Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

Posting-Pate

solang sich die ablöse für uns auch ausgezahlt hat ;)

ich kann Windbichler schon verstehen, er ist wahrscheinlich realist genug um zu wissen, dass mit bald 26 die ganz große internationale karriere (deutschland, england etc) eher nicht mehr drin ist, warum also nicht die welt anschauen? ich hab südkorea als recht cooles land kennen gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Nein, dort ist nicht so viel Geld im Spiel, wie in China. Der höchste Transfer nach Südkorea war laut TM.at 2,3 Millionen in der Saison 11/12.

Das ist 4,5 Jahre her..., damals waren in China die Ablösesummen und Gehälter auch noch viel niedriger als heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

 

Mein Fehler, hab mich falsch ausgedrückt.
Ich meinte eher, wie kommt so ein Transfer zustande? Wie kommt er überhaupt zu einem Angebot? Wie, wann, wo ist er den Koreanern aufgefallen?
 

anscheinend dürften die bissl auf den österreichischen markt schauen oder über spielervermittler kontakte haben. der ex altacher Kovacec spielt beim selben verein und auch Gorgon hatte im sommer angeblich ein angebot aus südkorea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Das ist 4,5 Jahre her..., damals waren in China die Ablösesummen und Gehälter auch noch viel niedriger als heute.

Wenn man sich die Transfers der letzten zwei Jahre anschaut, ist da selten ein Transfer mit großen Ablösesummen bei Spielern außerhalb von Südkorea. (bei Wechseln innerhalb der Liga gibt es oft keine Angaben) Verkäufe sind nicht schlecht, obwohl hier wieder China groß einkauft. Gehaltsmäßig kann ich natürlich nichts dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/01/windbichler-wechselt-nach-suedkorea/

Meiner Meinung nach, wird Windbichler ca. 800000 Euro bringen, vielleicht sogar 1 Millionen Euro.

Momentan gibt es keinen Ersatz für Windbichler. Kann sich aber wie wir wissen ja schnell ändern.;)

Stronati wird also wahrscheinlich bei uns bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 34 Minuten:

 

Mein Fehler, hab mich falsch ausgedrückt.
Ich meinte eher, wie kommt so ein Transfer zustande? Wie kommt er überhaupt zu einem Angebot? Wie, wann, wo ist er den Koreanern aufgefallen?
 

ich gehe davon aus, dass windbichler und j. werner besprochen haben, welche optionen interessant wären und werner dann hausieren gegangen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 22 Minuten:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/01/windbichler-wechselt-nach-suedkorea/

Meiner Meinung nach, wird Windbichler ca. 800000 Euro bringen, vielleicht sogar 1 Millionen Euro.

Momentan gibt es keinen Ersatz für Windbichler. Kann sich aber wie wir wissen ja schnell ändern.;)

Stronati wird also wahrscheinlich bei uns bleiben.

Niemals gibt's so viel kohle. Nicht überall in asien wird mit geld um sich geworfen.

Interessant, dass kein ersatz kommt, denn mit kayode, pires, venuto, larson und filipovic hat man schon 5 fixstarter.

Somit kann nur mehr kadiri oder stronati in den kader rutschen. Die restlichen legios überhaupt nur noch, wenn einer der oben genannten ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
and111 schrieb vor 8 Minuten:

Niemals gibt's so viel kohle. Nicht überall in asien wird mit geld um sich geworfen.

Interessant, dass kein ersatz kommt, denn mit kayode, pires, venuto, larson und filipovic hat man schon 5 fixstarter.

Somit kann nur mehr kadiri oder stronati in den kader rutschen. Die restlichen legios überhaupt nur noch, wenn einer der oben genannten ausfällt.

Abgänge könnte eh noch geben. Insbesondere de Paula.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 2 Minuten:

Niemals gibt's so viel kohle. Nicht überall in asien wird mit geld um sich geworfen.

Interessant, dass kein ersatz kommt, denn mit kayode, pires, venuto, larson und filipovic hat man schon 5 fixstarter.

Somit kann nur mehr kadiri oder stronati in den kader rutschen. Die restlichen legios überhaupt nur noch, wenn einer der oben genannten ausfällt.

1) Ich glaube nicht, dass FW einen Spieler, der noch 1,5 Jahre Vertrag hat und doch wichtig für den Kader war, einfach günstig hergibt.

2) Filipovic ist meiner Meinung nach gesetzt, danach wird es ein Zweikampf zwischen Rotpuller und Kadiri werden, zumindest wird Rotpuller, wenn möglich immer im Kader sein und falls er mal nicht einsatzfähig ist , wird Fink Borkovic auf die Bank setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich würde Windbichler auch nicht unbedingt gleich ersetzen, allerdings spitzt sich dann das Ausländerproblem noch mehr zu. Der nächste IV sollte also unbedingt ein Österreicher sein. Wer bietet sich da an und was kann Borkovic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 13 Minuten:

Niemals gibt's so viel kohle. Nicht überall in asien wird mit geld um sich geworfen.

Interessant, dass kein ersatz kommt, denn mit kayode, pires, venuto, larson und filipovic hat man schon 5 fixstarter.

Somit kann nur mehr kadiri oder stronati in den kader rutschen. Die restlichen legios überhaupt nur noch, wenn einer der oben genannten ausfällt.

immer lustig wenn einer eine summe ins piel bringt-kommt sofort die antwort ,das wir niemals soviele kohle kriegen.

Nur Rapid bekommt mio für einen transfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.