Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

ozzy schrieb vor 55 Minuten:

also damit sicher persönliche gründe warum fink nicht immer auf ihn setzt :davinci: oder was willst du uns damit sagen....

pires ist fitter, kann daher im pressing vollgas geben und unterstützt den jeweiligen av auch defensiv besser. zudem sieht fink die beiden in jedem training, weiss die werte der spieler und wird deshalb auch besser wissen warum pires öfter als isi.

Ich tu mich halt schwer, einen "Eigenen" talentierten, der uns durch seine Tore heuer schon sehr geholfen hat, missmutig am Bankerl zu sehen während ein "Geliehener" mM um nichts besserer die Einsätze bekommt, ungeachtet das dadurch noch sein Preis steigt. Und wir in den letzten Jahren sowieso keingutes Händchen für Eigenbauspieler hatten.

Mir kommt vor, das Fink, wissend um ITS Fähigkeiten, mit sehr strengem Masstab misst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tanzbär schrieb vor einer Stunde:

Bei vertragsgespråchen scheint fw ähnlich erfolgreich wie tp zu agieren...

hat nicht vor kurzem jemand behauptet, dass man kurz davor ist  serbest, venuto und holzhauser langfristig zu binden??

fink hat langfristig verlängert, welcher bei den spielern ja recht beliebt zu sein scheint, man spielt wieder international und mit dem neuen stadion ist bald mehr kohle da. ich hoffe doch, dass nun auch leistungsträger langfristig binden kann und nicht wie bisher jeden der einen geraden pass spielen kann, beim ersten angebot verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
EmmetBrown schrieb vor 5 Stunden:

Welcher Preis soll steigen bei Pires?

Gar so dämlich bist du normal auch wieder nicht...

Nachdems keine kO gibt, wäre der preis für eine fixverpflichtung von pires natürlich abhängig von seiner Leistung/seinen Leistungsdaten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Tanzbär schrieb vor 9 Minuten:

Gar so dämlich bist du normal auch wieder nicht...

Nachdems keine kO gibt, wäre der preis für eine fixverpflichtung von pires natürlich abhängig von seiner Leistung/seinen Leistungsdaten. 

Ich wollte mal so sein wie du Normal bist.

Aber gut, das es keine KO gibt habe ich vergessen, kann glaube ich  mal passieren, fein das du deshalb gleich persönlich werden musst, aber von dir habe ich auch nicht viel mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
joulnumberone schrieb vor einer Stunde:

Es kann aber genauso sein, dass im Leihvertrag eine Klausel verankert ist, die aussagt, dass er eine bestimmte Anzahl von Spielen absolvieren muss.

Das Unterschreibt dir doch keine halbwegs seriöser Verein, also nein, das kann ich mir nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Das Unterschreibt dir doch keine halbwegs seriöser Verein, also nein, das kann ich mir nicht vorstellen. 

Eventuell wird pro Einsatzminute eine gewisse Summe rückvergütet. Das gibt es zwar, kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Weil Fink wird nicht einen EC-Platz gefährden, nur um die Leihgebühr um ein paar Netsch zu senken. Ich glaube einfach wirklich, dass er Pires als Gesamtpaket über Tajouri sieht. Pires wird oft in Strafraumnähe gefoult, ist gute 10cm größer als Tajouri (und mit Venuto und Martschinko haben wir schon zwei Zwerge auf den Außenbahnen) und rennt auch in der 85. Minute noch dem Gegner davon. Wäre er technisch nicht dermaßen limitiert, wäre er nicht an uns verliehen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.