Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

Veilchen
kingluke schrieb vor 2 Stunden:

Ich find das echt interessant, wie ihr jetzt alle extrem zufrieden mit unserem Kader seit ..  aber Hauptsache während der Runden raunzen und Transfers im Winter fordern ..      recht interessant 

Recht interessant....Leute gibts :facepalm: ...Recht interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Es ist ein Unterschied, ob man mit den Verpflichtungen und Verlängerungen zufrieden ist und ob man mit dem Kader zufrieden ist.

Ich wüsst von keiner Verpflichtung was ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DrSaurer schrieb vor 1 Stunde:

Es ist ein Unterschied, ob man mit den Verpflichtungen und Verlängerungen zufrieden ist und ob man mit dem Kader zufrieden ist.

Wichtig ist nur, dass man NICHT zufrieden ist. Egal womit. Egal wann.

:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

wer ist jetzt noch einmal ihr & alle?

Auch wenn das Post nicht von mir ist: Sagen wir so: Ich hätte gerne einen Euro für jeden, der während der Saison gesagt hat "Mit dem Kader ist nicht mehr drinnen" und jetzt sehr zufrieden ist (nur um vermutlich im Frühjahr wieder zu wissen, dass mit dem Kader nicht mehr geht.)

forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Wichtig ist nur, dass man NICHT zufrieden ist. Egal womit. Egal wann.

:clever:

Nein. Natürlich ist wichtig mit Allem, aber wirklich Allem zufrieden zu sein. Egal was rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
aragorn schrieb vor 4 Minuten:

Auch wenn das Post nicht von mir ist: Sagen wir so: Ich hätte gerne einen Euro für jeden, der während der Saison gesagt hat "Mit dem Kader ist nicht mehr drinnen" und jetzt sehr zufrieden ist (nur um vermutlich im Frühjahr wieder zu wissen, dass mit dem Kader nicht mehr geht.)

Und was machst mit den 1-2€?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben mit zwei Leistungsträgern und einem Spieler mit Potenzial verlängert, alle drei sind Österreicher und sind in einem guten Alter, außerdem haben alle drei unsere Akademie durchlaufen und meiner Meinung nach verkörpern sie auch den Austria Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
DrSaurer schrieb vor 23 Minuten:

Und was machst mit den 1-2€?

Von einem regelmäßigen Gast hier (oder sollte man sagen, einem von vielleicht noch einem Dutzend Poster, die hier wirklich aktiv sind), sollte man sich mehr Aufmerksamkeit erwarten. Es sind mindestens 4€ und mit denen gehe ich ein Bier auf die Austria und die Vertragsverlängerungen von Serbest und Grünwald (gut gemacht!) trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aragorn schrieb vor 1 Minute:

Von einem regelmäßigen Gast hier (oder sollte man sagen, einem von vielleicht noch einem Dutzend Poster, die hier wirklich aktiv sind), sollte man sich mehr Aufmerksamkeit erwarten. Es sind mindestens 4€ und mit denen gehe ich ein Bier auf die Austria und die Vertragsverlängerungen von Serbest und Grünwald (gut gemacht!) trinken.

Geht sie a a Krügerl aus oder bleibts beim Pfiff ? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
aragorn schrieb vor 1 Minute:

Von einem regelmäßigen Gast hier (oder sollte man sagen, einem von vielleicht noch einem Dutzend Poster, die hier wirklich aktiv sind), sollte man sich mehr Aufmerksamkeit erwarten. Es sind mindestens 4€ und mit denen gehe ich ein Bier auf die Austria und die Vertragsverlängerungen von Serbest und Grünwald (gut gemacht!) trinken.

4€?
Ich hab ja nicht alle Postings gelesen, vielleicht hab ich ja das eine oder andere übersehen, dass jemand mit dem Kader zufrieden ist.
Ich bin zwar mit den Vertragsverlängerungen sehr zufrieden, aber nicht mit dem Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

4€?
Ich hab ja nicht alle Postings gelesen, vielleicht hab ich ja das eine oder andere übersehen, dass jemand mit dem Kader zufrieden ist.
Ich bin zwar mit den Vertragsverlängerungen sehr zufrieden, aber nicht mit dem Kader.

Nicht? Das heißt im Umkehrschluss, dass noch Transfers notwendig wären. Welche sind das deiner Meinung nach? Und was bedeutet es für die Beurteilung der Vereinsverantwortlichen,  wenn diese Transfers nicht stattfinden?

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
aragorn schrieb vor 10 Minuten:

Nicht? Das heißt im Umkehrschluss, dass noch Transfers notwendig wären. Welche sind das deiner Meinung nach? Und was bedeutet es für die Beurteilung der Vereinsverantwortlichen,  wenn diese Transfers nicht stattfinden?

Ich bin der Meinung, dass Rotpuller weg gehört. Aber nicht, weil er mir spielerisch nicht gefällt. ich finde, er ist ein starker Verteidiger, wenn er auch in der Spieleröffnung eher schwach ist.
Was bei Rotpuller extrem stört, dass er dauernd seine Mitspieler anschnautzt. Wenn er Chef der Abwehr sein will, dann soll er das anders machen. Mit seiner Art haut er, wenn es schlecht läuft, mehr zusammen als, dass er damit die Mannschaft aufrüttelt. In Pilsen war das z.B. extrem zu sehen.

Dafür sollte man einen guten, erfahrenen Abwehrchef verpflichten.
Ich fürchte, dass wir mit dem momentanen Kader hinten wieder oft schwimmen werden.

Sollte das nicht passieren würde das bei meiner Beurteilung der Verantwortlichen nichts bedeuten, da ich im Gegensatz zu anderen, nicht weiß warum man im Verein was macht. Ich bin der Überzeugung, dass man im Verein mehr Ahnung als ich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin der Meinung, dass Rotpuller weg gehört. Aber nicht, weil er mir spielerisch nicht gefällt. ich finde, er ist ein starker Verteidiger, wenn er auch in der Spieleröffnung eher schwach ist.
Was bei Rotpuller extrem stört, dass er dauernd seine Mitspieler anschnautzt. Wenn er Chef der Abwehr sein will, dann soll er das anders machen. Mit seiner Art haut er, wenn es schlecht läuft, mehr zusammen als, dass er damit die Mannschaft aufrüttelt. In Pilsen war das z.B. extrem zu sehen.

Dafür sollte man einen guten, erfahrenen Abwehrchef verpflichten.
Ich fürchte, dass wir mit dem momentanen Kader hinten wieder oft schwimmen werden.

Sollte das nicht passieren würde das bei meiner Beurteilung der Verantwortlichen nichts bedeuten, da ich im Gegensatz zu anderen, nicht weiß warum man im Verein was macht. Ich bin der Überzeugung, dass man im Verein mehr Ahnung als ich hat.

Herrlich wie du das siehst! Die Sicht der Mannschaft - und die ist relevant - ist halt komplett konträr! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Ja, wir werden schon über die Runden kommen. Die zusätzliche Belastung EL fällt ja weg.

Trotzdem sind wir im ZM, abseits unseres 1er-Gespanns, sehr dünn besetzt. Angesichts der Tatsache wie wichtig gerade die Zentralpositionen sind kann man sich schon sorgen. Mir graut vor der Vorstellung das mal beide ausfallen oder komplett außer Form sind. Winbichler konnte, im Gegensatz zu Vukojevic, den defensiven Part wenigstens ausfüllen ohne wie ein totaler Fremdkörper im Team zu wirken. Grünwald auf der Holzhauser-Position spielen zu lassen ist auch noch eine Option.

Die Wurzel dieses Übels ist natürlich dass Vuko gefloppt ist. Verstärkung wird es wohl erst geben nachdem man sein Gehalt nicht mehr zahlen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.