Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

ASB-Gott
J.E schrieb vor 2 Minuten:


nicht unsympathisch. du findest ihn unsymathisch?

Ich hab das schlecht definiert! 

Windbichler ist nicht unsympathisch, nur mit Rotl konnt ich mich nie anfreunden

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Ein möglicher Abgang Winbichlers macht für mich Sinn wenn man mit Kadiri als Backup-6er plant. Ich vermute, dass dies der Fall ist.

In der IV hat er bei uns ja keine Glanzleistungen gezeigt (im DM eigentlich auch nicht). Als Backup-IV hat man noch immer Stronati, wobei es mich wundern würde wenn man wirklich auf ihn setzt. Wünschen würde ich es ihm, trotz seiner Schwächen bei der Ballannahme und im Passspiel. Aber vielleicht hat er sich in letzter Zeit verbessert.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Windbichler wird nicht abgehen denke ich, Stronati ist auch gut und der "Spielaufbau" beschränkte sich aus der IV heraus ohnehin auf Quer-Zurück-ZumHolziSpielen.....

Stronati kann Windbichler in der iV erstetzen, ebenso Kadiri, man kann auch ein Talent von den Amas raufholen als Backup , der kann auch Serbest auf der 6 ersetzen wo (noch) Vukojevic da wäre....also kein großer Verlust

Grünwald neuer Vertrag wäre gut, sehr gut, die Türken brauchen nicht glauben, daß sie ihn gratis bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Windbichler wird nicht abgehen denke ich, Stronati ist auch gut und der "Spielaufbau" beschränkte sich aus der IV heraus ohnehin auf Quer-Zurück-ZumHolziSpielen.....

Stronati kann Windbichler in der iV erstetzen, ebenso Kadiri, man kann auch ein Talent von den Amas raufholen als Backup , der kann auch Serbest auf der 6 ersetzen wo (noch) Vukojevic da wäre....also kein großer Verlust

Grünwald neuer Vertrag wäre gut, sehr gut, die Türken brauchen nicht glauben, daß sie ihn gratis bekommen


natürlich kann stronati windbichler ersetzen, bisher wollte man dies aber meiner Meinung nach aufgrund des österreichertopfes nicht

nach den letzten herbstspielen hätte ich geglaubt, dass im Frühjahr auf windbichler als Stammspieler gesetzt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 5 Minuten:


natürlich kann stronati windbichler ersetzen, bisher wollte man dies aber meiner Meinung nach aufgrund des österreichertopfes nicht

nach den letzten herbstspielen hätte ich geglaubt, dass im Frühjahr auf windbichler als Stammspieler gesetzt wird

Naja, scheinbar gibt es ein Angebot oder der Spieler will weg oder beides....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 18 Stunden:

ja, mit großem wenn. nachdem er sich aber nicht durchsetzen konnte und bei seinen einsätzen nicht unersetzbar wirkte, fände ich frisches blut auf dieser position nicht schlecht. dass er sich mit der nummer 3 in der iv nicht zufrieden gibt ist ja teil dieser annahme, er hat ja selbst gemeint, dass es auch an ihm liegt.

jedem der von mir genannten würde ich zutrauen, windbichlers lücke sofort zu schließen. wenn ich mich zb zwischen windbichler und jäger entscheiden müsste wäre die wahl eindeutig. das schreibe ich als jemand, der sich über den windbichler transfer gefreut hat.

Aber auch nicht so einfach wenn man immer nur sporadisch zum Einsatz kommt. Klar der Trainer hat mehr Einblick und er wird seine Gründe haben Rotl vorzuziehen. Aber würde RW gerne mal 5 Spiele am Stück sehen. Muss für einen IV schon hart sein wenn der Stamm IV immer wieder Aussetzer hat und man nicht zum Zug kommt. Muss er sich aber auch selbst hinterfragen warum dies so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 25 Minuten:

Aber auch nicht so einfach wenn man immer nur sporadisch zum Einsatz kommt. Klar der Trainer hat mehr Einblick und er wird seine Gründe haben Rotl vorzuziehen. Aber würde RW gerne mal 5 Spiele am Stück sehen. Muss für einen IV schon hart sein wenn der Stamm IV immer wieder Aussetzer hat und man nicht zum Zug kommt. Muss er sich aber auch selbst hinterfragen warum dies so ist.

Obwohl man sagen muss, dass Windbichler ebenfalls seine Fehler gemacht hat, wie er in der Startformation war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Pirius schrieb vor 12 Stunden:

Ein möglicher Abgang Winbichlers macht für mich Sinn wenn man mit Kadiri als Backup-6er plant. Ich vermute, dass dies der Fall ist.

Glaube ich eher nicht. Für mich kam es so rüber, wie wenn wir ihn eigentlich für die IV geholt hätten. Außerdem hat er bei den Amas, auch wenn nur für ein Spiel, in der IV gespielt. Man weiß aber nie :)

Im Sommer muss(!) Jäger unter Vertrag genommen werden. Sein Arbeitspapier läuft mit Saisonende aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joulnumberone schrieb vor 12 Minuten:

Im Sommer muss(!) Jäger unter Vertrag genommen werden. Sein Arbeitspapier läuft mit Saisonende aus.

 

Wir könnten ihn schon jetzt unter Vorvertrag für die nächste Saison nehmen, falls Altach keine Option auf Verlängerung im Vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Wir könnten ihn schon jetzt unter Vorvertrag für die nächste Saison nehmen, falls Altach keine Option auf Verlängerung im Vertrag hat.

Umso früher, umso besser!

Der Vertrag wurde 2013 verlängert und galt bis 2016 + Option. Diese wurde vorigen Sommer gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joulnumberone schrieb vor 6 Minuten:

Umso früher, umso besser!

Der Vertrag wurde 2013 verlängert und galt bis 2016 + Option. Diese wurde vorigen Sommer gezogen.

Falls Windbichler wechselt, könnte man Altach ein Angebot machen und Jäger schon jetzt zu uns holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
the dude schrieb vor 27 Minuten:

Ich habe eher die Vermutung, dass er zu seinem Ex-Trainer wechseln wird.

Eigentlich will jeder immer zu Rapid. Völlig unabhängig wer dort gerade Trainer ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Obwohl man sagen muss, dass Windbichler ebenfalls seine Fehler gemacht hat, wie er in der Startformation war.

Natürlich. Ob er sie in der Regelmäßigkeit eines Rotpullers auch machen würde steht in den Sternen. So oder so muss er sich selbst an die Nase fassen. Wenn er es nicht schafft Stammspieler zu werden. Wobei ist ja nicht immer so einfach unter Fink. Wie beim Beispiel Tajouri. Für mich als Außenstehender schwer zu verstehen warum Pires laufend den Vorzug erhält, aber Fink wird seine Gründe haben. Die allgemeine Meinung dürfte wohl sein dass Pires defensiv besser arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.