Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Statt wem soll den Dwamena kommen?

Verlässt uns eventuell einer,weil wir haben ja nicht gerade wenig Ausländische Spieler

Macht nur sinn, wenn kayode geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
and111 schrieb vor 49 Minuten:

Macht nur sinn, wenn kayode geht.

Also wenn Kayode geht, dann sicher nicht unter 4,5 Millionen..  und vor allem auch wenn wir europäisch überwintern ( haben auch bis jetzt schon einiges an Geld gemacht) .. dann erwart ich mir bisi einen anderen Transfer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
kingluke schrieb vor 38 Minuten:

Also wenn Kayode geht, dann sicher nicht unter 4,5 Millionen..  und vor allem auch wenn wir europäisch überwintern ( haben auch bis jetzt schon einiges an Geld gemacht) .. dann erwart ich mir bisi einen anderen Transfer...

Solche Summen werden immer im Zusammenhang mit unseren Topspielern genannt, sind aber unrealistisch.

 

Die Anzahl der Legionäre ist natürlich ein Problem. Im Sommer gibt es wieder etwas Spielraum, da uns Vuko und De Paula sicher verlassen werden.

Ich sehe uns im Winter nicht unter Zugzwang. Daher vermute ich, dass sich nicht viel abspielen wird. Eventuell holt man noch einen Perspektivspieler sofern sich die Möglichkeit bietet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pirius schrieb vor 42 Minuten:

Solche Summen werden immer im Zusammenhang mit unseren Topspielern genannt, sind aber unrealistisch.

 

Die Anzahl der Legionäre ist natürlich ein Problem. Im Sommer gibt es wieder etwas Spielraum, da uns Vuko und De Paula sicher verlassen werden.

Ich sehe uns im Winter nicht unter Zugzwang. Daher vermute ich, dass sich nicht viel abspielen wird. Eventuell holt man noch einen Perspektivspieler sofern sich die Möglichkeit bietet. 

Gut, bei dem was Vuko spielt kannst dem auch die Rute ins Fenster stellen uns sagen er kann den Vertrag gern absitzen aber spielen wird er nimmer. Das seh ich, auf die Legionärsanzahl bezogen, nicht als das riesen Problem. Bei DDP quasi das gleiche, wobei der sowieso schon sucht bzw. dessen Berater was man so hört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 2 Minuten:

Gut, bei dem was Vuko spielt kannst dem auch die Rute ins Fenster stellen uns sagen er kann den Vertrag gern absitzen aber spielen wird er nimmer. Das seh ich, auf die Legionärsanzahl bezogen, nicht als das riesen Problem. Bei DDP quasi das gleiche, wobei der sowieso schon sucht bzw. dessen Berater was man so hört. 

Nachdem vukojevic topverdiener ist ist er trotzdem ein Problem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 17 Minuten:

Nachdem vukojevic topverdiener ist ist er trotzdem ein Problem 

Ja, aber eines das sich spätestens in 6 Monaten selbst erledigt. Sicher fällt das noch ins Gewicht, ich denk aber nicht entscheidend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
reallumpi schrieb vor 1 Stunde:

Gut, bei dem was Vuko spielt kannst dem auch die Rute ins Fenster stellen uns sagen er kann den Vertrag gern absitzen aber spielen wird er nimmer. 

In seinem Alter wird er eher nicht unbedingt einen Verein finden wollen um ein halbes Jahr ohne Einsatz zu vermeiden. Insbesondere wenn der Vertrag beim neuen Verein schlechter dotiert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
In seinem Alter wird er eher nicht unbedingt einen Verein finden wollen um ein halbes Jahr ohne Einsatz zu vermeiden. Insbesondere wenn der Vertrag beim neuen Verein schlechter dotiert wäre.


Auch wieder wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.