Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

ASB-Gott
ozzy schrieb vor einer Stunde:

ganz aktuelles gegenbeispiel aus der dt bundesliga - poulsen von rb leipzig

der macht keine tore als stürmer und ist bei rh trotzdem gesetzt, weil er eben für das team enorm wichtig ist. leute mit mehr scorerpunkten kommen dort auch nur von der bank.

Der hat zumindest 1 Tor und 1 Vorlage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze schon jetzt ein paar Minuten und überlege mir was ich schreiben soll.

Ich denke wir sollten einmal die Vorbereitung abwarten, um zu schauen wie sich einzelne Spieler weiterentwickeln. Danach kann man noch immer über Spieler diskutieren.

Ich bitte trotzdem die Mannschaft gemeinsam zu unterstützen im Stadion, als auch hier im Forum. Das negative gegenüber der Mannschaft einfach zurückstecken und positiv in die Zukunft blicken.

Das bedeutet nicht, dass man Spieler nicht kritisieren darf, man sollte ja auch Kritik üben, dies macht Fink als Trainer auch.

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
A.Z.P. schrieb vor 28 Minuten:

zum Glück ned :clap:

Also noch mal zum mitschreiben ihr leiht euch einen Spieler aus Hoffenheim habt auf dieser Position aber ein sehr talentiertes Eigengewächs, und trotzdem entwickelt ihr lieber einen mäßig talentierten Spieler von dem ihr bis auf seine temporären Dienste nichts habt noch dazu wo besagtes  eigengewächs ist auch noch Österreicher ist und in Offensiven Belangen (welche schon das Hauptkriterium sein sollten im offensiven Mittelfeld) seinem Konkurrenten überlegen ist und zwar um einiges. 

Ganz ehrlich das Konzept ist einfach Großartig dass könnte direkt von unserem Lord stammen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Also noch mal zum mitschreiben ihr leiht euch einen Spieler aus Hoffenheim habt auf dieser Position aber ein sehr talentiertes Eigengewächs, und trotzdem entwickelt ihr lieber einen mäßig talentierten Spieler von dem ihr bis auf seine temporären Dienste nichts habt noch dazu wo besagtes  eigengewächs ist auch noch Österreicher ist und in Offensiven Belangen (welche schon das Hauptkriterium sein sollten im offensiven Mittelfeld) seinem Konkurrenten überlegen ist und zwar um einiges. 

Ganz ehrlich das Konzept ist einfach Großartig dass könnte direkt von unserem Lord stammen [emoji3]


spricht auch nicht für Hoffenheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Also noch mal zum mitschreiben ihr leiht euch einen Spieler aus Hoffenheim habt auf dieser Position aber ein sehr talentiertes Eigengewächs, und trotzdem entwickelt ihr lieber einen mäßig talentierten Spieler von dem ihr bis auf seine temporären Dienste nichts habt noch dazu wo besagtes  eigengewächs ist auch noch Österreicher ist und in Offensiven Belangen (welche schon das Hauptkriterium sein sollten im offensiven Mittelfeld) seinem Konkurrenten überlegen ist und zwar um einiges. 

Ganz ehrlich das Konzept ist einfach Großartig dass könnte direkt von unserem Lord stammen :D

Ich bin mir ehrlichgesagt mehr als unsicher ob Tajouri das körperlich durchgehalten hätte was Pires heuer gespielt hat von der Belastung her, auch generell bezüglich Laufarbeit ist Pires klar besser, nur aufs spielerische darf man auch nicht schauen.

 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ziagal schrieb vor 3 Stunden:

Das ist doch Peanuts an die sich die Pires Fanboys klammern, der Typ ist einfach grottig das sieht ein jeder der sich auch nur ansatzweise mit diesem Sport beschäftigt.

 

unser Trainer beschäftigt sich also mit was ?? mit seiner Modelleisenbahn zuhause??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
Johnny Cut schrieb vor 2 Stunden:

Er hat in einer halben Liga-Saison 0 scorer. 

Bestärkt wohl eh eher die Kritiker, aber um exakt zu sein hat er in 34 Pflichtspielen 4 Tore geschossen. Assists weiß ich jetzt nicht.

 

Ich finds nur grundsätzlich eine Unsitte nicht alle Pflichtspiele in Betracht zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden:

Ich sitze schon jetzt ein paar Minuten und überlege mir was ich schreiben soll.

Ich denke wir sollten einmal die Vorbereitung abwarten, um zu schauen wie sich einzelne Spieler weiterentwickeln. Danach kann man noch immer über Spieler diskutieren.

Ich bitte trotzdem die Mannschaft gemeinsam zu unterstützen im Stadion, als auch hier im Forum. Das negative gegenüber der Mannschaft einfach zurückstecken und positiv in die Zukunft blicken.

Das bedeutet nicht, dass man Spieler nicht kritisieren darf, man sollte ja auch Kritik üben, dies macht Fink als Trainer auch.

  

Bist du eigentlich ein Vereinsmitarbeiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 3 Stunden:

Bist du eigentlich ein Vereinsmitarbeiter?

Glaube eher das er ein Fan/Mensch ist der das Positive sucht. Finde seine Posts immer gut. Er versucht auch nicht krampfhaft alles schön zu reden, sondern eben das Positive in den Vordergrund zu rücken, im Vergleich zu manch andere User wo wirklich alles Oasch ist und jeder Spieler/Funktionär Idioten sind. 

Austrianer48, nur weiter so:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 16 Stunden:

Kommt man nur auf die Idee Tajouri abzugeben ist unseren Verantwortlichen nicht zu helfen. 

Absolut. Wäre für mich ein Schlag ins Gesicht. Wäre für mich absolut unverständlich. :facepalm:

Talentierten Spieler mit großem Potenzial im eigenen Besitz und somit auch eine super Wertanlage (nicht abwertend gemeint) abzugeben und einen geliehen Spieler behalten bei dem es (angeblich?) keine Kaufoption gibt und einen Legionärsplatz belegt.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Stunden:


Es geht einfach darum, dass ihm jeglicher Scorerpunkt abgesprochen wird und das ist schlicht und ergreifend falsch. Warum Pires und nicht Tajouri spielt, obliegt einzig und allein Fink. Schließlich muss er dafür auch grad stehen.
Eigentlich ziemlich anstrengend dieses Thema in gefühlt jedem zweiten Thread zu lesen.

Da gebe ich dir Recht. Aber die größte Sorge die ich habe ist ein Abgang von ITS aufgrund dieser Entscheidung von Fink. 

Fink mag seine Begründung haben. Aber ITS kann man nicht absprechen in seinen Einsatzzeiten zumeist überzeugt zu haben. 

Ein Verlust von ITS wäre für mich fatal. Dem Eigengewächs mit Potenzial das auch Leistung zeigt einen geliehenen Legionär vorzuziehen bei dem es unwahrscheinlich ist dass er uns eventuell auch irgendwann mal Geld einbringt finde ich echt schlimm. Auch das Zeichen für andere Nachwuchspieler nicht gerade positiv. 

Gerade punkto Nachwuchsspieler hatten wir die letzten Jahre einige Probleme sie zu halten. Was ich allerdings nicht nur dem Verein ankreide. ITS dürfte ein vernünfiger Mensch sein. Aber auch seine Geduld wird Grenzen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Stunden:

Also noch mal zum mitschreiben ihr leiht euch einen Spieler aus Hoffenheim habt auf dieser Position aber ein sehr talentiertes Eigengewächs, und trotzdem entwickelt ihr lieber einen mäßig talentierten Spieler von dem ihr bis auf seine temporären Dienste nichts habt noch dazu wo besagtes  eigengewächs ist auch noch Österreicher ist und in Offensiven Belangen (welche schon das Hauptkriterium sein sollten im offensiven Mittelfeld) seinem Konkurrenten überlegen ist und zwar um einiges. 

Ganz ehrlich das Konzept ist einfach Großartig dass könnte direkt von unserem Lord stammen :D

auch zum mitschreiben - hier weiß niemand ob es eine kaufoption für pires gibt, es wird wie immer viel vermutet. und warum es ein problem sein soll wenn ein junger spieler "nur" 800 minuten in der ersten halbsaison bei einem erweiterten titelanwärters zum einsatz kommt bleibt auch ein geheimnis. ebenfalls zum mitschreiben - wir haben trotz dreifachbelastung und besserer punktezahl als letzte saison kaum verletzte, also von diesem standpunkt aus wenig falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir Recht. Aber die größte Sorge die ich habe ist ein Abgang von ITS aufgrund dieser Entscheidung von Fink. 

Fink mag seine Begründung haben. Aber ITS kann man nicht absprechen in seinen Einsatzzeiten zumeist überzeugt zu haben. 

Ein Verlust von ITS wäre für mich fatal. Dem Eigengewächs mit Potenzial das auch Leistung zeigt einen geliehenen Legionär vorzuziehen bei dem es unwahrscheinlich ist dass er uns eventuell auch irgendwann mal Geld einbringt finde ich echt schlimm. Auch das Zeichen für andere Nachwuchspieler nicht gerade positiv. 

Gerade punkto Nachwuchsspieler hatten wir die letzten Jahre einige Probleme sie zu halten. Was ich allerdings nicht nur dem Verein ankreide. ITS dürfte ein vernünfiger Mensch sein. Aber auch seine Geduld wird Grenzen haben.


Er war halt leider auch unter Canadi in Altach letzte Saison nicht wirklich eine Stammkraft. Entweder sind jetzt er und Fink einfach nicht im Stande zu sehen was hier viele ASBler sehen oder es gibt einen Grund dafür.
Manche haben seine Fitness angesprochen, vielleicht war das eines der Kriterien für Fink. Tajouri darf sich gerne im Trainingslager dermassen aufdrängen, dass Fink keinen Weg an ihm vorbei sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.