Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

John Garcia schrieb vor 59 Minuten:

Wenn Tajouri die Fitness für 90 Minuten PROFIFUSSBALL auf hohem Tempo hat, dann wird er auch öfter spielen. So einfach ist das.

Das Gerücht halte ich für Schwachsinn, Tajouri ist uns in Altach als Gegner um die Ohren gelaufen, und jetzt in Wien mitten in der Saison mit angeblich einem der Besten Konditrainer hätte er nur Luft für 45 min !?

Sollte sich das Bewahrheiten, was ich mir eh nicht vorstellen kann, ist das aber auch ein Versagen des Trainerteams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
suprsam schrieb vor 52 Minuten:

 

seeeerwas :) was macht dich so sicher? und wieso hat er die fitness nicht? er is seit beginn der saison dabei.

dere! naja, bekommt nicht selbst als interessierter laie den eindruck, dass er nach ~60 min relativ platt ist? ein klein bisschen pummelig wirkt er (für einen Profifußballer) auch. 

hätte er das laufpensum eines pires (von dem ich auch kein großer fan bin, ich mich aber mehr und mehr mit ihm anfreunden kann), so würde er auch spielen - nehme ich an.

war ITS in der Vorbereitung mal verletzt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
suprsam schrieb vor 2 Stunden:

kann man so sehen wenn man der meinung ist man hat nur den richtigen beruf wenn man sich ungerecht behandeln lässt und das mit freude annimmt. oder man wechselt einfach den arbeitgeber und ich fürchte genau das wird its machen. da kann ich noch so eine top einstellung haben...bin ich als 10-15min wechselspieler topscorer und muss so einem antitalent zuschauen bin ich weg. und es ist auch richtig so. die guten spiele werden ignoriert und es heist konditionell zu schwach...wenn mal ein schlechtes kommt ist dieses die rechtfertigung warum ich nicht spiele...kranker weise ist der typ der statt mir dann spielt aber auch nicht besser (wie immer).

Du tust so als wäre Tajouri um Welten besser als Pires, das war selbst am Anfang der Saison mMn nie der Fall. Wenn Tajouri nicht damit klar kommt heuer 3. Flügel und im Kern des Kaders zu sein, dann gehört er wirklich zu einem Dorfklub, auch wenn ich ihn gern behalten würde.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 21 Stunden:

Am sonntag hätte its die möglichkeit gehabt von beginn an aufzuzeigen - hat er bravourös verkackt würd ich mal sagen! Hat wohl seinen grund warum tf pires ihm immer vorzieht....scorerpunkte hin od her

und ja, ich mag teigtasche sehr gerne, aber irgendwas hats da trotzdem

Werden Spieler halt nach einem Spiel bewertet. Interessant

Wenn er aber nur Kraft für 45 Minuten hat darf ihn Fink nicht jedes mal auf die Bank setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 7 Stunden:

Das Gerücht halte ich für Schwachsinn, Tajouri ist uns in Altach als Gegner um die Ohren gelaufen, und jetzt in Wien mitten in der Saison mit angeblich einem der Besten Konditrainer hätte er nur Luft für 45 min !?

Sollte sich das Bewahrheiten, was ich mir eh nicht vorstellen kann, ist das aber auch ein Versagen des Trainerteams.

Er kam mit katastrophaler Fitness zur Vorbereitung.

das sieht man aber auch mit freiem Auge.

 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tajouir ist ein enorm wertvoller Wechselspieler, das sind Spieler die erst richtig effektiv sind, wenn sie von der Bank kommen wenn das Spiel stockt oder frischen Wind braucht...den bringen sie dann fast immer (detto Friese). Es gibt solche Spieler...

Wenn sie von Beginn spielen, sind sie halb so wertvoll....ist halt blöd für den betreffenden Spieler *gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tajouir ist ein enorm wertvoller Wechselspieler, das sind Spieler die erst richtig effektiv sind, wenn sie von der Bank kommen wenn das Spiel stockt oder frischen Wind braucht...den bringen sie dann fast immer (detto Friese). Es gibt solche Spieler...

Wenn sie von Beginn spielen, sind sie halb so wertvoll....ist halt blöd für den betreffenden Spieler *gg


Selbst Grünwald war noch vor einiger Zeit wertvoller als er von der Bank kam. Tajouri braucht vermutlich Zeit um sich ähnlich entwickeln zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:


Selbst Grünwald war noch vor einiger Zeit wertvoller als er von der Bank kam. Tajouri braucht vermutlich Zeit um sich ähnlich entwickeln zu können.

Dann füge ich meiner Analyse noch das Wort "derzeit" hinzu ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Stunden:


Zu wünschen wäre es uns jedenfalls :) über kurz oder lang sollte er zumindest Pires den Rang als Stammspieler - im wahrsten Sinne des Wortes - ablaufen.

Vielleicht ist ja genau das der "Plan"?

Klar, schwierig vorherzusagen im Fußball. Aber was wenn die sportliche Führung so etwas im Kopf gehabt hat:

Pires Leihe auf 2 Jahre, daneben Tajouri aufbauen und entweder Pires nach Ablauf verpflichten (so es sich auszahlt) oder dann auf Tajouri setzten.

Im schlimmsten Fall (also eigentlich im Besten) hätten sie bei einer rasanten Entwicklung von ITS 2 Flügelspieler und die Qual der Wahl.

Dann hätte der Franz ja was richtig gemacht? :eek:

 

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem es im ASB eindeutig zu ruhig geworden ist, werfe ich den Namen Florian Kainz in den Raum. Ein Österreicher bei dem man weiß was er kann, sich bei Bremen so gar nicht durchsetzen konnte. Aber uns mehr alternativen am Flügel verschafft zu Pires/Venuto und ITS und nebenbei für ein paar Assists gewöhnlich gut ist.

Seine Vergangenheit würde mich persönlich nicht stören, aber da gibts wohl ein paar die etwas mehr Probleme damit haben. Spielerisch hätte er so und so nie in die Vorstadt gehen dürfen, da man dort doch eigentlich das Kämpfen liebt und nicht das Fußball spielen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem es im ASB eindeutig zu ruhig geworden ist, werfe ich den Namen Florian Kainz in den Raum. Ein Österreicher bei dem man weiß was er kann, sich bei Bremen so gar nicht durchsetzen konnte. Aber uns mehr alternativen am Flügel verschafft zu Pires/Venuto und ITS und nebenbei für ein paar Assists gewöhnlich gut ist.

Seine Vergangenheit würde mich persönlich nicht stören, aber da gibts wohl ein paar die etwas mehr Probleme damit haben. Spielerisch hätte er so und so nie in die Vorstadt gehen dürfen, da man dort doch eigentlich das Kämpfen liebt und nicht das Fußball spielen :)

 

wenn er kommen würde wäre er ein pflichtkauf. für den könnte man auch ordentlich was hinlegen. ist aber unrealistisch...niemals finanzierbar und selbst wenn würd er wohl kaum zu uns sondern zu den grünen zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem es im ASB eindeutig zu ruhig geworden ist, werfe ich den Namen Florian Kainz in den Raum. Ein Österreicher bei dem man weiß was er kann, sich bei Bremen so gar nicht durchsetzen konnte. Aber uns mehr alternativen am Flügel verschafft zu Pires/Venuto und ITS und nebenbei für ein paar Assists gewöhnlich gut ist.

Seine Vergangenheit würde mich persönlich nicht stören, aber da gibts wohl ein paar die etwas mehr Probleme damit haben. Spielerisch hätte er so und so nie in die Vorstadt gehen dürfen, da man dort doch eigentlich das Kämpfen liebt und nicht das Fußball spielen :)

 

Kainz wird zu teuer sein, daher unrealistisch. Rapid hat irgendwas zwischen 3-5 Millionen (stimmt das?) bekommen oder? Bremen wird ihn dann nicht irgendwo hin verschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.