Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:


Er war halt leider auch unter Canadi in Altach letzte Saison nicht wirklich eine Stammkraft. Entweder sind jetzt er und Fink einfach nicht im Stande zu sehen was hier viele ASBler sehen oder es gibt einen Grund dafür.
Manche haben seine Fitness angesprochen, vielleicht war das eines der Kriterien für Fink. Tajouri darf sich gerne im Trainingslager dermassen aufdrängen, dass Fink keinen Weg an ihm vorbei sieht.

Klar liegt es auch an ITS. Kann nur sagen in den Spielen hat er mich mehr überzeugt bis auf ein paar Ausnahmen.

Interessanter finde ich was Fink allerdings in Pires sieht. Das entzieht sich mir komplett. Erinnert mich mehr an Meilinger. Viel für die Galerie, wenig effektiv.

behave yourself schrieb Gerade eben:

dieses facepalmen, sudern und überhaupt basierend auf völlig unbestätigten gerüchten ist wirklich eine unart hier.

Dann soll das ASB diese Funktion abschalten. Sry, aber basierend auf dieses Gerücht wäre ein Abgang für mich einfach nur :facepalm:. Sry wenn du es nicht so siehst. Aber ich fände einen ITS Abgang tragisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

 Dann soll das ASB diese Funktion abschalten. Sry, aber basierend auf dieses Gerücht wäre ein Abgang für mich einfach nur :facepalm:. Sry wenn du es nicht so siehst. Aber ich fände einen ITS Abgang tragisch.

logischer wäre es, wenn die funktion einfach sinnvoll eingesetzt wird.

ein facepalm signalisiert, dass die verantwortlichen unfähig sind. muss man das unbedingt zum ausdruck bringen, wenn es nicht den geringsten anlass dazu gibt? natürlich wäre es schlecht, wenn er abgegeben würde, für mich besteht nicht der geringste anlass, das zu glauben. einen facepalm verdient nur dieses blödsinnige gerücht. genausogut könnte ich fragen, ob es nicht arg wäre, würde prokop zu den grünen wechseln. angeblich will er bei uns nicht unterschreiben und in hütteldorf zahlen sie ihm wesentlich mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

logischer wäre es, wenn die funktion einfach sinnvoll eingesetzt wird.

ein facepalm signalisiert, dass die verantwortlichen unfähig sind. muss man das unbedingt zum ausdruck bringen, wenn es nicht den geringsten anlass dazu gibt? natürlich wäre es schlecht, wenn er abgegeben würde, für mich besteht nicht der geringste anlass, das zu glauben. einen facepalm verdient nur dieses blödsinnige gerücht. genausogut könnte ich fragen, ob es nicht arg wäre, würde prokop zu den grünen wechseln. angeblich will er bei uns nicht unterschreiben und in hütteldorf zahlen sie ihm wesentlich mehr.

Ich habe vollstes Vertrauen in die Verantwortlichen. Aber bei diesem Szenario hätten sie einen Facepalm verdient. Daher kann ich mir einfach nicht vorstellen dass dieses Szenario eintritt. Wäre wirtschaftlich wie sportlich einfach unlogisch.

Sich da an einem Emoticon aufhängen deiner nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vollstes Vertrauen in die Verantwortlichen. Aber bei diesem Szenario hätten sie einen Facepalm verdient. Daher kann ich mir einfach nicht vorstellen dass dieses Szenario eintritt. Wäre wirtschaftlich wie sportlich einfach unlogisch.

Sich da an einem Emoticon aufhängen deiner nicht würdig.


An Tajouris Können oder seinem Wert als Wechselspieler wird es nicht liegen. Um ihn zu verlängern müssen aber beide Seiten mit den zukünftigen Ansichten konform gehen. Man darf gespannt sein wie sich das Ganze entwickelt.

Jetzt darf man sich aber wieder dem ursprünglichen Thema, nämlich der Transferzeit im Winter, widmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:


An Tajouris Können oder seinem Wert als Wechselspieler wird es nicht liegen. Um ihn zu verlängern müssen aber beide Seiten mit den zukünftigen Ansichten konform gehen. Man darf gespannt sein wie sich das Ganze entwickelt.

Jetzt darf man sich aber wieder dem ursprünglichen Thema, nämlich der Transferzeit im Winter, widmen.

Da denke ich werden wir uns nicht viel widmen können. Abgänge von Tribünenhocker unwahrscheinlich. Und Zugänge in dessen Folge wohl auch. Wichtiger wird sein den Stamm zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da denke ich werden wir uns nicht viel widmen können. Abgänge von Tribünenhocker unwahrscheinlich. Und Zugänge in dessen Folge wohl auch. Wichtiger wird sein den Stamm zu halten.


Für Tajouri bzw Pires gibt's aber eigene Threads. Es ist sehr mühsam, wenn gewisse Thematiken in so ziemlich jeden Thread verschleppt werden.

Da könnt ich dich ja auch hier fragen, ob du schon ein Frühjahrsabo hast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Purple Eagle schrieb vor 7 Stunden:

Bestärkt wohl eh eher die Kritiker, aber um exakt zu sein hat er in 34 Pflichtspielen 4 Tore geschossen. Assists weiß ich jetzt nicht.

 

Ich finds nur grundsätzlich eine Unsitte nicht alle Pflichtspiele in Betracht zu ziehen.

Wenn wir schon ins Detail gehen kannst gleich noch dazuschreiben dass die Hälfte dieser 4 Tore gg. einen unterklassigen Gegner waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:


Für Tajouri bzw Pires gibt's aber eigene Threads. Es ist sehr mühsam, wenn gewisse Thematiken in so ziemlich jeden Thread verschleppt werden.

Da könnt ich dich ja auch hier fragen, ob du schon ein Frühjahrsabo hast :D

Stimmt. Wobei es im weitesten Sinne bei ITS dem Gerücht nach um einen Transfer geht.

Zum Rest: Kein Kommentar mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Stunden:

Also noch mal zum mitschreiben ihr leiht euch einen Spieler aus Hoffenheim habt auf dieser Position aber ein sehr talentiertes Eigengewächs, und trotzdem entwickelt ihr lieber einen mäßig talentierten Spieler von dem ihr bis auf seine temporären Dienste nichts habt noch dazu wo besagtes  eigengewächs ist auch noch Österreicher ist und in Offensiven Belangen (welche schon das Hauptkriterium sein sollten im offensiven Mittelfeld) seinem Konkurrenten überlegen ist und zwar um einiges. 

Ganz ehrlich das Konzept ist einfach Großartig dass könnte direkt von unserem Lord stammen :D

Du sagst es. Alles völlig logisch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 20 Minuten:

Ich habe vollstes Vertrauen in die Verantwortlichen. Aber bei diesem Szenario hätten sie einen Facepalm verdient. Daher kann ich mir einfach nicht vorstellen dass dieses Szenario eintritt. Wäre wirtschaftlich wie sportlich einfach unlogisch.

Sich da an einem Emoticon aufhängen deiner nicht würdig.

mir gehts doch nicht ums zeichen sondern dass diese diskussionen bis ins detail gehen ohne dass irgendetwas dahinter steckt. genauso könnte ich sagen, fw wäre ein wappler, wenn friesenbichler jetzt zum wac geht, kayode um 500k wechselt oder man mit borkovic keinen neuen vertrag anstrebt.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

mir gehts doch nicht ums zeichen sondern dass diese diskussionen bis ins detail gehen ohne dass irgendetwas dahinter steckt. genauso könnte ich jetzt sagen, fw wäre ein wappler, wenn friesenbichler jetzt zum wac geht, kayode um 500k wechselt oder man mit borkovic keinen neuen vertrag anstrebt.

Ich kann nicht beurteilen ob was dahinter steckt. Und ich hoffe es auch nicht. Habe nur meine Meinung dazu geäußert auf Reaktion auf dieses "Gerücht" oder "Insiderwissen" des Users. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:


Wusste nicht, dass es ein Gerücht gibt, das Tajouri mit einem Wechsel im Winter in Verbindung bringt :davinci:

Wurde wohl nicht genau präzisiert und mit Kvasina in Verbindung gebracht. Allein nur der Gedanke an einen möglichen ITS Abgang macht mich traurig und würde weh tun. 

Beende das Thema jetzt und hoffe auf das Beste.

and111 schrieb vor 19 Stunden:

Laut einem sturminsider wurde ihnen kvasina angeboten und man diskutiert dort über tajouri, der bei uns mit seiner rolle nicht zufrieden sein soll.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.