Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Also für mich ist Windbichler der stärkste österreichische IV in unseren kader

nicht wenn es um das verteidigen geht - rotpuller ist wesentlich stärker in der luft und am mann.

windbichler wirkt eleganter, ist technisch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Metin Kalkavan, dem Präsidenten von Rizespor, kommt ein Transfer Grünwalds zu seinem Klub nicht zu Stande. Man war sich mit dem Spieler recht schnell einig, mit der Austria wollte dies aber nicht gelingen. Man ist zudem mit den Mittelsmännern, die die Verhandlungen geführt haben, unzufrieden, da sie anscheinend einige Male unautorisiert vorgegangen sein sollen. Man sieht sich jetzt nach Alternativen um und kommt eventuell im Sommer nochmal auf Grünwald zurück.

http://www.gunebakis.com.tr/haber/110990/donum-macini-kazandik.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Windbichler ist bis 2018 an uns gebunden (2017+option), wenn man ihn gehen lässt dann hoffentlich nur für eine entsprechende ablöse. kann mir grad nicht vorstellen welcher verein die bezahlen sollte? Lukas Jäger von Altach hätte nurmehr ein halbes jahr vertrag und hat im herbst einen großen schritt in seiner entwicklung gemacht, ihn könnte ich mir als ersatz gut vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
since1312 schrieb vor 3 Minuten:

Windbichler ist bis 2018 an uns gebunden (2017+option), wenn man ihn gehen lässt dann hoffentlich nur für eine entsprechende ablöse. kann mir grad nicht vorstellen welcher verein die bezahlen sollte? Lukas Jäger von Altach hätte nurmehr ein halbes jahr vertrag und hat im herbst einen großen schritt in seiner entwicklung gemacht, ihn könnte ich mir als ersatz gut vorstellen

es soll ein Verein sein bei dem du dir auf den Kopf greifst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 54 Minuten:

windbichler ist für einen iv in der luft einfach nicht stark genug - seine zweikampfführung im 16er ist ebenfalls nicht top, oft zu pomadig, weich - imo waren dies auch die gründe warum er bei der admira vorwiegend im dm gespielt.

Ein IV muss aber nicht immer ein Rambo sein. Alaba zB legt das (natürlich auf viel höherem Niveau) auch nicht hart an, wenn er den IV geben muss.

ozzy schrieb vor 47 Minuten:

nicht wenn es um das verteidigen geht - rotpuller ist wesentlich stärker in der luft und am mann.

windbichler wirkt eleganter, ist technisch besser.

Und Stronati ist wesentlich stärker am Mann und in der Luft als Rotl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
naketano schrieb Gerade eben:

es soll ein Verein sein bei dem du dir auf den Kopf greifst.

hab ich gelesen ;) die grünen werdens ja wohl nicht sein, sturm kann ich mir auch nur schwer vorstellen (die haben 3IV mit denen sie zufrieden sind). redbull kann man wohl auch ausschließen. die restlichen vereine können sich vermutlich keine ablöse leisten, bleibt noch das ausland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor einer Stunde:

OK. Ist aber ein großes "wenn". Ich finde Windbichler gut (besser als einige hier), ob andere bei uns besser wären, wird man sehen / müsste sich erst zeigen. Windbichler ist auch wichtig falls Serbest mal ausfallen sollte, da er auch DM spielen kann. Zudem läuft auch der Vertrag von Rotpuller im Sommer aus, im Fall des Falles müsste man dann nicht nur einen, sondern zwei (möglichst gute) IVs mit österreichischem Pass verpflichten. Hm. Mal schauen.

ja, mit großem wenn. nachdem er sich aber nicht durchsetzen konnte und bei seinen einsätzen nicht unersetzbar wirkte, fände ich frisches blut auf dieser position nicht schlecht. dass er sich mit der nummer 3 in der iv nicht zufrieden gibt ist ja teil dieser annahme, er hat ja selbst gemeint, dass es auch an ihm liegt.

jedem der von mir genannten würde ich zutrauen, windbichlers lücke sofort zu schließen. wenn ich mich zb zwischen windbichler und jäger entscheiden müsste wäre die wahl eindeutig. das schreibe ich als jemand, der sich über den windbichler transfer gefreut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

ja, mit großem wenn. nachdem er sich aber nicht durchsetzen konnte und bei seinen einsätzen nicht unersetzbar wirkte, fände ich frisches blut auf dieser position nicht schlecht. dass er sich mit der nummer 3 in der iv nicht zufrieden gibt ist ja teil dieser annahme, er hat ja selbst gemeint, dass es auch an ihm liegt.

jedem der von mir genannten würde ich zutrauen, windbichlers lücke sofort zu schließen. wenn ich mich zb zwischen windbichler und jäger entscheiden müsste wäre die wahl eindeutig. das schreibe ich als jemand, der sich über den windbichler transfer gefreut hat.

bin auch deiner meinung das madl die beste alternative wäre ^^hust^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 28 Minuten:

Ein IV muss aber nicht immer ein Rambo sein. Alaba zB legt das (natürlich auf viel höherem Niveau) auch nicht hart an, wenn er den IV geben muss.

Und Stronati ist wesentlich stärker am Mann und in der Luft als Rotl.

alaba als iv geht bei bayern oder barca - da haben die iv primär andere aufgaben, weil der gegner ohnehin kaum vor kommt.

stonati ist leider im spielaufbau der schwächste im kader - fink möchte zudem einen links- und einen rechtsfuss in der iv - damit wäre filipovic sein konkurrent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 26 Minuten:

stonati ist leider im spielaufbau der schwächste im kader - fink möchte zudem einen links- und einen rechtsfuss in der iv - damit wäre filipovic sein konkurrent

erstes halte ich für ein gerücht.

bezügl. zweiterem muss man sagen, dass stronati und filipovic zwei mal sehr gut miteinander gespielt haben in nicht ganz unwichtigen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.