Recommended Posts

Postinho

Mah Acimovic, der war schon schwer leiwand, auch schon wieder ein halbes Jahrzehnt her :eek:

Wenn man sichs überlegt, manche Teenagerveilchen haben ihn schon gar nicht mehr erlebt, fühlt sich aber höchstens halb so lange an.

Dieser Spielertyp ist auf dem Markt leider auch selten geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
maeli schrieb vor 6 Minuten:

wie siehts eig mit einem Tormann aus?

Kann mir nicht vorstellen, dass da wer kommt, einmal davon abgesehen, dass mir auch kein wesentlich besserer realistisch holbarer, österreichischer Goalie einfällt.

Schau ma mal wie sich Hadzikic in den nächsten Spielen tut und selbst im schlimmsten Fall haben wir noch zwei Torhüter die wir durchprobieren können.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

sollte ein internationaler transfer getätigt werden, würde ich mir wünschen, dass er sofort spielberechtigt ist und nach 2-3 wochen das erste mal eingesetzt wird.

aber bitte nicht nach 3-4 monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JULIUS SIMON schrieb vor 4 Minuten:

Safar wäre noch immer Top in unserer Liga

Nein.

Warum holen wir nicht einen anderen Tormann aus der Regionalliga? Bei Schwechat oder Hartberg wird doch einer herumlaufen. 

Safar wäre vielleicht irgendwann ein guter Trainer für uns. Aber die Frage stellt sich bis auf weiteres ja nicht. Holen müssen wir jedenfalls keinen, wenn Hadzikic so brav weitermacht. Seine Patzer halten sich im Rahmen und er hat ein gutes Niveau erreicht, das passt schon für den Rest der Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Einen neuen Tormann wirds mal sicher nicht spielen, aber da seh ich auch nicht das größte Problem.

Uns fehlt klar ein 1er IV, und ev. noch ein 6er.

Eins ist klar, sollte im Winter kein IV kommen der uns sofort weiterhilft, dann seh ich schwarz für die Top 3. Den diese Statistiken lügen leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

was wir am wenigsten brauchen, ist ein tormann. mit hadzikic und pentz sind wir gut besetzt. 2 junge, gute, eigene tormänner hätten andere vereine gerne. daher muß man an den beiden unbedingt festhalten.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoffe irgendwie noch auf Windbichler. Dibon hat ja auch relativ lange (aufgrund von Verletzungen) benötigt um richtig Fuß zu fassen. 

Richi ist bestimmt um nichts schlechter....er sollte es eben nur irgendwann abrufen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Makro_H schrieb vor 24 Minuten:

Ich hoffe irgendwie noch auf Windbichler. Dibon hat ja auch relativ lange (aufgrund von Verletzungen) benötigt um richtig Fuß zu fassen. 

Richi ist bestimmt um nichts schlechter....er sollte es eben nur irgendwann abrufen :nein:

sehe bei ihm auch am meisten Potential, aber wenn er es einfach nicht abliefert bringts nix 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lang hat den Dibon gebraucht um die leistung abzuliefern als er von der Admira weg war?

Fast 2 saisonen.

Nur müsste man Windbichler auch das vertrauen schenken -genauso wie man es Rotpuller geschenkt ha,dann wird der Spieler auch seine leistung abrufen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten