Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Jetzt in der Wintertransferzeit auf Transfers zu hoffen, die noch dazu "nur"  backups  für einen Stammspieler sein sollen, wird nicht spielen.

Kaderergänzungsspieler die auf ihre Chance warten, haben wir auch  bei den Amateuren. 

Und meistens dreht es  sich bei der backup  Gelegenheit um wenige Spiele.

Da ist es viel gescheiter qualifizierte  Verstärkungen zu holen die den Konkurrenzkampf anheizen, und nicht  vorrangig als backups gesehen werden.

Diese Spieler zu finden ist im Sommer etwas einfacher. 

Der Kader passt im grossen und ganzen schon so, natürlich geht's zwar immer besser, aber mit  "Worst case"   Planung  den Kader zusammen zu stellen  würde auch nix bringen.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EmmetBrown schrieb Gerade eben:

Ich glaube du weißt wie es gemeint war

Ja natürlich. Könnte mit einen guten Innenverteidiger leben. Ersatz mit Rotpuller bereits vorhanden. 

Aber wie hier schon erwähnt. Im Winter den Kader zu verstärken nicht so einfach. 

Für das Frühjahr sind wir mMn gut aufgestellt. Wichtig ist dass der Platzwart seine Arbeit macht und wir weiterhin von groben Verletzungen verschont werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ja natürlich. Könnte mit einen guten Innenverteidiger leben. Ersatz mit Rotpuller bereits vorhanden. 

Aber wie hier schon erwähnt. Im Winter den Kader zu verstärken nicht so einfach. 

Für das Frühjahr sind wir mMn gut aufgestellt. Wichtig ist dass der Platzwart seine Arbeit macht und wir weiterhin von groben Verletzungen verschont werden.


mit kadiri hätten wir diesen zugang ja bereits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb vor 3 Stunden:

Jep. Seh ich auch so. Sind ganz, ganz wichtige Personalien die da positiv für uns erledigt wurden.

Jetzt bräuchte es halt noch einen backup-Transfer für Serbest. Für die IV hab ich eh schon die Hoffnung aufgegeben. LV detto.

Was willst in der IV?
Rotpuller, Filipovic, Kadiri, Stronati, Borkovic. 

Wenn Kadiri nur die Hälfte von dem bringt, was man sich erzählt, hast mit Kadiri/Filipovic ein gutes Duo in der Mitte. 
LV hat man Martschinko um gutes Geld im Sommer verpflichtet, mit Salamon einen Ersatz, der im Herbst, wie ich finde, stark an Leistung zugelegt hat.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich find das echt interessant, wie ihr jetzt alle extrem zufrieden mit unserem Kader seit ..  aber Hauptsache während der Runden raunzen und Transfers im Winter fordern ..      recht interessant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kingluke schrieb vor 1 Minute:

Ich find das echt interessant, wie ihr jetzt alle extrem zufrieden mit unserem Kader seit ..  aber Hauptsache während der Runden raunzen und Transfers im Winter fordern ..      recht interessant 

This

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingluke schrieb vor einer Stunde:

Ich find das echt interessant, wie ihr jetzt alle extrem zufrieden mit unserem Kader seit ..  aber Hauptsache während der Runden raunzen und Transfers im Winter fordern ..      recht interessant 

wer ist jetzt noch einmal ihr & alle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 21 Stunden:

Wenn Kadiri wirklich als IV geplant ist und in Hinsicht auf einen Abgang Windbichlers sehe ich unser zentrales MF etwas dünn besetzt.

ich finde es passt alles. kadiri ist wohl genauso für die iv geplant wie windbichler, d.h. sollte serbest ausfallen (davon muss man ja nicht ausgehen) kann kadiri ins dm gehen, bis zum sommer ist sowieso vukojevic auch da. zusätzlich kann cancola zeigen, ob er bereit ist, einzuspringen. mit borkovic & stronati hat man ja für die iv auch ersatz. mit unserem budget bzw in unserer liga kann man in der defensive nicht jede position gleichwertig besetzen, das hat man zb bei leovac gesehen, der quasi auf eine niveau mit suttner war - wie lange bleibt so ein spieler auf der bank?

aus meiner sicht alles richtig geplant für unsere verhältnisse. ich jehe jetzt optimistisch davon aus, dass grünwald die vertragsentscheidung im kopf frei macht und er noch zulegt in der leistung, dann hätten wir auch die "spielmacher" rolle top besetzt.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingluke schrieb vor 1 Stunde:

Ich find das echt interessant, wie ihr jetzt alle extrem zufrieden mit unserem Kader seit ..  aber Hauptsache während der Runden raunzen und Transfers im Winter fordern ..      recht interessant 

Bitte hau mich mit den "ihr alle " nicht in ein Boot. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
kingluke schrieb vor 1 Stunde:

Ich find das echt interessant, wie ihr jetzt alle extrem zufrieden mit unserem Kader seit ..  aber Hauptsache während der Runden raunzen und Transfers im Winter fordern ..      recht interessant 

Es ist ein Unterschied, ob man mit den Verpflichtungen und Verlängerungen zufrieden ist und ob man mit dem Kader zufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.