Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

Grantscherm
JohnDoe schrieb vor 1 Stunde:

mah, wenn ich mich erinnere wer damals so aller bei uns rumstümpern durfte....

http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=328

http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=202

:love:

 

das war auch ein großer :D

http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=92

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

Josef Hrivnak.unvergesslich wie er allein auf den gegnerischen tormann zu läuft,den dann am 16er überspielt,und dann den ball gekonnt neben das leere schiesst

ja, seine legendärste szene vor der west. aber das außennetz hat er dabei noch getroffen. :D

EmmetBrown schrieb vor 2 Minuten:

Ist das  ein zweiter " Was wurde aus " Thread?

wenn der franzi nix tut, wird uns halt fad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen... ich glaub, dass wir nur am TM aktiv werden, wenn wer geht. 

Wegen Außenverteidigung: Ich hoffe, dass FW Farkas forcieren würde. Beste Lösung wäre ein Vorvertrag gültig von Juli 2017. Falls ein andere Verein das auch vor haben würde, täte ich nicht meckern, wenn wir ihn für eine kleine Ablöse im Winter verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
kingpacco schrieb vor 56 Minuten:

Josef Hrivnak.unvergesslich wie er allein auf den gegnerischen tormann zu läuft,den dann am 16er überspielt,und dann den ball gekonnt neben das leere schiesst

 

aber er konnte im gegensatz zu pires wenigstens den tormann ausspielen. pires rollt ihn zum tormann wie beim warm machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
suprsam schrieb vor 21 Minuten:

aber er konnte im gegensatz zu pires wenigstens den tormann ausspielen. pires rollt ihn zum tormann wie beim warm machen :)

Aber sich beim Versuch zu flanken selbst aufs Standbein und von dort ins out zu schießen, wie "Muksl" Moukhamadiev, schafft nicht einmal Pires (nur zur Klarstellung: ich finde, dass sich Pires deutlich gesteigert hat und gegen Liberec etwa der beste Mann am Platz war -da regt mich Venuto manchmal mehr auf, wenn er wieder einmal zeigt, dass er die Worte "Paß" und "Abspiel" nur aus dem Duden kennt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor 19 Minuten:

Aber sich beim Versuch zu flanken selbst aufs Standbein und von dort ins out zu schießen, wie "Muksl" Moukhamadiev, schafft nicht einmal Pires (nur zur Klarstellung: ich finde, dass sich Pires deutlich gesteigert hat und gegen Liberec etwa der beste Mann am Platz war -da regt mich Venuto manchmal mehr auf, wenn er wieder einmal zeigt, dass er die Worte "Paß" und "Abspiel" nur aus dem Duden kennt).

Wenn überhaupt, dann aus einem alten Duden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sich das so anschaut und zurückdenkt-haben wir schon einige ^^legendäre^^kicker gehabt-die hatte wahrscheinlich sonst kein anderer verein in Österreich.

Um beim thema zu bleiben Würde Lienhart von Altach versuchen zu holen-ich denkle der ist auch mental stark drauf-is zwar 31-aber was sollst-rennt die linie auf und ab wie ich als junger göttlicher kicker.

Farkas würd ich aber tauch holen

Dazu eventuell Gucher oder  Gartner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sich das so anschaut und zurückdenkt-haben wir schon einige ^^legendäre^^kicker gehabt-die hatte wahrscheinlich sonst kein anderer verein in Österreich.

Um beim thema zu bleiben Würde Lienhart von Altach versuchen zu holen-ich denkle der ist auch mental stark drauf-is zwar 31-aber was sollst-rennt die linie auf und ab wie ich als junger göttlicher kicker.

Farkas würd ich aber tauch holen

Dazu eventuell Gucher oder  Gartner


Wir haben natürlich das nötige Kleingeld um drei Transfers (die Sinnhaftigkeit dieser Transfers lass ich mal beiseite) im Winter zu tätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:


Wir haben natürlich das nötige Kleingeld um drei Transfers (die Sinnhaftigkeit dieser Transfers lass ich mal beiseite) im Winter zu tätigen.


Du hast recht,es ist natürlich ganz was dummes eine vernünftige Alternative zu Larsen haben.

Larsen könnte auch LAV spielen wenn es sein muss.

Gartner oder Gucher-was is daran verkehrt?

Achso wir haben ja mit RH.und Serbest 2 Spieler die das spielen können-aber warum auch die möglichkeit wahrnehmen und spieler bedenkenlos rotieren zu lassen-is echt eine schwachsinnige idee-unser kciker sind ja auch besser wenn sie am zahnfelisch daherkommen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.