Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Ad Blauensteiner:

Ich sehe die Amas zwar nicht regelmäßig aber doch immer wieder. Blauensteiner war in den letzten 2 Jahren meiner Besuche bei den Amas immer einer der auffälligsten Spieler.
De Paula hat als Backup ja diverse Lücken gefüllt, insbesondere auf der rechten Seite. Sollte er gehen haben wir mit Blauensteiner einen Ersatzmann. Wenn Salamon geht und Larsen oder Gluhakovic mal nach links wechseln müssen gibt es rechts eine weitere Option.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
LASK08 schrieb vor 4 Stunden:

Der hat halt vorher schon über 50 Partien in der 2. Liga gespielt. 

 

Keine Ahnung, wie viele Spiele Du sehen musst, um überzeugt von einem Spieler zu sein. 

Aber Blauensteiner hat von den letzten 15 RLO Runden 14 Runden gespielt, und das  jeweils über die volle Distanz. In diesen Spielen soll er zu den Führungsspielern gezählt haben, auch auf dessen hin ihn Ogris für die Kampfmannschaft  empfohlen hat.

Monschein gilt als Spätstarter, und ist nach ner halben Saison Profifussball der "Shotting Star" da spricht keiner davon, dass er schon "zu alt" ist, um ihm nen längerfristigen Vertrag anzubieten.

Also was soll falsch daran sein, ein Talent von dem man scheinbar überzeugt ist, länger zu binden ??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Vielleicht mal runter vom Gas, ich glaub nicht das der Lasker der Austria ans Bein pissen wollt...

Finde jedenfalls die vertragsverlängerung mit Blauensteiner, Serbest und Grünwald herrlich. Besser kann das eigentlich garnicht laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Bierwart schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht mal runter vom Gas, ich glaub nicht das der Lasker der Austria ans Bein pissen wollt...

Finde jedenfalls die vertragsverlängerung mit Blauensteiner, Serbest und Grünwald herrlich. Besser kann das eigentlich garnicht laufen.

So habe ICH es eh nicht verstanden, nichtsdestotrotz wollte ich (nur) aufzeigen, dass man sich schon etwas dabei gedacht hat, warum man Blauensteiner solch einen Vertrag angeboten hat.

Und man hört ja, dass die Zusammenarbeit zwischen Ogris und Fink eine sehr gute sein soll. 

Von dem her ist das Vertrauen  das man mit dieser Vertragsverlängerung in Blauensteiner setzen dürfte, leicht nachvollziehbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 43 Minuten:

Ad Blauensteiner:

Ich sehe die Amas zwar nicht regelmäßig aber doch immer wieder. Blauensteiner war in den letzten 2 Jahren meiner Besuche bei den Amas immer einer der auffälligsten Spieler.
De Paula hat als Backup ja diverse Lücken gefüllt, insbesondere auf der rechten Seite. Sollte er gehen haben wir mit Blauensteiner einen Ersatzmann. Wenn Salamon geht und Larsen oder Gluhakovic mal nach links wechseln müssen gibt es rechts eine weitere Option.

meiner erfahrung nach kann man das nicht immer vergleichen.

zb habe ich die performance von tajouri als er noch bei den amateuren war bzw die letzte saison von prokop nicht als herausragend gesehen (wie man es vielleicht für top talente vermuten würde). in der km sehe ich sie jetzt völlig anders.

umgekehrt habe ich gluhakovic meist als einen der stärksten bei den amateuren gesehen, jetzt scheint er etwas zu stagnieren.

dann gibts wieder typen wie speedy, dem man sofort sein aussergewöhnliches talent ansieht und bei dem jedes spiel eine lotterie in seinem hirn ist.

bei blauensteiner und cancola kann man gespannt sein, in welche richtung es geht. bei denen bin ich mir zumindest sicher, dass im kopf alles passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
So habe ICH es eh nicht verstanden, nichtsdestotrotz wollte ich (nur) aufzeigen, dass man sich schon etwas dabei gedacht hat, warum man Blauensteiner solch einen Vertrag angeboten hat.

Und man hört ja, dass die Zusammenarbeit zwischen Ogris und Fink eine sehr gute sein soll. 

Von dem her ist das Vertrauen  das man mit dieser Vertragsverlängerung in Blauensteiner setzen dürfte, leicht nachvollziehbar


Warst eh nicht gemeint :)

Und ja, gedacht hat man sich sicherlich etwas dabei.
Bin echt zufrieden wie es seit der Fink Verlängerung läuft, also Vertrags und transfertechnisch. Mehr geht natürlich immer, und das neue Stadion scheint auch kein Hindernis zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pirius schrieb vor 6 Stunden:

Wenn Kadiri wirklich als IV geplant ist und in Hinsicht auf einen Abgang Windbichlers sehe ich unser zentrales MF etwas dünn besetzt.

Kannst gern glauben, Info ist sattelfest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stripe schrieb vor 32 Minuten:

Kannst gern glauben, Info ist sattelfest ;)

Interessant, aber pirius hat schon recht, plant man mit kadiri in der iv, dann hat man im dm definitiv ein problem. 

Im Endeffekt gibt es für hh und serbest keinen ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
and111 schrieb vor 3 Stunden:

Interessant, aber pirius hat schon recht, plant man mit kadiri in der iv, dann hat man im dm definitiv ein problem. 

Im Endeffekt gibt es für hh und serbest keinen ersatz.

Vukojevic und Cancola? Just an educated guess.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem tollen gestrigen Tag mit den 3 Vertragsverlängerungen von Serbest,Grünwald und Blauensteiner, möchte ich auch unseren, auch hier oft gescholtenen SD, ein großes Lob aussprechen. Gut gemacht Franz!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 22 Minuten:

Nach dem tollen gestrigen Tag mit den 3 Vertragsverlängerungen von Serbest,Grünwald und Blauensteiner, möchte ich auch unseren, auch hier oft gescholtenen SD, ein großes Lob aussprechen. Gut gemacht Franz!

Jep. Seh ich auch so. Sind ganz, ganz wichtige Personalien die da positiv für uns erledigt wurden.

Jetzt bräuchte es halt noch einen backup-Transfer für Serbest. Für die IV hab ich eh schon die Hoffnung aufgegeben. LV detto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
My-name-is-Earl schrieb vor 6 Stunden:

Vukojevic und Cancola? Just an educated guess.

Eben, möchtest du dich auf die beiden im Ernstfall verlassen? Cancola soll seine Chance bekommen, aber dann wenn der Trainer es für richtig hält und nicht weil sonst niemand verfügbar ist.

Kadiri kann natürlich trotzdem im DM spielen. Wohler wäre mir wenn er primär die Position trainieren würde oder noch ein Spieler kommt, der auch offensive Qualitäten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 23 Minuten:

Eben, möchtest du dich auf die beiden im Ernstfall verlassen? Cancola soll seine Chance bekommen, aber dann wenn der Trainer es für richtig hält und nicht weil sonst niemand verfügbar ist.

Kadiri kann natürlich trotzdem im DM spielen. Wohler wäre mir wenn er primär die Position trainieren würde oder noch ein Spieler kommt, der auch offensive Qualitäten hat.

Step by Step. Mein Vertrauen in unsere sportliche und vor allem auch wirtschaftliche Führung wurde nicht entäuscht. Und Fink wird die nächsten Schritte mit FW schon besprochen haben und bin mir sicher es werden schon die richtigen gesetzt.

Die Vertragsverlängerungen gute Arbeit und nicht so einfach wie es für manche scheint. Genauso die punktuelle Verbesserung des Kaders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.