Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts


Du hast recht,es ist natürlich ganz was dummes eine vernünftige Alternative zu Larsen haben.

Larsen könnte auch LAV spielen wenn es sein muss.

Gartner oder Gucher-was is daran verkehrt?

Achso wir haben ja mit RH.und Serbest 2 Spieler die das spielen können-aber warum auch die möglichkeit wahrnehmen und spieler bedenkenlos rotieren zu lassen-is echt eine schwachsinnige idee-unser kciker sind ja auch besser wenn sie am zahnfelisch daherkommen

 


Mühsam, aber was soll's:

Mit welchen finanziellen Mitteln willst du drei Transfers in der Winterzeit tätigen? Selbst das Christkind hat begrenzte Mittel.
Wie oft hast du Gucher/Farkas beim kicken zugesehen?
Und weil es vielleicht nicht klar ersichtlich in meinem Beitrag war: Wie willst du das alles finanzieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Du hast recht,es ist natürlich ganz was dummes eine vernünftige Alternative zu Larsen haben.

Larsen könnte auch LAV spielen wenn es sein muss.

Gartner oder Gucher-was is daran verkehrt?

Achso wir haben ja mit RH.und Serbest 2 Spieler die das spielen können-aber warum auch die möglichkeit wahrnehmen und spieler bedenkenlos rotieren zu lassen-is echt eine schwachsinnige idee-unser kciker sind ja auch besser wenn sie am zahnfelisch daherkommen

 


Gartner ist schwerer Verletzt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb vor 22 Minuten:


Du hast recht,es ist natürlich ganz was dummes eine vernünftige Alternative zu Larsen haben.

Larsen könnte auch LAV spielen wenn es sein muss.

Gartner oder Gucher-was is daran verkehrt?

Achso wir haben ja mit RH.und Serbest 2 Spieler die das spielen können-aber warum auch die möglichkeit wahrnehmen und spieler bedenkenlos rotieren zu lassen-is echt eine schwachsinnige idee-unser kciker sind ja auch besser wenn sie am zahnfelisch daherkommen

 

wenn man farkas holt, braucht man larsen nicht (mehr) 

gartner ist seit vielen monaten immer wieder verletzt - und das teilweise sehr lange. den könnte man sicher bekommen, aber "gleich helfen" wird der nicht können - und ob der länger fit bleibt steht in den sternen.

gucher halte ich für unrealistisch - vorallem wenn er in der serie a bleiben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der verein hat die verdammte pflicht bei Spieler Gucher u.s.w anzufragen.

Vorallem wenn sie zu haben sind.

Gucher kann viel wollen, aber er spielt jetzt schon kaum eine rolle bei einem klub der gegen den abstieg  spielt.

Anfragen sollte man auf jedenfall. Ob es dann klappt is ne andere frage.

Aber es soll schon spieler gegeben haben die sich dann eben trotzdem für die schlechtere liga entschieden haben, einfach weil der spieler das gefühl hat, dort willkommen zu sein und dieser verein auch international ambitionen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Gucher kann viel wollen, aber er spielt jetzt schon kaum eine rolle bei einem klub der gegen den abstieg  spielt.

Und das prädestiniert ihn für Austria Wien? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
ozzy schrieb vor 1 Stunde:

gucher halte ich für unrealistisch - vorallem wenn er in der serie a bleiben will.

Serie A bleiben? Hab ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 31 Minuten:


Lass ihn.
Er versteht ja nicht mal, dass wir kein Geld für drei Transfers im Winter haben bzw die Personalkosten dadurch in die Höhe schießen würden.

Manche glauben halt, dass der Verein sein eigenes Geld druckt und Erfolg wie beim Fußball Manager planbar ist. Das sie damit am Abgrund zum Schwachsinn wandeln merken sie gar nicht. 

Erfolg kommt durch Kontinuität und durch die richtigen Entscheidungen zur richtigen Zeit. Klar gibt es auch Fehlentscheidungen, im Grunde hab ich aber das Gefühl, dass wir derzeit auf einem ganz guten Weg sind. Drei Transfers halte ich daher a. gar nicht für zwingend notwendig und sind b. wie du sagst vermutlich gar nicht so einfach zu finanzieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Der verein hat die verdammte pflicht bei Spieler Gucher u.s.w anzufragen.

Vorallem wenn sie zu haben sind.

Gucher kann viel wollen, aber er spielt jetzt schon kaum eine rolle bei einem klub der gegen den abstieg  spielt.

Anfragen sollte man auf jedenfall. Ob es dann klappt is ne andere frage.

Aber es soll schon spieler gegeben haben die sich dann eben trotzdem für die schlechtere liga entschieden haben, einfach weil der spieler das gefühl hat, dort willkommen zu sein und dieser verein auch international ambitionen hat.

Kompletter Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche glauben halt, dass der Verein sein eigenes Geld druckt und Erfolg wie beim Fußball Manager planbar ist. Das sie damit am Abgrund zum Schwachsinn wandeln merken sie gar nicht. 

Erfolg kommt durch Kontinuität und durch die richtigen Entscheidungen zur richtigen Zeit. Klar gibt es auch Fehlentscheidungen, im Grunde hab ich aber das Gefühl, dass wir derzeit auf einem ganz guten Weg sind. Drei Transfers halte ich daher a. gar nicht für zwingend notwendig und sind b. wie du sagst vermutlich gar nicht so einfach zu finanzieren. 


Da bin ich bei dir. Eine weniger fehleranfällige Innenverteidigung wäre ein wahrer Segen, aber selbst hier vertraue ich auf Fink und bin gespannt wie Kadiri nach der Winterpause in den Kader eingebaut wurde.
Eventuell kann man im Sommer über die ein oder andere Veränderung nachdenken, wenn einige Verträge nicht verlängert werden und selbst da wird es schwierig österreichischen Ersatz mit Qualität zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:


Da bin ich bei dir. Eine weniger fehleranfällige Innenverteidigung wäre ein wahrer Segen, aber selbst hier vertraue ich auf Fink und bin gespannt wie Kadiri nach der Winterpause in den Kader eingebaut wurde.
Eventuell kann man im Sommer über die ein oder andere Veränderung nachdenken, wenn einige Verträge nicht verlängert werden und selbst da wird es schwierig österreichischen Ersatz mit Qualität zu finden.

Ich würd mal abwarten, wie die Geschichte mit Kadiri weitergeht. Da wird viel davon abhängen, wie er im Winter in der Vorbereitung da ist - eine Afrika-Cup-Treilnahme wäre für uns das Worst Case Szenario. Punktuell gehört in der Verteidigung wohl am ehesten was getan. Ich würde mich auch freuen, wenn man sich im Winter Alexander Borkovic mal genauer ansieht, ich denk, dass der - mit ein wenig Geduld - im Frühjahr eine Chance bekommen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mal abwarten, wie die Geschichte mit Kadiri weitergeht. Da wird viel davon abhängen, wie er im Winter in der Vorbereitung da ist - eine Afrika-Cup-Treilnahme wäre für uns das Worst Case Szenario. Punktuell gehört in der Verteidigung wohl am ehesten was getan. Ich würde mich auch freuen, wenn man sich im Winter Alexander Borkovic mal genauer ansieht, ich denk, dass der - mit ein wenig Geduld - im Frühjahr eine Chance bekommen sollte. 


Dafür verfolge ich die Amateure zu wenig. Mit meinem Laienwissen kann ich mir halt nicht vorstellen, dass er schlechter als Rotpuller wäre (nach genug Trainingseinheiten mit zb Filipovic oder Kadiri).
Mich regt es halt auf, wenn die Leute einfach nur schreiben um ihre Postinganzahl zu erhöhen oder irgendwem nachplappern ohne selbst ein wenig zu denken. Bin gespannt ob und wenn ja welche Amateure hochgezogen werden (im Winter).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 58 Minuten:


Lass ihn.
Er versteht ja nicht mal, dass wir kein Geld für drei Transfers im Winter haben bzw die Personalkosten dadurch in die Höhe schießen würden.

nein wir haben kein Geld ,wir sind pleite,aber sowas von pleite.

Der verein sagt zu Gucher das er wechseln darf-da werdens jetzt Millionen verlangen

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn er Interessenten aus der Serie a hat wird er wohl nicht zu uns kommen...  Und wer sagt dass er zu uns passt? Vielleicht ist er ja auch ein langsamer Spieler und sowas brauchen wir nicht. Hab ihn noch nie gesehen und du im Normalfall auch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein wir haben kein Geld ,wir sind pleite,aber sowas von pleite.

Der verein sagt zu Gucher das er wechseln darf-da werdens jetzt Millionen verlangen

 


Welche Gehaltsvorstellungen hat Gucher? Wie viel will Pucher für Farkas haben? Wie hoch ist unser Budget für weitere Spieler im Allgemeinen?
Denkst du mit bevor du irgendwelche Namen die du gehört hast als Wunschtransfers niederschreibst?

Negierst du den Geschäftsbericht und dazugehörige Kommentare von Kraetschmer absichtlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.