter ihm her.

bookert schrieb vor 4 Minuten:

Lovric ist wohl das Paradebeispiel eines vielbezeichneten Toptalents. Jedes Mal wenn er jedoch in der Bundesliga gespielt hat war er unterirdisch und nicht anzuschauen. Für mich nicht verwunderlich, dass der in Graz kein Land sieht.

das ist natürlich richtig, er steckt zur zeit in einem kleinen tief, aber er ist eben noch sehr jung und das potential für eine große karriere ist bei ihm zweifelsfrei vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um hier mal etwas zu spekulieren, was haltet ihr von sandi lovric?

österreicher, 6er bzw zm, gilt als großes talent, kommt bei sturm nicht so wirklich in fahrt und sein vertrag läuft im sommer aus.

das wäre eigentlich so ein klassischer austria-tranfers, welche uns unter parits groß gemacht haben und mit fink haben wir auch wieder einen trainer der gerne mit jungen talenten arbeitet.


Würde das in erster Linie von einer Vertragsverlängerung von Serbest abhängig machen, da ich davon ausgehe, dass im Sommer ein Ausländer für die Position verpflichtet wird. Perspektive sollte der Junge schon haben, wenn man ihn holt.
Oftmals hilft einem Spieler ja einfach ein Tapetenwechsel um sich weiterzuentwickeln. Natürlich wären auch seine Gehaltsvorstellungen interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
and111 schrieb vor 52 Minuten:

um hier mal etwas zu spekulieren, was haltet ihr von sandi lovric?

österreicher, 6er bzw zm, gilt als großes talent, kommt bei sturm nicht so wirklich in fahrt und sein vertrag läuft im sommer aus.

das wäre eigentlich so ein klassischer austria-tranfers, welche uns unter parits groß gemacht haben und mit fink haben wir auch wieder einen trainer der gerne mit jungen talenten arbeitet.

Ich halte sehr viel von Lovric. Würde mir, wenn das Finanzielle passt, ganz gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
The1Riddler schrieb am ‎10‎.‎11‎.‎2016 um 11:16 :

Niemand spricht von verschenken, aber man kann zB Kosten sparen, wenn man Spieler verleihen kann (inkl. KO + Beteilung am Weiterverkauf), wenn Sie sich nicht so entwickeln wie gewünscht. Und dies scheint bei ihm der Fall zu sein. 

Wäre auch ein übliches Beuteschema gewesen von Thomas P., anfragen kostet nichts. Ob es realistisch ist oder nicht, ist oft davon abhängig, wie viel Chancen der Spieler sieht und welche Optionen für die Karriere die beste wäre. Es kann für Ihn (und Werder) besser sein, hier nochmals durch zu starten wo er ein gewisses Standing hat. Für komplett unrealistisch halte ich es nicht und es nicht zu versuchen wäre aus meiner Sicht auch das falsche.

Falls meine Infos stimmen sollten, haben das bereits die Grünen probiert. Wollten Kainz im Winter für 1 1/2 Jahre leihen, Werder wollte 1,5 Mille Leihgebühr..... Kann ich zwar nicht nachvollziehen warum die Leihgebühr für einen Tribünenwärmer so hoch angesetzt wird aber bitte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Damari muss im Winter wieder zurück von NY nach Leipzig.

Wollte es nur erwähnen :clever:

Seh ihn eher noch Vertrag absitzen, und dann 2018 ab nach Israel.

Eigentlich ein wahnsinn, wie bergab es sportlich mit dem gegangen ist nach uns.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Owls schrieb vor 23 Minuten:

Damari muss im Winter wieder zurück von NY nach Leipzig.

Wollte es nur erwähnen :clever:

Seh ihn eher noch Vertrag absitzen, und dann 2018 ab nach Israel.

Eigentlich ein wahnsinn, wie bergab es sportlich mit dem gegangen ist nach uns.

Da hat sicher seine Krankheit kräftig mitgespielt. Tut mir echt sehr leid für ihn. Er war ja auch eine fixe Größe im Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.