Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
EmmetBrown schrieb vor 17 Stunden:

Venuto der schwächste Mann jedes mal am Platz? Sorry aber du musst echt ein Alkohol oder Drogenproblem haben.

Natürlich ist er zeitweise der schwächste. Seine Dribblings die ins nichts führen, körperlich jedem unterlegen und die Scorerwerte sind doch ein Witz. Ihr könnt euch ja einreden was ihr wollt aber zwei gute Dribblings pro Spiel und eine gute Partie im Jahr (Mattersburg home) sind eindeutig zu wenig. Da schenken sich er und Pires nichts, beide eine Gemeinheit. Umso trauriger das Tajouri so selten von Beginn an spielt, der spielt ja beide auf einer Briefmarke aus.

Pinkman schrieb vor 13 Stunden:

Lol? 

Nein ernst.Stell dir vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Der Spielmacher schrieb vor 23 Minuten:

Aber Tajouri und Venuto stelle ich fix weit über Pires und lasse die beiden spielen...

Oben schriebst du das Venuto jedes Mal der schwächste Mann am Platz ist. Nachdem dir ein paar Kontra gegeben haben ist nun plötzlich Pires der schwächste. Ich verstehe.

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
the dude schrieb vor 19 Minuten:

Oben schriebst du das Venuto jedes Mal der schwächste Mann am Platz ist. Nachdem dir ein paar Kontra gegeben haben ist nun plötzlich Pires der schwächste. Ich verstehe.

Das hat jemand anders geschrieben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
EmmetBrown schrieb vor 2 Stunden:

Also ok, jemand der Venuto oft als schwächsten Mann am Platz sieht kann keine Ahnung von Fußball haben.

Genau, auch wenn du es nicht einsiehst , Venuto ist nicht immer aber sehr oft der schlechteste Spieler am PLatz. Du kannst mir gerne von St.Pölten auswärts in Runde 1 bis jetzt alle guten Spiele von Venuto aufzählen. Bitte darum.

Die Defensivarbeit ist doch ein Witz von ihm, Pires steht ihm eigentlich um nichts nach deshalb fällt auch Tajouri so auf wenn er spielt denn der ist um Klassen stärker als die beiden.

Venuto ist schnell kann auch einen Haken und dribbeln , nur schaut dabei zu 98% nichts heraus also haben wir nichts davon. Ah, oja wir haben was davon nämlich den Ballbesitz ala Holzhauser den ihr ja alle so liebt deshalb darf man Venuto wahrscheinlich auch nicht kritisieren. Er trägt viel zur Ballbesitzstatistik bei , danke dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nein. So ist es a wieda ned. Venuto ist schon i.O., meisten halt.

Pires dagegen ist zumeist wirklich der schwächste Mann am Platz. Mit 1-2 Lichtblicken dazwischen.

Aber Rotl steht ihm um nix nach. Und Martschinko eigentlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich würde wie schon öfters erwähnt wurde einen Spielmacher holen der im Mittelfeld noch mehr Aktionen setzt und mit guten Pass Spiel das Spiel schnell macht und selbst für Torgefahr sorgt. Dessweiteren stellt sich noch immer die Frage wie es mit der Verteidigung weitergeht. Kadiri würde ich mal gern von Anfang an sehn um ihn Beurteilen zu können. Aber wenn die Verteidigung nicht noch stabiler wird würde ich auch da noch nachbessern. Dann wird  man sehn ob Kayode bleibt oder nicht ansonsten wäre ein sehr guter Nachfolger Wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.